Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-245 von insgesamt 245.

• üben im münchener osten??

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hey Leute, soweit ich weiss ist noch kein neues Treffen von Poisession.tk geplant... Wie wäre es dann nächsten Dienstag (10.5.) mit einem Treffen. Am besten wieder an der Wiese bei der Stusta? Wer hat Lust?

• München, 25.04.

Samsara - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Schade, dass es heute nicht geklappt hat. Wetterbericht sagt, morgen wirds besser. Da könnte ich auch. Donnerstag (nur diesen) leider nicht. Können ja morgen noch schauen. Ansonsten am Sonntag (hoffentlich)!

• RE: München, 25.04.

Samsara - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Servus Michi, gerade wollte ich Di vorschlagen (aber halt im alten Thread). Gerade noch entdeckt! Kannst mit mir rechnen! Grüße, Samu PS: Sonntag, den 1. Mai ist auch ein Poitreffen von poisession.tk/ Hier im Board publik gemacht unter: firesouls.de/wbboard/thread.php?sid=&postid=5372#post5372

• üben im münchener osten??

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Servus Leute, ein Münchner Treffpunkt zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen wär echt ne gute Sache! Dachte schon, dass es am Montag stattgefunden hätte, aber war wohl nicht so. Donnerstag kann ich, also ich wär dabei! Der Platz, den Manamana beschrieben hat, klingt gut. Aber Monopterus wenn die Trommler da sind, wär dann perfekt!

• Links für gute Erklärungen....

Samsara - - Poi-Moves

Beitrag

Leider sind ja deutsche Seiten immer noch rar, aber hier mal meine Linksammlung mit englischen Seiten: fireartscollective.com/facmoves.htm Viele Moves mit Quicktimes und kurzen englischen Erklärungen (ähnich Wikipoidia) fs-bwl-vwl.uni-muenchen.de/~sroede/poi/ Videos zur Forward [lexicon]isolation[/lexicon], Backward [lexicon]isolation[/lexicon] und ein [lexicon]Hyperloop[/lexicon] Sehr schön zum lernen! (Ok, ist zwar deutsch, aber halt leider kein Text ) firechains.com/ Anleitungen. Eher für Anf…