Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.

• sorry

Maraeni - - PLZ 9xxxx

Beitrag

das wird wohl nix werden, liege zu hause flach mit mega erkaeltung... kann nicht mal redn... waere gerne gekommen

• RE: burning man 2008

Maraeni - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Fotos!

• :o

Maraeni - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Das war wohl letzten MIttwoch? hehe.. naja, ich schau mal ob ich es diesen oder naechsten schaffe, diese Woche gebe ich einen kleinen [lexicon]Poi[/lexicon] Einfuehrungskurs fuer die Eltern auf meiner Arbeit, und der ist wahrscheinlich Mittwoch....

• RE: ohhh...

Maraeni - - PLZ 9xxxx

Beitrag

kk danke fuer die info

• RE: ohhh...

Maraeni - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Seid Ihr morgen abend da? oder schlaefst du noch deinen EJC Kater aus?

• RE: endlich hab ich auch ein video ;)

Maraeni - - Eigene Filme

Beitrag

hat mir gut gefallen!

• ;)

Maraeni - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Na da scheint Ihr ja einen Heidenspass zu haben! Bist Du naechste Woche wieder im Zirkuszelt? Dann komm ich mal und du musst dann erzaehlen

• meh!

Beitrag

bin grade über ein paar impressions videos auf youtube gestolpert... wehe du filmst nicht fleissig, Max... will wenigstens sehen was ich verpasst habe.... mega frustriert in Bamberg.. Mara

Maraeni - - Poi-Moves

Beitrag

... ... wer sagt dass Frauen darin keine Fingerfertigkeit besitzen?

• freu

Maraeni - - Poi

Beitrag

Der Film wird bestimmt klasse, ich weiss das Duvan jetzt bestimmt wie ein wilder filmt.. ich hoffe bloss, lieber Max, dass du uns , die daheimbleiben mussten vielleicht ein paar impressionen auf youtube schmeisst, so szenen, die du nicht im Film benutzen moechtest.. ich hoff ja immer noch auf Wunder und ichkann doch noch zur EJC.. Ich werd auch ned jünger.... LG MARA

• Re: ?

Beitrag

Ich kann ja auch nicht auf die EJC, und nach Magdeburg auch nicht.. jetzt bin ich scho a weng frustriert.. hehe aber ich denke die anderen werden eine tolle Zeit haben! Ich wuensch Euch viel Spass in Magdeburg dann

• ?

Beitrag

Stulle, ich dachte Du fährst?

• jippie

Beitrag

gestern abend war einfach spitze! wir waren nach unsrer kleinen "Wanderung" (wir waren selbst schuld ...) zwar erst mal platt, aber das hat sich schnell gelegt, Thomas kann klasse erklären und hat eine Engelsgeduld, gleichzeitig zeigt er aber auch was er drauf hat und das inspiriert! Der Sprung mit den Feuerpoi hat mich sehr beeindruckt! bin jetzt fleissig am Üben Danke an alle die das organisiert haben! @ Eberhard und Schoscho und das nette Mädel deren Forumnamen ich dauernd vergesse....(sorry!…

• RE: Gute Reise!

Beitrag

Hach... jetzt werd ich doch a weng melancholisch.. ich wünsch Euch sooo viel Spass! Macht ein paar Bilder, bin in Gedanken bei Euch (schluck)

• choreo

Maraeni - - Poi

Beitrag

Hatte meinen ersten Auftritt mit LED [lexicon]Poi[/lexicon] (bin noch nicht am zündeln angekommen, muss auf Duvan warten hehehe) und habe ewig dran gefeilt und aufgenommen und überlegt wann ich was mache.. bei der Aufführung selbst habe ich zwar flüssig gespielt.. aber um es kurz zu machen. Einer der Zuschauer fragte mich, wielange ich dafür geübt hatte, ich sagte, für die Orignial - Choreographie ein paar Wochen, für das was ich da gerade gemacht hatte.. gar nicht.. Es kam dann alles wie von se…

• ohhh...

Maraeni - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Schade... jetzt ist mein Abend heute schon verplant... wenn ich das gewusst hätte... lässt sich leider nicht mehr ändern... aber man sieht sich bestimmt mal wieder (jetzt wo ich weiß wie Du aussiehst ) Lg Mara

• Danke!

Beitrag

high version on youtube! So, jetzt aber: lEECdRx3NfM

• 3lJsnbVupDM Bessere Quality auf youtube..

Beitrag

Schade. nachdem ich nicht zur EJC konnte, wäre das vielleicht eine Alternative gewesen, aber da ich zu dem Zeitpunkt schon 35 bin und dann auch noch aus Bayern... ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß, schmeißt mal dann ein paar Bilder ins Forum