Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 245.

• Erst eins...

Samsara - - Eigene Filme

Beitrag

Da ich vorhabe hier in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft noch mehr reinzustellen doch mal ein Filmthread... Erstes Video ist von den Sonnenflammen. Ein Auftritt im Sommer 2006 der wirklich ein schönes Erlebnis war. Und auch mit einigen Spielern hier aus dem Forum. Nox, Chipsi, Ainmiller und Gothica (deren Mailbox immer voll ist!? Gibt's Dich noch?), nochmal danke an Euch - schön dass Ihr dabei wart Und natürlich die Sonnenflammen (Manamana, Sonja und Cinzia (leider nicht hier angemeldet!?) u…

• Thaitom

Samsara - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Thaitom altes Haus Du hast Geburtstag!? Alles Gute !!! ...wo auch immer Du sein magst!!! Musste die Tage immer mal wieder an letztes Jahr denken auf Gomera. Sonne, Wärme und viel [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff. Und einen perfekten Lehrer Freu mich schon Dich wieder zu treffen! Mach's gut, Samu

• Der Marco hat Gebrutstag ;)

Beitrag

Ja Marco, auch von mir noch alles Gute!! Zitat: „ich seh zwar leute die viel besser sind als ich, aber eben nur auf videos, und da schwappt bei mir kein kampfgeist rüber.“ Wollte eigentlich im Identität-Thread antworten aber hier passts ja auch gut Das wird wohl dann das Jahr des Reisens für Dich!? Die Such nach Motivation Hau rein, Samu

• Wintertreffen in München

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Also diesen Sonntag ist mal wieder ein Hallentreff!! Wieder mal im Pfarrsaal der bleibt uns bis das Wetter wieder besser wird... Und los geht's wieder um 19.00 - also alles beim alten Liebe Grüße, Samsara

• Poi spielen in München

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Das stimmt...viel ist nicht los...aber ab und an schon was! Diesen Sonntag ist wieder mal ein Poi-Treffen in der Halle!! In dem genannten Zeitraum weiss ich auch nicht direkt was aber bei schönem Wetter bin ich auch draussen dabei! @ZeroG: Seit wann bist Du denn in München? Seh ich das erst jetzt oder ist das noch nicht lange so?

• samsara

Beitrag

Hey hey! Danke Leute! Freu mich schon Euch alle wieder zu treffen!! Leider werd ichs im Februar nicht auf die Fire&Motion schaffen, aber früher oder später wirds schon wieder klappen Spin your shit Liebe Grüße, Samu

• Convention in Wesel

Samsara - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Simon's erster Workshop? Ja logo - ich bin dabei!! Freu mich schon tierisch auf das Wochenende!! (auch wenn ich noch etwas Horror vor der Anfahrt habe)

• youtube & co.

Samsara - - Film (-diskussion)

Beitrag

Felix, Du solltest Dich wieder Contactjuggler nennen!! Ich steh total auf Dein Video

• Ich kann da leider keine 100% Aussage treffen...ist nur meine momentane Sicht... Wenn Du mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] spielst wird immer was auf den Boden kommen weil das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] beim verbrennen bestimmte Elemente verliert (Fliehstoffe? Ist jetzt geraten klingt aber passend ) Beim [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] ist das viel weniger bis garnicht der Fall. Aber wenn das HoP-Band älter wird dann franst es aus und brennt auf jeden Fall kürzer. Mir ist dann schon beim [lexicon]Co…

• Ich hab den Thread jetzt nur nochmal überflogen, drum bin ich mir nicht ganz sicher was davon schon gesagt wurde, aber wollte auch mal meine Erfahrungen los werden... Dochband ohne Glasfaser hatte ich glaub ich nie. Ganz sicher bin ich mir da nicht. Bei meinem ersten Stab könnte es so gewesen sein. Danach hatte ich immer das Band von HoP. Und muss auch sagen ich war eigentlich immer glücklich damit. Was ich komisch fand ist dass ich wenn ich mit den Stäben geübt habe und sie zB aneinandergeschla…

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Also das nächste Hallentreffen ist diesen Sonntag! Das ist der 10. Dezember. Gleicher Ort und gleiche Zeit Ich hoffe es schauen nochmal möglichst viele von Euch vorbei, schließlich ist das das letzte Mal für dieses Jahr! Lg, Samu

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ach ja, der Pfarrsaal ist am Sankt-Pauls-Platz, die Hausnummer weiss ich jetzt nicht genau aber hier ist ein [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=+48%C2%B0+8%2712.81%22N++11%C2%B033%273.28%22E&ie=UTF8&z=17&ll=48.136896,11.550912&spn=0.004797,0.013561&t=h&om=1&iwloc=addr]Google-Link[/URL] in dem der Pfarrsaal markiert ist. U-Bahn Threresienhöhe So jetzt ist alles klar, oder?

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hey Leute! Endlich haben wir's wieder geschafft eine Halle zu organisieren! Diesen Sonntag geht's gleich los Stattfinden wird's im Pfarrsaal von St. Paul. Los geht's diesmal um 19:00. Generell versuchen wir jeden 1. Sonntag im Monat ein Treffen zu machen, aber das ist nur eine Richtlinie Bitte vor jedem Treffen nochmals hier nachschauen, da sich leider der Ort und die Zeit kurzfristig ändern können! Wichtig: Bringt warme Socken oder Hallenturnschuhe mit und bindet alles ab, was Flecken oder Löch…

• antispin mit staff

Samsara - - Staff

Beitrag

Sehr cool, Gé! Und bestimmt ne Menge Arbeit Mit welchem Programm hast Du die Zeichnungen gemacht? Besonders gut gefällt mir der Unterschied zwischen den Stabgrößen! Vieles davon werd ich zwar nie spielen aber schön zu wissen wie es aussehen würde Dein Zählweise hab ich noch nicht richtig verdaut Hoffe ich komme bald mal dazu mir das genauer reinzuziehen...

• Bevor ich dann nicht kann... werf ich einfach mal den 16. bis 18. in den Raum (wenn's im Februar sein wird) - wär einfach der perfekte Termin! (für mich )

• Hey Drone!! Alles Gute, Mann!

• Happy Birthday Gé

Beitrag

Immer dieses Anstellen beim gratulieren... bin ich endlich dran? Nein erst noch die Mädels...das dauert... ich könnte mir noch ein Bier holen? Ne, dann muss ich nochmal hinten anstellen... aber hey! er freut sich richtig, ist ja toll wie gelassen er das nimmt oh jetzt komm ich dran! Hey Gé! Alles Gute!!! Feier gscheit und bleib so wie Du bist!! Liebe Grüße, Samu

• Matches

Samsara - - und der ganze Rest?

Beitrag

• antispin mit staff

Samsara - - Staff

Beitrag

Das System mit den Beats gefällt mir! Gute Idee das in Figuren aufzuteilen! Ist ja interessant dass es dann eine Schleife mehr bei [lexicon]antispin[/lexicon] gibt und bei Spin dafür weniger!? Zitat: „ich merk mir die punkte, auf die ich rein oder rausgehe. oben und unten acht ich kaum drauf.“ Kannst Du das mit dem Beats zählen nochmal genauer beschreiben? Klingt zuerst mal eher nach Knoten als nach Beats? Das System kommt ja von den [lexicon]Poi[/lexicon]. Aber bei den [lexicon]Poi[/lexicon] is…

• antispin mit staff

Samsara - - Staff

Beitrag

Für mich sind beats beim Stab das gleiche wie Drehungen. Wenn ich eine 4b-Spin-Flower höre dann weiss ich wie ich sie machen muss. Wenn ich höre dass sie 6 Blätter (Schleifen) hat, dann muss ich das erstmal umsetzen... Am besten hat man beides, 4b, 6p Und so leicht (+1 bei spin, -1 bei antispin) wie bei [lexicon]Poi[/lexicon] geht das leider nicht: 1 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon] -> 4 petals 2 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon] -> 6 petals 2 [lexicon]beat[/…