Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 245.

• !!!!!! Alles Gute !!!!!

• Erst eins...

Samsara - - Eigene Filme

Beitrag

Das Lied vom Diabolo Video ist aus Moulin Rouge. Der Tango als Karaoke-Version - find ich auch genial! Die Lieder aus Vulcano di Magma sind: En Zum - Zumanity - Cirque du Soleil Storm - Ka - Cirque du Soleil (lohnt sich total!) Das Didge-Lied muss ich nochmal suchen Mehr Schnitte im kurzen? Muss ich mal testen, irgendwie kann ich nicht wirklich schnell schneiden das liegt mir nicht...aber ich versuchs mal... Und ja, das stimmt, der kurze soll der Teaser sein, der lange ist erstmal auf der Websei…

• Eure Bilder und Videos

Samsara - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Super Fotos! @Mnemonic: Wow! Geniales Bild von mir Kann ich das in bester Qualität bekommen? Michael_W_small-2587 meine ich natürlich... Wie kommt man eigentlich generell an die Fotos ran? Hab ich da was übersehen? Mit bisschen Tricksen komme ich über die Seiteninformationen ran aber wie sollte man es machen? Und kann ich einfach alles irgendwann runterladen - viel wird ja nicht mehr nachkommen... @Michael: Hab mich garnicht richtig verabschiedet...drück Dich und danke für die Mühe mit der Seite…

• Erst eins...

Samsara - - Eigene Filme

Beitrag

Ich hab es endlich geschafft zwei Trailer zu schneiden - naja eigentlich einen Also es gibt eine kurze Version: youtube.com/watch?v=uVGJ8A76ET4 und eine lange: youtube.com/watch?v=EoFiUXeg3qw Was meint Ihr? Vor allem zur langen Version würde es mich interessieren - zu lang? Auch noch zu kurz? Kann man sich vorstellen was in der Show passiert? Ah ja und ein weiteres Video - habt Ihr ja auf der Convention gesehen und Caro hat mir ihre Aufnahme gegeben - danke! Wenn Ihr noch was davon habt - würde …

• Malu hat Geburtstag

Samsara - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

:star::star::star::star::star: Alles Gute, Anne! :star::star::star::star::star:

• Mitfahrgelegenheiten

Beitrag

Servus, ich fahr mit dem Nox mit, wir fahren nach München und ich denke wir haben noch einen Platz frei...

• Treffen in Muc???

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Servus! Die Seiten mit den Hallentreffen / Sommertreffen hab ich irgendwie vergessen - werden bald wieder da sein. Das Sommertreffen werden wir am Donnerstag machen, ist nur noch nicht klar welcher... Das nächste und letzte Hallentreffen ist am Sonntag den 5. April, wieder 19.00 wieder im Pfarrsaal. Vielleicht bis dann, Samu

• Hausaufgaben zur FS-Con: Wer macht mit?

Samsara - - Staff-Moves

Beitrag

Yatta! Hat schon zweimal geklappt

• Super Dooper Loop - Variation

Samsara - - Multimedia

Beitrag

Fit! Und Du bist richtig gut geworden - ach was warst es schon immer! Bist eh jedesmal besser wenn wir uns sehen - was viel zu selten ist! Wollte Dich schon lange anrufen - jetzt wenigstens Grüße und ne Umarmung übers Netz! Bis zur nächsten Convention!!!

• Openstage

Beitrag

Darbietung: Contactstaff Dauer: 3:41 (wahrscheinlich) Kontakt: Samu info@samu-samsara.de

Samsara - - Staff-Moves

Beitrag

Hab heute mal wieder rumprobiert - meine Knöchel meckern schon So langsam check ich glaub ich wie er sich zwischen die Beine dreht. Aber das hochkommen ist doch schwieriger als erwartet. Er fällt jetzt eigentlich immer von der Hüfte direkt runter Ideen?

Samsara - - Staff-Moves

Beitrag

Hab mal die ersten Versuche gemacht...und merke das wird dauern. Das Rad üb ich schon ne Weile, so langsam wird das besser, also kann ich mich bisschen besser auf was anderes konzentrieren. Auf dem Video sieht es so aus als ob er dem Stab mit dem Ellbogen bisschen hochkickt und dann das Rad einfach in den Stab rein macht. Ich hab versucht den Stab reinlaufen zu lassen und es ist zweimal passiert dass er mir irgendwie über den Rücken gelaufen ist und auf der anderen Seite wieder raus kam. Keine A…

• Treffen in Muc???

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ja, findet statt! Bis morgen!

Samsara - - Staff-Moves

Beitrag

Wow! Alles ziemlich unsauber - aber was macht denn der alles! Das ist wirklich the next Level... Werd mich auch auf jeden Fall daran versuchen!

• thaitom

Samsara - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir alles Gute!!! Ich bin kaum noch am Trainieren - wär mal wieder Zeit für ne Session mit Dir, damit ich wieder motiviert werde!

• Treffen in Muc???

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Das nächste Treffen von den Sonnenflammen ist übrigens am 11. Januar... hab gerade auch die Homepage aktualisiert... und falls ich wieder so lange brauche das übernächste ist dann am 8. Februar. Bis dann!

• Buugeng-Workshop etc...

Beitrag

Bin dabei! Also beim Workshop und ich hätte auch gerne ein paar der Rohlinge!

• S-shaped double staff

Samsara - - Staff

Beitrag

@thy: Super dass Du das postest! Hab das bisher hier vermisst dass Michael Moschen erwähnt wird ... und da er ja der Erfinder dieser Stäbe ist sollte er schon mal genannt werden!

• Walking Act!?

Samsara - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hast Du auchmal andere Stelzen probiert? Ich glaube zum eigentlichen spielen und auch zum laufen wären die klassischen besser... Ich hab solche wie Du da hast erst einmal probiert, drum kann ich es nicht sicher sagen aber es heißt dass die halt zum stehen gut sind aber elegant damit laufen ist wohl nicht wirklich...

• Treffen in Muc???

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Wie schon gesagt - es braucht keine Anmeldung fürs Sonnenflammen Treffen - kommt einfach vorbei! @Chipsi: Kommst Du heute auch? Na ich werds ja gleich sehen... liebe Grüße!