Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 800.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• genial.

• Poi in Soest...?

firesTan - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Grüße aus Leipzig an die Ann, wenn Du sie siehst.

• Fernsehshow Das Supertalent

firesTan - - Film (-diskussion)

Beitrag

Vielleicht packt er ja nächste Mal auch ne krasse Steigerung drauf? Die haben doch im Recall (nennt man das da auch so?) bestimmt mehr Zeit pro Nase. (Das mit der Supersoaker und der Altersangabe (mit 8-9 im Garten) fand ich aber schon fahrläsig)

• ge`hat burzltag

firesTan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

21.gif Happy Birthday.

• Serverwechsel, Forenwechsel,

firesTan - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Bei mir wo es geht: Opera 10 BTW: Was ist denn mit den Zugriffszahlen los? z.B. Der Beitrag "Back to the Ruhrpott....." + 1 Antwort mit mehr als 22000 Zugriffen. ?? Bei 1740 Mitgliedern (selbst wenn alle! regelmäßig lesen würden) hätte jeder 12x darauf zugreifen müssen ( ) bzw. 6x für den Erstbeitrag und 6x für die Antwort. Mit schient das da Bots die Statistik verzerren. Im eigenen Profil hab ich entdeckt, kann man sich all seine Attachmentbilder anzeigen lassen und wann sie das letzte mal runt…

Beitrag

Zitat von thy: „ Inzwischen hab ich mich auch an das neuer Outfit gewöhnt. Was ich etwas nervig finde ist die Gruppierung bei der Suche nach neuen Beiträgen nach Themen. Vorher was das streng chronologisch. Das fand ich besser.“ Also bei mir sind sie chronologisch. Immer der letzte Beitrag zählt, je aktueller desto weiter oben. Ich fänd das nach Gruppen sortiert aber übersichtlicher. Wenns nicht allzu viele Beiträge sind (weil man mal ne Woche nicht da war) gehts aber. @ SAM Okay, komisch jetz g…

Beitrag

Zitat: „Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei mir geht maximal jeder 7 Neue Eintrag überhaupt auf. “ Das ist eine Maßnahme damit nur nur ein siebtel mal so schnell an Lerninformationen kommst und wir endlich mal aufholen können Serious: Bei mir in L.E. funzt es ohne Probleme (Denke grad an die StudiVZgruppe: Aufbau West - Sachsen hilft ) Noch was anderes: Irgendwie will die Zitierfunktion nichts zitieren *grübel*

• Zitat: „ mein Frühstück hat kaum noch einen Sinn“ Aber es gibt doch auch noch Bratwurst Ich seh heut die Elena und werd sie nochmal daran erinnern.

Beitrag

Das passiert bei mir nur, wenn ich mich neu anmelden muss. Also eigentlich nur, wenn ich meine Browsercache geleert habe. Nach der neuaqnmeldung ist die Zeile oben "Willkommen zurück, Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, 09:09) anzeigen." nicht da.

• Nice Poi Videos

firesTan - - Film (-diskussion)

Beitrag

gargh. ich dreh durch. hatte ich doch letztes WE schon soviel Input den ich erstmal verarbeiten und zur Anwenddung bringen muss. grandios (alle drei!)

• Regelmäßiges Treffen in Leipzig

firesTan - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Ab nächste Woche (20.10.09) gibt es immer dienstags einen Poikurs für Anfänger bis Fortgeschrittene in der Jugglehall 18:30-20:00 Kursleiter: Mattes, Hagen und Ich.

Beitrag

Juchu die Gleich-auf-die-letzte-Seite-Klick-Nummern sind wieder da. danke.

• Juchu der Josh Noch ein Hinweis: Morgen ist hier in Leipzig eine Veranstaltung zwecks 20 Jahre Mauerfall. Die planen eine Art Montagsdemo (zum Freitag) und erwarten so gegen 60.000 Leuttchen (inkl. Bundeshorst). Es wird also um den Innenstadtring sehr voll werden, Bahnhof liegt auch mit am Ring. Seid also nicht überrascht und tut ganz harmlos Unser Fest ist dann eher im Süden der Stadt. firesTan..

• Noch ein Hinweis: Nehmt Euch was Warmes zum anziehen mit, wenn wir abends draussen am Firespace bzw. Lagerfeuer sitzen könnte es kalt werden (beim Lagerfeuer zumindest von hinten).

• Hier noch der Flyer für die Party Freitagabend im "1880" (Thanks to Zoe.Taylor )

• Nochmal der Workshopplan als Tabelle. erste kleien Änderungen gibts es auch schon (Partnerpoi hängt grad ein wenig in der Luft) Aber irgenwie wirds schon was in die Richtung geben (ich bin da sehr zuversichtlich ) alle-mitmischen.de/workshops.gif

• off Topic Huhu Kismet, Check mal Dein Mailpostfach, das lässt nichts mehr durch Die Nachricht hab ich Dir auch nochmal hier als PN hinterlassen. firesTan..

• Zitat von Noala: „Warum schenkt mir sowas keiner zum Geburtstag ....*grummel ; )“ Im Mai sind die Kevlarknospen einfach noch nicht reif genug. Und wer will schon nen Trockenstrauss von der letzen Saison, schon ölig und frisch muss es sein. *gg*

• So, das Puzzle wird langsam ein Bild: Hier ein paar Infos die sich sicher noch ein wenig verschieben könnten, aber im Großen und Ganzen...... ;) Plan für "Alle Mitmischen" 9.10. - 11.10. (2009) Freitag: 15:00 -16:30 [lexicon]Poi[/lexicon] (Anfänger)- zoe.taylor(Leipzig) Jonglage (Anfänger) - (Katharina/Lydia (L.E.) SlacklineAkrobatic für Kids - ELena (L.E.) 16:30 - 18:00 [lexicon]Levistick[/lexicon] - Luna (Berlin) Jonglage (Advanced middl)- Mike (L.E.) ab 16:00 Slackline Verpflegung: Chai, Kaff…

• Schenk es das nächste Mal schon angezündet (wie ne Geburtstagstorte) Aber schöne Idee, an sich.