Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 245.
-
München, am Donnerstag 6.7.
Beitragok, inzwischen regnets... wer trotzdem lust hat, wir sind ab acht im pfarrsaal am st. pauls platz (u-bahn theresienstr). socken für die feuerutensilien nicht vergessen! meine handynummer ist 0163 4100492 falls ihr es nicht findet, ruft noch kurz an! bis dann, liebe grüße, samu
-
München, am Donnerstag 6.7.
BeitragNoch sieht's gut aus, aber das Gewitter soll wohl auch nach München ziehen. Also entweder bleibts gut oder wir können in den Pfarrsaal ausweichen. Dann schreib ich nochmal hier. Wäre aber interessant, ob dann jemand kommt oder eher nicht?
-
MdW: Whristwrap & Ellbowwrap
Samsara - - Staff-Moves
BeitragDie gesamte Bewegung bezeichnet man auch als conveyor belt. Wenn der Stab waagrecht auf dem Ellbogen liegt, dann sollte der Mittelpunkt des Stabes auch auf der Mitte des eingeklappten Armes liegen (nur als Kontrolle). Zum üben kann man den Stab auch in der Mitte der Bewegung fangen. Als erste Ellbowwrap, dann Whristwrap und die Hand dann starr lassen so dass der Stab sich in die offene Hand dreht. Jetzt ist der Mittelpunkt (hoffentlich) direkt vor der Hand. Dann einfach die gleiche Bewegung rück…
-
Hab was für euch gefunden
BeitragSuper Video!!! Er heisst übrigens Vova Galchenko und ist auch im WJF-Video hier zu bewundern... galchenko.com
-
Ja Servus, also ich werd auf jeden Fall gerne mitmachen (wie schon in irgendeinem der verstreuten Threads angekündigt). Wegen Raum - die übliche Alternative ist leider schon vergeben aber es gäbe noch Möglichkeiten. Werd versuchen da noch was zu machen, aber garantieren kann ich leider nichts. Das kann ich leider dann erst kurzfristig sagen, die Sonnenflammen hoffen auf ein neues Winter-/Regen-Domizil Ich denke eine Möglichkeit wäre noch eine Sporthalle, aber die hätte dann fixe Kosten Vielleich…
-
Batton/staff
BeitragEigentlich wollte ich mir das Video gar nicht anschauen - die Batontwirler sind immer so hektisch und zwanghaft trainiert - normalerweise! Aber das ist wirklich eine Wahnsinns-Show! Richtig gut choreographiert und auf wahnsinnig hohem Level Blind-Catches en Masse, mehrfache Matrix und ich brauch garnicht weiter aufzählen... Unbedingt anschauen! Danke für den Link, Chris!
-
Übereurope
BeitragWitzig, kurz später schon die Anwort von Fenfire: basic information: masterclass in [lexicon]Poi[/lexicon], staff, meteor, no beginner workshops date: 10th to 14th of august 06 organizers: rob (bluecat), angie (fenfire), maksl (fenfire), seb (fenfire) location: gym of school in 11th district of vienna (geringergasse 2, 1110 vienna) indoor: 1 gym for sleeping food area bath facilities 1250 squaremetres indoor for training, workshops outdoor: 1250 squaremetres for sunshinetraining, and fire-playgr…
-
Akrobatik
BeitragJa, total geil! Man kann nicht glauben, dass so was möglich ist... Die haben als Gruppe auch noch ein paar mehr Videos veröffentlicht: wushucentral.com/videos/v.php/zerogravity Ich mag damn2 irgendwie am meisten
-
Übereurope
BeitragGibt's auch ein Über-Staff? Wo hast Du das gelesen? Ich glaub das war einfach letztes Jahr, aber wer weiss!? @Werner: Wie ist der Stand vom UbEurope in Wien? In HoP ist's still geworden - Du weisst doch sicher mehr?
-
30 Jahre Sista
BeitragIst ja witzig - ich kann einfach auf den Spuren vom Markus wandern und finde die Threads die mir entgangen sind Alles Gute zum Geburtstag Steffi Gestern war wieder mal ein Münchentreffen - wär schön wenn Du auch mal wieder vorbei schaust!! Haben schon ein paar nach Dir gefragt! Liebe Grüße, Samu
-
alles gute ninifee :)
BeitragDa schließ ich mich doch natürlich auch noch an: Alles Gute nachträglich!!! Liebe Grüße, Samu
-
München, am Dienstag 20.06.
BeitragIch fand's auch sehr angenehm gestern - richtig gute Stimmung und viele neue Gesichter Cool dass Du auch da warst Andy! Und viele alte - ich freu mich schon auf das nächste Mal! Dann hoffentlich auch wieder mit Nox und Dancer? Contact-Juggling mit dem brennenden Ball hat mich auch ziemlich beeindruckt Felix, wenn Du mir ne PM mit Deiner E-Mail-Adresse schickst, dann kann ich Dir ein kleines Video von schicken - aber wirklich [SIZE=7]klein [/SIZE] @Sandro: [lexicon]Ropedart[/lexicon] sah schon zi…
-
München, am Dienstag 6.6.
BeitragServus Leute, das Wochenende war ja wieder mal mies Ich hoffe auf gutes Wetter, dann würden wir Euch gerne auf der Wiese im Westpark willkommen heissen maps.google.com/maps?f=q&hl=de….006259,0.021458&t=h&om=1 Und bei schlechtem Wetter sind wir wieder im Pfarrsaal St. Paul, Sankt-Pauls-Platz, U-Bahn Theresienwiese. Wenn's unklar ist wo oder ob, dann PM an mich oder Manamana, dann schicken wir Euch unsere Nummer oder was wir machen Ich freu mich schon auf Euch!? Liebe Grüße, Samu
-
Lernvideos! (Matrix und mehr)
BeitragDie Videos von Meg sind wirklich der Hammer! So viele interessante Sachen - man kann sich garnicht entscheiden wo man anfangen soll Was ich auch sehr gut finde: Strugz & Staffz - 2 - Stix & Stoned - 2005 zu finden auf soton-firespinning.co.uk Ok, ist jetzt nicht direkt ein Lern-Video, aber kann schon als solches dienen! [lexicon]Contact[/lexicon] und Doubles - Anregungen zu Hauf! Zieht's Euch!
-
RE: Übereurope
BeitragUbEurope '06 [lexicon]Poi[/lexicon] and Staff ist vom 11. - 13. August in Wien, veranstaltet von Bluecat und Fenfire Thread auf HoP dazu: homeofpoi.com/ubbthreads/showf…d/sb/5/o/all/fpart/3/vc/1 Das wird fein See you there! Lg, Samu
-
Danke!!!
BeitragIst ja schon alles gesagt, aber auch nochmal ein Danke an alle die da waren und vor allem an die die sich da viel Arbeit gemacht haben! Am intensivsten war wohl der Didgeridoo-Workshop für mich. So viel auf einmal, alles mal kurz probieren und weiter gehts...ich merke schon wie es Stück für Stück verschwindet...muss gleich mal üben Das war mein persönliches Highlight! Und verblüffend fand ich dass so viele Staff-Spieler da waren... Hätte so gerne mehr Feuer gespielt und andere spielen sehen...da…
-
Soweit ich das sehe sind es zwei Bewegungen ineinander verschmolzen. Grundbewegung ist die 3-beat [lexicon]weave[/lexicon] (oder eben WaistWrap) seitlich gespielt. Aber anstelle sie auf der gleichen Seite hinter dem Rücken aufzulösen wird ein Wechsel auf die andere Seite gespielt. In beats sind das 3 vorne rechts, dann 3 hinter dem Rücken und wieder 3 links vorne. Um den Kreis zu schließen nochmal 3 hinter dem Rücken. Also 12beat irgendwas... Natürlich geht das auch mit 2-beats und da ist denke …