Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 245.

• Erst eins...

Samsara - - Eigene Filme

Beitrag

Die Stäbe waren von der Sonja, einfache Holzstäbe mit Glitzerfolie beklebt und nem Stück Samtstoff als Griff. Die Kinder stehen echt drauf und sind für die ersten Übungen auch voll ausreichend! Nur das Klappern nervt etwas wenn sie hin fliegen. Sie bräuchten am Ende noch nen Deckel, dann wären sie perfekt!

• MdW: Beidhändige Weave / Windmill

Samsara - - Staff-Moves

Beitrag

Dann nehm ich das Bier Ja, wir sind am Steiner Fest, bin schon gespannt und werd bei Dir vorbei schauen, Passenger! Jetzt gehts auf zur EJC und dann hab ich hoffentlich wieder einiges neues gelernt! @Sam: Vielleicht geht ja mal wieder ne Session mit ein paar Aufnahmen

• Bühnenauftritt Manamana

Samsara - - Eigene Filme

Beitrag

Total schön! Ich könnts mir immer wieder anschauen! @Dakira: Das ganze Video ist nur für die die mitgemacht haben - sorry! Aber es wird einen Zusammenschnitt geben so bald ich es schaffe! (Das heisst leider frühestens Ende August - jetzt gehts erstmal zur EJC )

• Erst eins...

Samsara - - Eigene Filme

Beitrag

Hey danke! Gibt wieder was neues: youtube.com/watch?v=oQH8deRc8ho Ein Auftritt für Vaganti. Die Show hieß Zeitrausch und war wirklich wunderschön! Hab es total genossen ein Teil davon zu sein! Ich denke das ging allen so und genau so war die Stimmung dann auch! Und ein Workshop-Video: youtube.com/watch?v=I1CUf9Ls6KQ Ich hab eine Woche jeden Tag mit (ich glaub) 10 Kindern 6 Stunden Zeit verbracht - geübt, gespielt, gelacht und gelernt Dann gab es zum Abschluss eine Show mit dem Thema Western bei …

• MdW: Beidhändige Weave / Windmill

Samsara - - Staff-Moves

Beitrag

Oh, ich hab gewonnen!? Was denn?

• Feuer im Westpark

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Servus! Ich komm zur Zeit leider nicht viel zum schreiben... der 16. war wirklich der Montag an dem was los war! Und es war der 3. Montag...drum warst Du nicht da, Tanja! Wir haben uns schon gewundert! 19 Uhr ist zwar als Anfang geplant, aber leider kamen wir deutlich später Das kann immer wieder passieren - nicht wundern, sondern einfach anfangen zu spielen! Wenn das Wetter gut ist tauchen früher oder später alle auf und es wird schon noch... schlimmstenfalls alleine den Tag, die Sonne und die …

• Dann drei...und vier...

Samsara - - Eigene Filme

Beitrag

Ich hab gerade zwei Videos online gestellt, die bei mir rumlagen... das erste ist ein kurzes Test-/Demo-Video für einen Auftritt. Habs sehr spontan gefilmt, bzw ein Freund hat es netterweise gefilmt. Und dann am nächsten Tag musste ich es gleich zusammen schneiden und abschicken. Der Schnitt ist leider nicht der Bringer, das Kostüm auch nicht, aber vielleicht sind ja ein zwei interessante Sachen dabei!? Ich hoffe ich mach irgendwann noch eine peppigere Version mit diesem Material, aber kann auch…

• Die liebe Ninifee

Samsara - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

:flower::flower: Alles Gute zum Geburtstag!! :flower::flower: Und alles Liebe auch aus dem sonnigen München...

• The Encyclo-Poi-Dia DVD

Samsara - - Film (-diskussion)

Beitrag

Konnte schon ein bisschen in die Dvd reinschauen...hat einen guten Eindruck gemacht! Da sind echt viele Sachen drin die man ausprobieren kann...aber ziemlich fortgeschritten, sieht man ja auch an dem YouTube-Video...

• Bin dabei! Find das einen sehr fairen Deal. Und wird auch Zeit dass wir bei den Conventions mit einer Show anfangen! Bei den meisten Jongliertreffen ist das ja eh schon ganz und gebe..und immer super anzuschauen! Das Zirkuszelt selbst ist wirklich super! War schon drin und hab zumindest kurz jongliert! Bei der Aufführung die ich gesehen habe, hatten sie auch Indoor-Feuer, also wär das bei der Show dann wohl auch möglich! Terminlich ist für mich das Wochenende und auch das davor möglich... Liebe…

• RE: Rauchfrei

Samsara - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Wir nutzen das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] vom Pappnase. Ist leider nicht billig, aber entwickelt keinen Rauch und riecht sogar irgendwie angenehm beim verbrennen. Die Flammen sind allerdings kleiner als beim [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Mit Sams hab ich schon gespielt, aber leider nicht Indoor, also kann ich nicht so viel zu sagen. Mein Eindruck ist dass es recht stark brennt, stärker als das vom Pappnase. Wenn das also nicht raucht, dann ist es vielleicht die erste Wahl...

• Ejc 2007

Samsara - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Hey Josh! Hab das ganz übersehen... wir fahren zwar von München ... aber nur bis zum Flughafen Freu mich schon total drauf! Machs gut bis dahin! Liebe Grüße, Samu

• Feuer im Westpark

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Treffen auf Treffen... heute ist's mal wieder so weit...

• RE: Buschfeuer #4 2.6.07

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Na endlich schaff ich's mal Ab wann seid Ihr da?

• Feuer im Westpark

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hat mir auch gut gefallen - gemütlich war's kann man so sagen... und immer wieder schön! Liebe Grüße!

• Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Alles Gute für Dich!! Gute Zeit und bleib so wie Du bist! Freut mich immer total Dich zu treffen!

• Total geil @Nox Muss meinen zwar erst noch fertig bauen, aber das wird erledigt so bald ich das [lexicon]Kevlar[/lexicon] von Sam habe Von den Maßen und vom Fühlen her ist es ganz klar ein Contactstab. Als Bo würde er auch durch gehen. Für die Spieler die total auf Tempo aus sind oder etwas zierliches wollen ist er nicht gemacht. Mein Übungs- und Feuerstab ist in der gleichen Dicke. Ich finde da spürt man einfach am besten auf der Haut wie der Stab gerade liegt! @nukex: Das Innenstück ist Metall…

• Netz-haut offene Feuerspielwiese

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo Netzhaut! Ich hoffe mal diesen Sommer schaffe ich es öfter zu Euch Ist immer schön! Ist diesen Monat ja komisch dass wir das Sonnenflammen-Treffen in der gleichen Woche haben - das wollten wir ja eigentlich vermeiden. Aber ich hab geschaut, das ist diesen Sommer ja zum Glück nur noch im August so... [lexicon]Poi[/lexicon] on

• Feuer im Westpark

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Sonntag war für viele immer schwierig, weil da so der klassische Pärchen-/Familientag ist...und die anderen wollen schlafen weil sie erst in der Früh heim gekommen sind Aber da ist ja auch öfter was am Monopterus los...oder wir können es spontan probieren. Bin eigentlich immer gerne dabei (Äh ja ausser diesen Sonntag, da kann ich nicht ) Drum versuchen wir diesen Sommer mal Montags, wie gesagt ab 19 Uhr... Freu mich schon

• Servas Simon! Der Termin ist leider für mich nicht wirklich möglich Am Freitag ist ein Geburtstag und Samstag heiraten zwei Freunde von mir... Wär so schön mal hier in der Nähe zu haben...naja relativ, aber nah genug! Weiss nicht wie es bei Euch aussieht, aber würd mich sehr freuen wenn Ihr danach hier nach München zu kommen und ein paar Tage zu bleiben!?