Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 800.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Alle Mitmischen! Wir Leipziger starten ein [lexicon]Poi[/lexicon], Jonglage, Stab und Anderes Festival. Datum: 9.10.-11.10.2009 (Freitag Nachmittag bis Sonntag früh) Wir: das ist der "freie Treff" in Leipzig @ Wiese Es wird ein Wochenende mit Workshops von uns (und natürlich auch von Euch wenn Ihr wollt) für uns alle. (Workshopplan folgt). ! Es wird keinen Eintritt kosten ! Wir arbeiten mit dem Jugendamt zusammen und nutzen die Räumlichkeiten des "OFT Am Mühlholz" for free. (Bilder unter muehlho…
-
Aber so ne Schwdenfackel kostet doch auch nich so viel. je nach Größe zwischen 2 und 8 €. Lampenölschalen verbrauchen da glaub ich mehr (auf den ganzen Abend gesehn) zum selber bauen gibts viele Anleitungen im Netz: philognosie.net/index.php/article/articleview/473/ Alternative. Am günstigsten kommst Du mit Teelichtern. Ein Beutel für ca. 3-4€ Zum Windschutz der Flamme in ein Gefäß stellen: Gläser Plastebecher Butterbrottüten die beiden letzteren zur Hälfte mit Sand füllen damit sie nicht vom Wi…
-
Zitat: „ Aber wenn der FireStan meint das es gut funzt, so vertrau ich dadrauf. :D“ Der Vierzeiler zu Katzenstreu war einfach nur beim durchlesen entstanden. Ein Erfahrungsbericht zu Katzenstreu, Seramis oder Steinwolle kann ich mangels fleissigem Ausprobieren nicht liefern. Ich hab nur Metallgefäße ala Schüssel oder Vase als Behälter empfohlen. (nicht das hinterher jemand sagt, aber der firesTan.. hat doch gesagt....)
-
Willst Du jetzt eine eigene individuelle Form (irgendwas organisches) oder gefällt Di nur die "Schüssel" nicht. Denn Metallgefäße gibt es in allen möglichen Formen. Schau z.B. mal bei Übertöpfen für Blumentöpe im Baumarkt ....oder auch bei Metallvasen. Falls doch mit dem Schamotte (noch nie ghört :kopfkratz:), könntest Du ein Aufsaugen des Öls eventl. mit Feuerfesterfarbe verhindern (Kesselfarbe?)
-
Nice Poi Videos
Beitrag@Duvan traumhaftes Tech Videos von mcp und Keith, lustige Ebenewechsel und horizontale Stalls. Der Mel ist der Mel von "Me and my shadow" richtig? und er ist auch einer von den Antispinners? schön ihn mal mit Feuer zu sehen. @WaRr!0r Dein Vid muss ich noch mal mit Souind anschaun (geht hier grad nicht).
-
Wie man heute Popcorn macht
BeitragSieht vom filmtechnischen und den Reaktionen ziemlich echt aus. Bei uns in der WG exestieren leider nur 3 Handys ....und ich hab auch grad keinen Mais...... aber auf jeden fall mal ausprobieren wollen. Das wirft die Frage nach den Handystrahlen wieder auf. Wenn ich dran denk, in welcher Gegend in der Hose sich mein Handy befindet während es klingelt... autsch.
-
Amsterdam?
BeitragWeiß keiner was? Jeder kleeine Hinweis zählt.
-
War die Tage leider nicht in Leipzig. Bist Du mal in den Clara-park gegangen und hast dort, welche von uns getroffen?
-
Amsterdam?
BeitragIch bin übers WE 5 Tage in Amsterdam. Muss arbeiten tagsüber. Hat jemand ne Ahnung wo man da abends Feuerspieler trifft? (oder vielleicht ein Forum welches die feuerenden Höländer nutzen?)
-
mein "lehrer auf you tube"
Beitragja. das ist der von Home of [lexicon]Poi[/lexicon]. homeofpoi.com/lessons_all/teach/Library-POI-3_0_0 Ich finde dass er zwar sehr anschaulich erklärt, aber irgendwie wirkt er immer so wahnsinnig gelangweilt dabei.
-
Wie heißt.... Wo bestellen?
BeitragNoch nicht so ganz, die Ansprüche steigen mit den Möglichkeiten Ich hab gestern Abend mal die fertig gekauften Glowballs von jemand anderem inspiziert. Dort sind die Plomben schon etwas edler. Nur so dick wie die zwei Schnüre und mit Haken (ca. 6-7 nach einanader) die in den Schnüre reinstechen. Man kann es auf den offiziellen Glowballfotos leider nicht erkennen. Hier aber mal was ähnliches (da sind nur 2 Haken) "Rope Clamp" kmsinc.thomasnet.com/item/rope…e-14/item-1988?&forward=1 weiß jemand in…
-
Beitragja den Herrn Magnus G wollt ich auch fragen, der hat mich aber weggescheucht und gesagt ic hsoll wiederkommen wenn ich weiß was ich will, mich klar ausdrücken kann und nicht so wirres Zeug frage. Danke für den Suchbegriff. ----- okay. also mit Plombe bzw Aluplomben findet man schon einges. rudig.de/default.asp?l=de&p=te…x&linkparam=home&subid=40 plomben.ch/alu-plomben.htm zangenshop.de/index.php?main_p…4ef1896561e667f6c9558f94d Irgendjemand kam in einem Forum auch auf die Idee ein Alurohr zu zer…
-
BeitragHuhu Ich suche solche kleinen "Krampen" die zum zusammenklemmen von Schlüsselbändern (Keyholdern) dienen. Diese Metalldinger die auch die Festivalbändchen zusammenhalten. Im Idealfall sollten sie größentechnisch kleiner sein - für die [lexicon]Colecord[/lexicon]. Knoten nerven auf Dauer. Hat jemand ne Ahnung wie die Dinger offiziel heißen (zum googln)? Wo könnte man die beziehen (nicht gleich tausend aber mit 50-100 stck sollte man die nächsten Jahre reichen).
-
So. heut ist wieder Treffen im Park. Diesmal mit kleinem Abschiedfeuer für Lola, die demnächst die Berliner mit Ihrer guten Laune anstecken wird. (PS: Falls jemand letzte Woche da war: Wir waren spontan eine Wiese weiter Richtung Parkbühne gezogen, weil der Helge Schneider dort aufgespielt hatte. Sorry für schlechte Kommunikation).