Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 245.
-
nürnberg convention
BeitragNochmal vielen Dank Carsten, für Deine Geduld. Fands beeindruckend, wie Du jedem der auf Dich zuging sofort Deine Zeit gewidmet hast.. und natürlich Danke für Dein Wissen!! Das hat mich und viele andere in eine neue (Stab-) Welt versetzt! Ganz München ist im Stabfieber Hier werden sich Deine Ideen noch lange halten und uns inspirieren! Viel Freude auf Deinem weiteren Weg! Liebe Grüße, Samu
-
Hab ihn mir gerade angesehen - lohnt sich total! Schön ruhig und bringt einen oft zum nachdenken. Und er ist so angenehm, dass man auch mal seine Gedanken schweifen lassen kann -> muss ihn mir wohl nochmal anschauen!! Ich hab ihn auf Englisch gesehen, das ist sehr gut zu verstehen. Klar, jedes Wort versteht man nicht, aber ist so gut ausgesprochen, dass man sofort das Wort nachschauen kann...oder sich halt erschliesst...
-
ulm convention
BeitragDas hat sich wirklich gelohnt! Bin total erschlagen und hab soviel im Kopf, das ich probieren will und über das ich nachdenken kann Der Staff-Workshop war wirklich der Hammer! Strukturiert und kompetent! Ich würd mich auch hinsetzen und nur zuschauen bei so einem Workshop. Danke nochmal Carsten! Du bist ein Meister! Und 3d-Poi hat mich auch gepackt - aber das wird noch länger dauern bis ich da durchsteigen kann. Hab mich eigentlich nur auf Stock konzentriert... Da sind viele Ideen dabei, die man…
-
Ohh, armer Shoonya! War bisher noch nicht so sicher, aber wir werden an Sa aus München kommen (Samarpan, Archana und meine Wenigkeit) und sind schon ganz heiss drauf, Stab zu spielen und vom Meister zu lernen Ist doch der Hauptgrund auf diese Convention zu fahren! (Na gut - und um 3-dimensional [lexicon]Poi[/lexicon] von Alpha-Light zu sehen)
-
Für mich doch Demo2
BeitragServus AvB, von den Demos gefällt mir die zweite Version eigentlich besser. Vielleicht könnte die Leiste mit den Menüpunkten weiter rechts anfangen oder trotzdem etwas tiefer liegen? Die Schrift im ersten gefällt mir halt nicht so gut. Das Glühen macht das ganze etwas undeutlich. Wirkt irgendwie unscharf. Die Schrift "Firesouls - Hochburg der Feuerkunst" ist top! Bei den Logos fand ich das schlichte FS am besten. Das hat Stil. Die Wappen waren insofern gut, als dass Du Dir so viel dazu überlegt …
-
Weiss garnicht genau, ob ich dazu was schreiben soll... ...die Antwort ist doch selbstverständlich - wozu die Frage? Klar, hätte mich sehr gefreut, wenn das geklappt hätte. Aber wäre für mich nur Samstag Nachmittag möglich gewesen. Abends war ich leider schon verplant und das war fest. War einfach Pech, dass keiner konnte. Bei der nächsten Gelegenheit wird sich München von seiner besten Seite zeigen Wenigstens gibt's schon mal ein Poitreffen jetzt im Winter - da sind alle herzlich eingeladen! Ko…
-
RE: Clownshows
BeitragIch zweifle zwar, dass man sich hier viel abschauen kann, aber ist auf jeden Fall ein Genuß zum Anschauen: thejimshow.com/ (Obwohl - die Nummer mit dem Fön könnte man noch hinbekommen ) Viel Spaß damit!
-
Treffen/ Workshops in München
BeitragHey Cadena, viel Zeit habe ich am Samstag leider nicht Aber da ich momentan fleissig am [lexicon]Contact Staff[/lexicon] übe, würd's mich sehr freuen, wenn wir am nachmittag im Englischen Garten ne Runde spielen würden!? So gegen 4 Werneckwiese oder Monopterus? Oder was heisst am späten Nachmittag? Viele Grüße /Samu
-
the pit
BeitragSind wirklich super Fotos geworden! So ein Stativ macht nicht nur Eindruck beim Fotografieren.... Die "Fire-Pit"-Fotos (warum kommt einem gerade dieses Wort sofort in den Sinn und kein deutsches?) sind der Hammer! Meine Lieblingsfotos sind aber die im alten Turm... Wo stehen Wicked und AvB da eigentlich rum? Der kleine Wicked Sieht ja aus, wie Dorf on Golf
-
Hey Ralph, anscheinend kann man sich bei Thilo's Galerie einfach anmelden und die Fotos hochladen. Wenn Du Dich in der Galerie befindest und mit der Maus über das Symbol für 'Home' gehst, dann werden auf einmal zwei Buttons sichtbar - Registrieren und Anmelden...hab's nicht selber getestet, aber sollte dann klappen. Oder Sunny? Ich schreibe hauptsächlich, weil ich die Bilder gerne in besserer Qualität hätte, als es diese Galerie hergibt....kannst Du sie vielleicht irgendwo für eine kurze Zeit zu…
-
Dieses Wochenende war wirklich unglaublich schön! Wer nicht dabei war, sollte sich gleich mal in den Allerwertesten beissen...und sich den Termin für's nächste Treffen freihalten! Jetzt bräuchte man gleich mal gehörig Zeit zum Üben, damit sich das alles festigt, bzw. die Ideen nicht gleich wieder verloren gehen... Danke an Alle, die dabei waren! Ich freu mich schon darauf Euch wieder zu treffen! /Samu Ach ja: meine Fotos sind hier hinterlegt
-
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann ich vielleicht auch helfen. Ich komme von München und könnte (am liebsten) Münchner mitnehmen oder halt auch alle anderen, deren Stadt einigermaßen auf dem Weg liegt, also Augsburg, Ulm, Stuttgart, Karlsruhe, Mainz... Bei Interesse einfach PM an mich.... /Samsara
-
Servus zusammen, ich finde es toll, dass Ihr hier für ein Treffen des Forums hinarbeitet! Besonders von Sunny, die einfach die Initiative ergriffen hat und einen Termin festgelegt hat. Und das Angebot von AVB ist eine sehr großzügige Tat, danke! In diesem Sinne fände ich es auch schön, möglichst viele auf diesem Treffen zu sehen. Aber ich denke, dass sich kurz vor dem Treffen selbst noch einige finden werden, die darauf Lust haben... Ist halt einfach schwierig, sich auf einen Termin um diese Zei…
-
Fishtails???
Samsara - - Staff-Moves
BeitragIch hab jetzt mal begonnen, mir den Fishtail reinzuziehen, aber das dauert leider noch etwas, bis der so richtig will... Was mich etwas verwirrt hat, ist die Ähnlichkeit (in der Beschreibung) mit dem Propellor. Beim Fishtail wechseln die Enden nicht die Seiten, aber sie befinden sich auch nicht auf der gleichen Seite, oder? Und wenn sie sich auf der gleichen Seite befinden? Ist es dann auch möglich ein Fishtail zu spielen? Also wie der Propellor, nur dass die Hand sich nicht zurückzieht, sondern…
-
Jojo oder so
BeitragDanke für den Tip mit den Fackelschwingern! Hast bestimmt recht, dass es da einiges gibt... Die Diskussion mit der infinite [lexicon]weave[/lexicon] habe ich nicht mitbekommen, aber das ist genau die Bewegung! Das hinter dem Rücken könnte dann schon ein Hipreel sein!? Problem ist halt, dass ich noch viel üben muss bis es richtig sitzt, deshalb dachte ich mir, stelle ich halt erstmal nur die Beschreibungen rein. Aber ich denke der Ansatz ist schon da... Hab mich auch gleich an den Aufnahmen versu…
-
Jojo oder so
BeitragHier sollen Bewegungen gesammelt werden bei denen die Pois an der gleichen Position (sozusagen Uhrzeit) gespielt werden, nur dass die Entfernung vom Mittelpunkt der Drehung unterschiedlich ist. Der Effekt wäre der Gleiche bei einem langen [lexicon]Poi[/lexicon] an dem zwei Köpfe befestigt sind (nur dass man sie halt dann nicht trennen kann!). Eine wesentliche Grundbewegung dafür ist der Pseudo-Wurf (hat bestimmt schon einen besseren Namen?): Pseudo-Wurf Grundbewegung: Vorwärts [lexicon]weave[/le…
-
Ueberpoi shedule
BeitragWow, da ist ja einiges an Inhalten geboten! Heisst das es gibt einen Workshop im Juli und einen im August mit den <schleim> Top-Stars der Top-Foren? </schleim> Oder ist das ein Workshop mit Euch beiden? Da wäre ich gerne dabei und falls noch alle Termine offen sind, würde ich einfach mal die Wochenenden vom 15. - 17. und 22. - 24. Juli in den Raum werfen? Jetzt habe ich gerade in einem anderen Thread gesehen, dass der Workshop in England ist? Ist das so? Sind dann da beide Workshops? Oder wo? (D…
-
Hey, das klingt doch mal verlockend! Mein Hauptinteresse ist [lexicon]Poi[/lexicon], da bin ich sehr aktiv und habe auch schon mehrere Routinen bei verschiedenen Gelegenheiten aufgeführt. Und mit dem Stock werde ich auch immer besser, allerdings übe ich erst seit etwas mehr als einem Jahr damit, also ist wohl eher so Mittelmaß... Da werde ich morgen auf jeden Fall mal vorbeischauen und vielleicht ergibt sich dann ja was! /Samu