Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.
-
Drache Fu
BeitragMicha (der Drache Fu) wird auch wieder da sein. Vielleicht kann sie mir ja noch mal tips fuer nen workshop in der naehe geben
-
Bamberg Zaubert 2008
BeitragHallo, weiß nicht, ob schon jemand einen thread über Bamberg zaubert gemacht hat, wenn nicht, hier ist der link, wenn ja, sorry dann hab ich ihn auf meiner forum search übersehen. Ich freue mich schon drauf, wird jedes Jahr besser Bamberg Zaubert 2008
-
Vielleicht...
Maraeni - - EJC Karlsruhe
Beitrag... möchte unbedingt hin, weil ich mir da ein bisschen Inspiration erhoffe Weiß aber nicht, wann, weil ich keinen Urlaub in der Zeit habe.... dafür aber Geburtstag... Magnus, bleibst du die ganze EJC über?
-
Kinder und Jugendgruppe
BeitragHi, arbeite sei einigen wochen mit Kindergarten- und Hortkinder in einer Poigruppe im Rahmen meiner Arbeit im Kindergarten und im Hort. Weiß nicht, inwiefern das noch was bringt.. aber ich biete mich an , was zu schreiben, evtl schreibe ich meine Facharbeit darüber. (habe mich noch nicht zwischen snoezelen, musik oder [lexicon]Poi[/lexicon] entschieden...)
-
hi habe es erst heute geschafft, mal zu kommen, muss aber ehrlich sagen, dass ich mich zwar vorgestellt habe, (bin mit meiner Freundin gekommen) und die junge Frau die ich als erstes erwischt habe, war sehr freundlich zu mir und hat gesagt, dass wir da üben können, was wir dann auch gemacht haben.. aber ich hatte das Gefühl, dass wir da wohl gestört haben. Nachdem sie sich sofort wieder den anderen beiden Mädchen mit den [lexicon]Poi[/lexicon] zugewandt hatte, dachte ich mir, na dann üben wir ha…
-
Treffen und der Drache Micha
BeitragHi, danke für die netten Posts, is natürlich auch ok , ich finde Poi-Spieler und Menschen (die meisten) generell sympathisch :),(Eines Tages traue ich mich auch ans Feuer, wenn ich mich nicht mehr so oft mit den [lexicon]Poi[/lexicon] schlage... :O) Habe es leider heute nicht mehr geschafft.. Team hat länger gedauert als ich es erhofft hatte...Habe es aber weiterhin vor, vielleicht beim nächsten Mal
-
der drache fu
BeitragMichaela ist die wundervolle Person, die mir die ersten Tricks des [lexicon]Poi[/lexicon] beigebracht hat in einem workshop für die Erzieher bei mir im Kindergarten. Der Drache Fu ist eine Figur, die sie in ihrer Feuershow darstellt Würde mich total freuen, sie dort wieder zusehen, vielleichts klappts bei mir diesen Mittwoch. Habe Teamsitzung, aber vielleicht ist noch ein bisserl Platz am Abend. Wielange seid ihr immer dort?
-
noch nicht geschafft :(
BeitragMeh.. wollte schon die ganze Zeit vorbei kommen, aber Arbeit und zusätzliche Schule machen mir dauernd einen Strich durch die Rechnung. Hoffe dass es demnächst mal klappt. Bin noch so grottenschlecht, brauche ein bisschen Inspiration Bist das Du Michaela? Der Drache Fu?
-
Aus Bamberg
BeitragJa, ich bin aus Bamberg. Habe letztes Jahr ersten Kontakt mit [lexicon]Poi[/lexicon] über Michaela von der Gruppe Fuego bekommen. Sie hat einen kleinen Crash-Kurs für Erzieher bei uns im Kiga gemacht. Bin noch nicht wirklich gut hehe, habe den ganzen Winter über nix gemacht und fange gerade wieder an jeden Tag ein bisschen was zu machen. Letztes Jahr hat es so bei mir ausgesehen, ich hoffe, ich bin schon etwas besser geworden.. youtube.com/watch?v=Ncna3nbruoM
-
Klingt klasse!
BeitragHi, bin erst seit letztem Jahr dabei und habe den ganzen Winter nix gemacht.. Is keiner hier mit dem man was tun kann.. jetzt starte ich in dem Hort in dem ich arbeite eine kleine Poi-Gruppe, finde aber, dass ich noch nicht wirklich gut genug bin.... Vielleicht kann ich noch ein paar Moves abschauen