Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 800.

• Die unendliche Geschichte

firesTan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

war es genauso

• In einem Wiki wäre ja auch schön das man zu Firesouls linken kann wenn bestimmte Moves etc. in diversen Threads bescprochen wurden. Wenn das alles aus einer Hand ist wär genial.

• Feuerfuechsin hat recht. Es geht beim ausmachen durch Neu-ins-Fluid-tauchen um das gründliche löschen, so dass wirklich nichts nachglüht. ABER..: - man hat dann die süffigen [lexicon]Poi[/lexicon]. - Öl zersezt Plaste (man muss also die Plastik-transport-Tüte noch öfter wechseln - sie stinken - und sind schwerer Ob das Öl das [lexicon]Kevlar[/lexicon] zersetzt (also schneller als bei den wenigen unverbrannten Resten die sonst drin bleiben) kann ich nicht beantworten.

• ......oder zumindest sollte sie es sein, wenn man sich um einen Politikerposten in der EU bewirbt. ;)) KAohH3I01l0

• MdW: Linear Isolation

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

Hab mal "wos is da los?" angekreuzt. Einfach weils so geil klingt *g* Aber ich kann mich auch noch an diese Gefühl erinnern, als ich die Linear Isolations zum erstenaml sah und erklärt bekam (...vor gut 2 Jahren von Ghost). Gehören mittlerweile natürlich zum Repertoire.

• Regelmäßiges Treffen in Leipzig

firesTan - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Heute spontanes Treffen in der Juggelhall ab 18:00 Die beiden Berliner BierTeePoi und Karsten sind in der Stadt. kommt alle vorbei (Adresse auf jugglehall.de )

• Also die Gefahr sind weniger die Dämpfe als viel mehr die Flüssigkeit selbst, die man in die Lunge bekommen kann. DAS ist dann sofort lebensbedrohlich (such mal im Forum nach "Feuerspuken" und lies ein paar Threads durch z.B. den oder auch andere). Die langfristige schleichende Gefahr entsteht durch Aufnehmen von diversen krebseregenden Inhaltsstoffen über die Schleimhäute. Hier soll (also nicht wirklich erwiesen) Milch helfen die Poren vorher zu verstopfen oder hinterher beim ausspülen das Öl b…

• Sternzeichen/Feuerzeichen

Beitrag

Als Jungfrau dürfte ich wohl nie wieder mit dem Feuer spielen. ABER: Drache mit dem Element Feuer+ im chinesischen gleicht es aus *freu* (was auch immer das bedeuten mag)

• RedSoul heißt jetzt Feuerblume

firesTan - - Eigene Filme

Beitrag

Sehr schön. Mal was anderes. Sollte es viel mehr geben. lustig auch die Katze am Ende

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

firesTan - - Poi

Beitrag

Für den Anfang auch ein schöne Seite: poipoi.info/tuition/ Beim schwereren Gewicht der Feuerpoi hilft nur üben mit mehr Gewichtm sorry. Aber sieh's als Muskelaufbautraining (Gibt ja jetzt keine Schwarzenegger Figur sondern nur ein wohl dosiertes Mukelspiel unter der Haut, das sieht auch bei Frauen sehr sexy aus Wenn Du keinen Druckknopf an Deinen Kiwidos hast, kannst Du sie sicher auch auftrennen und wieder zunähen. Aber probier ruhig auch mal andere Poitypen. Ein Wechsel hilft manchmal für eine…

• Die unendliche Geschichte

Beitrag

schwimmen, weil er

• Nun ist das Besetzen auch in München vorbei. (SPON: Bizarrer Showdown im Morgengrauen)

• Poibel - die Bibel des Poispielers

firesTan - - Literatur

Beitrag

- Ich finde die historische Geschichte interessant. Angefangen von den Maori damals über die Maori heute, modernens Poispiel in Thailand, Indien und an anderen Stränden bis hin zum heutigem Verbreiten in der westlichen Welt. - Die Frage welche Rolle das Internet spielt, bei der quantitativen Verbreitung und der qualitativen Entwicklung. Eine der neuen "Sport"-Arten ohne Vereinsstruktur. Festivals als Multiplikator, etc. - Englisch als international beschreibende Poisprache - Einflüsse von: Jojo,…

• Fernsehshow Das Supertalent

firesTan - - Film (-diskussion)

Beitrag

wow. 2 Monate, 1 Thema, 236 Beiträge und über 11000 Zugriffe.

• kino avatar

Beitrag

Hab ihn noch nicht gesehn. Wenn dann willl ich ihn aber in [lexicon]3D[/lexicon]. Frage dazu: Gibt es einen Unterschied zwischen IMAX-3D und nichtIMAX-3D Kinos? Ich hatte die Aussage von Sam "Aber unbedingt IMAX" schon mal gehört und bin nun verwirrt, ob ich in dem Kino meines Vertrauens von nebenan mit [lexicon]3D[/lexicon] Kinosaal den Film schauen sollte oder doch warten bis ich mal wieder in Berlin bin. Weiß da Jemand was?

• Pyrofluid bei kälte?!

firesTan - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Dem [lexicon]Kevlar[/lexicon] nicht aber dem Feuer Wenn Du versuchst sie wieder anzuzünden musst Du mit Deinem Feuerzeug im schlimmsten Fall erstmal das Wasser an verdunsten bevor Du auf Öl stößt. ...UND: es kann Dir passieren, dass die feuchten [lexicon]Poi[/lexicon] bis zum nächsten Burn schimmeln.

Beitrag

Zitat von TinaHotRadio: „Ich fand einfach nur, dass überwiegend sehr pauschal und einseitig geschrieben wurde, das ist alles. So Dinge, wie mit bloßem Oberkörper aufzutreten oder was für eine Frisur jemand trägt, sind aus meiner Sicht nun einmal nichts, was eine Show unbedingt besser oder schlechter macht bzw. ein wesentliches Kriterum sein sollte. “ Hallo Tina schön das Du solch ein Fan bist, dass Du Dich hier sogar angemeldet hast, um für Saraph Partei zu ergreifen. Wenn Du mal in den obigen B…

Beitrag

Gewinnen wird er wohl nicht. Die haben ihn bis zum Finale bestimmt nur durchgewunken damit ein bissl Action mit in der Sendung bleibt und die bietet er ja. meine Meinung zu ihm: technisch grotte. Action fulminant. Allerdings sieht man als Fachpublikum das man da jeden hinstellen könnte. Er ist austauschbar (bis aufs Spucken). Dennoch muss es ja einer machen, warum also nicht er (also wenn es denn schon gemacht wird ). Gerade bei der 2. Show hat man gemerkt dass RTL seine Hände im Spiel hatte und…

• Pyrofluid bei kälte?!

firesTan - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

[ironie] Spucken mit Frostschutzmittel [/Ironie] Die Technik (Mp3-Player & Co.) kann mna ja warm einpacken und dann vieleicht noch so ein Wärmepad dazu, das sollte reichen. Allerdings geht das mit dem Teil wo der Sound raus kommt nicht so gut, weil der soll ja die Menge beschallen und nicht in seinen Winterpelz hinein nuscheln. ....wobei eine dicke Decke könnte noch ausreichend sein, um Wärme zu halten aber Sound durchzulassen. Aber auch da muss noch eine (nichentzündliche!) Wärmequelle mit unte…

• The Ultimate Machine!

Beitrag

Ich schalt nur noch schnell das Ausschalten ein.