Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 800.
-
Also es ist am Ende tatsächlich eine Budgetfrage. Dein Vorhaben wird definitiv nicht billig. mal ein paar Überlegungen: - 100 m² = 10 m x 10 m bei 2 m Wegbreite das sind also grob geschätzt - 80 lfm Strecke die Du befeuern willst. (wenn Du von der Quadratform abweichst wird es ein bisschen mehr (max 100 m² = 50 m x 2 m = 100 lfm zu befeuern ) Bei einer Regenrinne würdest Du grob geschätzt(!!) - 2L pro Meter alle 20-30 min brauchen. - macht also 160L pro halbe Stunde bei 2 € der Liter sind das - …
-
endlich: poi und musik in einem
Beitrag......uuuuuund jetzt!: Anti-Spin ------- Erinnert ein wenig an die traditionellen Maori [lexicon]Poi[/lexicon] YUhdgAVRPdw
-
Kleine "Kopf" Feuer
BeitragOffTopic: Das ist immer eine schwierige Sache mit den Empfehlungen für Feuerstunts. Zum Einen hat jeder hier mal klein angefangen und Ratschläge auch hier aus dem Forum haben weiter geholfen. Zum Anderen führt Unwissenheit zu größeren Unfällen, denn durchgeführt wird es, wenn der pyromanische Wunsch einmal besteht, sowieso. Zusätzlich ist immer die Gefahr gegeben, dass irgend ein Dummkopf die Beiträge liest, Mist baut und Leben in Gefahr bringt und sich dann auch noch auf das Forum beruft. Denn …
-
Leipziger Buchmesse?
Beitraguuii das ist ja schon diese WE. Als LEipziger bin ich natürlich dabei. Ob ich tatsächlich mal aufs Messegelände fahre weiß ich noch nicht. Viel interessanter sind die ganzen Lesungen in Clubs, Bars, Kneipen, etc.. Die ganze Stadt lebt und vibriert. leipzig-liest.de/ BTW: Falls jemand hier in L.E. übernachten mag, sagt bescheid. Wir sind mittlerweile genug Feuerspieler um ein paar Leute unterzubringen.
-
Der Termin für unser Festival hier in Leipzig ist gefunden. Diesmal haben wir noch mehrere Monate zur Vorbereitung. (*Juchu*) Also notiert Euch schon mal den: 12. - 15. August. Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen und Monaten hier und auf der Website. alle-mitmischen.de/
-
Dresdner Jonglierfestival 5-7.3.2010 mit zahlreichen feuergelegenheiten und jede Menge Workshops
BeitragDeklariert als "Betriebsausflug" kommen wir als Leipziger fast geschlossen. ....naja ganz so schlimm ist es nicht aber ca. 12 - 14 Leute werden es schon
-
Alles Gute SAM
BeitragAuch aus L.E.: Alles Gute
-
So! heute ( Sa. 27.02.) ist es soweit, das lang ersehnte "Anfeuern 2010" (formerly known as "Winterfeuern") wird nun endlich stattfinden. ab 20h im Hof der "Feinkost (Karl-Liebknechtstraße)" Bringt gute Laune, Hausschuhe, [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Feuerequipment und das ein oder andere Getränk mit. Danach gehts entweder in der Absturz (dort ist ein Polterabend) oder irgendwo um die Ecke noch was trinken. firesTan..
-
Flowtoys usw
Beitragzu a) die Flowlights ohne Hülle bestehen aus recht starrem Plastik. Das wird wahrscheinlich irgendwann splittern wenn Du mal wieder völlig gedankenverloren in der Wohnung spielend den Schreibtisch triffst. Außerdem sind die richtig harten Stöße nicht wahnsinnig gut für die Elektronik. Nicht umsonst sind die Flowlights nicht mehr in der ersten Generation. Eine Hülle brauchst Du also, ob die in Eigenbau solch ein gutes Zusammenspiel ergeben wie die Originale ist schwer zu sagen. zu b) Bei uns in L…
-
Sternenstaub
BeitragIch find es auch gut, wenn alte Threads weiter genutzt werden. Allerdings hat 'Michi der Gaukler' weder eine Frage zum Thema gestellt noch irgendwas beantwortet (außer feststelllen der Tatsache, dass es das schon mal gab ohne Link dazu, was will uns der Künstler damit sagen? ) on Topic: Ich freu mich auf den Fürhling um wieder Kohlepoi zu spielen. Dabei sollte man auch auf den Fußboden achten und die ganzen kleinen Kohle-Glüh-Reste. Besonders wenn man barfuß spielt und somit eine Weile über glüh…
-
Der Eberhard purzelt!
Beitragvon mir natürlich auch Alles Gute!
-
Links
BeitragAn das extra-Tab-öffnen hat man sich langsam gewöhnt weil das sowieso jede Website so macht, das gehört fast schon zu guter Usability, .....einfach weil man sich dran gewöhnt hat und nichts anderes erwartet (außer bei Suchmaschinenen). Mir persönlich geht es wie kismet, ich nutze die Daumentaste (und Opera) um ein neuen Tab im Hintergrund zu öffnen, während ich erstmal weiterlese.
-
MdW: Mercedes
Beitrag"Triquetera"latein (latein für dreieckig laut Wikipedia (s.o.) auch Knoten der Dreisamkeit) bezeichnet eigentlich nur die "Drei-Pedal-Anti-Spin-Flower-einarmig" aber ist als Name kürzer. Der Kreis ist optional. Und sicherlich hat sich bei den Leuten die das Symbol mit Kreis häufig nutzen, wie keltische Grafitti-Sprayer, auch die Kurzform Triqueta durchgesetzt, wie dies anscheind grad bei uns geschieht. Aus rein kommunikations praktischen Gründen ist "Ey alta, machst'n Triqueta?!" ein wenig zeits…
-
buzzsaw spirals
BeitragLohnt sdich das denn ?? Ich weiß einge Moves möchte man aus Ich-kanns-Gründen und nicht aus Das-sieht-gut-aus-Gründen gern spielen (7bw z.B.) Aber eine Buzzsaw-Spirale würde ich faken. Wenn Du die [lexicon]Poi[/lexicon] "nur" auf der jeweiligen Hand aufwickelst (rechte Hand - rechter [lexicon]Poi[/lexicon], linke Hand - linker Poi) hast Du 1. mehr Kontrolle beim abwickeln (Du darfst ja nur wieder auf Buzzsawlänge abwickeln) und 2. kannst Du statt der ganzen Hand auch sehr einfach nur einen einze…
-
Zitat: „das neue video kann man auch nicht mehr anschauen...“ Das ist ja wohl nicht sein bzw. deren (im Sinne von Öttingers Team) Ernst. Wird da wirklich versucht ans Licht gekommene Unfähigkeit wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen ?? Das geht ja mal gar nicht. Er soll sich lieber dazu bekennen und offiziell einen Englisshkurs besuchen. Öttinger sinkt grad ganz ganz tief in meinem Ansehen. Harald Schmidt hat es übrigens auch schon verwurschtelt: 0R6WoTJnV9g BTW: dort wird noch das Vid…
-
Was ist dran: erhöht es die Lebensdauer der Poi wenn man sie fast pausenlos getränkt aufbewahrt?
BeitragZitat: „meine notfallpoi werden halt so gut wie nie gebraucht, dh sie sind zwar getränkt kommen aber eigentlich nie zum einsatz“ Na das ist doch perfekt um die Eingangsfrage empirisch zu beantworten: irgendwelche Auflösungsrscheinungen?
-
Die unendliche Geschichte
Beitragnackten Protest-Studentin
-
Nevi souls?
BeitragSie sind ideal um Moves zu perfektionieren, aber nicht um Moves zu lernen. Ich nehme also erst Socken (o.ä.) und für den letzen Schliff die Nevisoul.