Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 245.

• München Treffen 05.03. FÄLLT AUS!

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Servus, ich werd diesmal auch wieder kommen! Hab ein paar verrückte Tricks vom Thaitom im Gepäck... Bis dann, Samu

• G'Birthday Wicked-DUDE :D

Samsara - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Servus Alter! Alles Gute zum Geburtstag! Lass es krachen mit den Jecken, aber sollst sie nicht erschrecken, denn wenn der Dr Spoonwing erstmal losgelassen will er nicht nur seinen eignen Hintern anfassen ta-tää ta-tää ta-tää

• Das war ein Wochenende! War einfach super, dass dieses Mal so viele gekommen sind! Hab mich schon gewundert warum die ganzen Forenmitglieder sich nie blicken lassen Und als große Inspiration die Poinomaden mit viel Energie und guter Laune im Gepäck. Danke für Eure vielen Mini-Workshops! Ich denk die Münchner freuen sich alle schon drauf, dass Ihr wieder kommt! Liebe Grüße, Samu

• EJC 2006 - vormerken!

Samsara - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Musste auch nochmal nachschauen Der Flug geht nach Kerry. Das ist wohl der näheste Flughafen. Vom 9. bis zum 16. Da sieht man leider nicht so viel von Irland (höchstens mal ein Tag Pause von der Convention) aber das ist ja auch das Hauptziel! Das wird bestimmt der Hammer! Liebe Grüße, Samu

• Ok, zu 90% hab ich nen coolen Raum gefunden Könnten eigentlich den ganzen Tag dort rumhängen! Vielleicht schon ab Mittags / dem frühen Nachmittag? Lust? Direkt neben St.Paul an der Theresienwiese. Wer interessiert ist, einfach PM an mich, dann schick ich Euch meine Handynummer, bzw die Adresse. Samu

• Die Fünf Höfe sehen echt nicht schlecht aus. Zumdest auf der Homepage. Aber sieht irgendwie abschließbar aus, oder? (webfact-test.de/difa/fuenf/ipix/EKP/index.htm) Sind die wirklich offen am Sonntag? Wenn ja, sollten wir das probieren!

• Hi Tom, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe ich kann Dich auf Gomera noch antreffen!? Oder ziehst Du die Tage schon weiter? Samu

• Cool dass Du kommst, Nox! Kannst dann gleich mal von Gomera erzählen Scheint ja mal richtig voll zu werden, das nächste Treffen! /Samu

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

Beitrag

Hi Josh, ich kann leider erst kurz vor Abflug sagen wann ich komme....im Idealfall wäre es dann schon ab dem 6., aber realistischer ist wohl irgendwann während der Woche drauf...aber kommen werde ich Hab leider keine Infos zu dem Gathering gefunden, aber würde ich ja dann schon finden - wenn ich rechtzeitig da bin komme ich dahin! Ansonsten gehst Du wieder zurück ins Valle Gran Rey? Das wird --- spitze! Bis dann, Samu

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

Beitrag

Servus Josh, ich verfolge den Thread schon seit Beginn - und denk mir warum komme ich hier nicht weg Naja, jetzt scheint's doch noch zu klappen, ich hab im Februar ein/zwei Wochen Zeit...und da ist doch Gomera das optimale Ziel! Zudem Tom da immer noch ist!? Hab jetzt schon von Carsten und vor allem Cadena so viel gehört - wird Zeit den nächsten Meister zu treffen Wie sieht's denn aus? Bist Du eh immer froh über Besucher? Oder total im (Freizeit-)Stress Haben sich vielleicht schon Spieler für de…

• Hi Daniela, das Treffen findet statt und ist natürlich für jeden offen! Geht ja darum, dass man übt und sich austauscht! Deswegen ist es für Anfänger eigentlich sogar besser als für Fortgeschrittene - Du kannst mehr lernen Wenn Du den Michi (Manamana) nett fragst, gibt er vielleicht auch wieder einen kleinen Workshop!? /Samu

• Feuertaufe

Samsara - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Konnte das Ganze miterleben und muss sagen die Feuertaufe war wirklich ne sehr schöne Sache! Das war eine super Idee von Dir, Chipsi! Einerseits eine wunderschöne Umgebung, andererseits Feuerspieler wohin man schaut. Ich bin mir sicher die Neulinge werden das nicht vergessen! Wenn Ihr die Gelegenheit findet, das neuen Spielern mitzugeben, dann nutzt sie! Das wärmt auch den nicht ganz so neuen Poispielern das Herz Vielleicht geht ja am Forentreffen was!? Liebe Grüße, Samu

• Klingt ja ziemlich fies. Zitat: „einfach durch Ausbreitung auf feuchten Oberflächen, ähnlich dem schillernden Ölfilm auf einer Wasseroberfläche“ Damit lässt sich erklären, wieso das auch erfahrenen Feuerspuckern passiert. Bisher konnte ich mir das immer nicht so ganz vorstellen. Wer sich der Gefahr bewusst ist und dann auch noch praktische Erfahrung hat wird ja eigentlich nicht zufällig mal einatmen. Aber so kann das natürlich schneller passieren! Das wird sich halt auch summieren, also jedesmal…

• RE: stockspieler in der BRD

Samsara - - Staff

Beitrag

Servus Michi, es gibt in München auch einen Poi/Staff Treff während des Winters. Der nächste Termin ist der 22. Januar. Schau doch einfach vorbei, ich kann Dir gerne ein paar Tips zum [lexicon]Contact Staff[/lexicon] geben Genaueres unter München Indoor Treffen 22.01. 18-21 Uhr Rot-Kreuz-Platz /Samu

• Servus, ich werd' beim nächsten Treff am 22. auch sicher wieder dabei sein! Und da's diesmal wirklich sehr früh angekündigt ist, sind wir hoffentlich mehr als bisher!? Wäre auf jeden Fall genug Platz

• Samsara

Samsara - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Danke Leute, das war ein schöner Geburtstag Bis zum nächsten Münchner Treffen oder in Herbstein! Machts gut, Samu

• Und wieder ist ein Münchner Treffen vorbei... Es war sehr angenehm kurz vor Weihnachten nochmal in Ruhe spielen zu können! Aber bisschen schade, dass aus dem Forum nicht mehr Spieler da waren... Der nächste Termin wird im Januar sein, da wär's schon, wenn Ihr Euch motivieren könntet! Und keine Sorge, das lohnt sich auf jeden Fall!

• Hauptsache ist ja, es findet statt! Hoffentlich werden wir wieder so viele wie beim letzten Mal - wie sieht's aus Münchner? Bis dann, Samu

• Ja, hey! Alles Gute Euch beiden! Lasst es krachen und spielt weiter so schön und viel wie im letzten Jahr Alles Liebe, Samu

• Partnermoves mit Poi

Samsara - - Poi-Moves

Beitrag

Jetzt konnte ich mir den Thread endlich mal in Ruhe durchlesen! Sind ja echt gute Ideen dabei! Gleich mal am Montag antesten Das mit den Überrollen bei der [lexicon]buzzsaw[/lexicon] ist bestimmt ziemlich beeindruckend. Wenn man auf dem Rücken des anderen liegt, sollten die Beine des oberen entweder waagrecht (bestimmt schwer) oder senkrecht nach oben schauen, denke ich mal. Wenn man dann überrollt, dann die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] lieber nach aussen verlagern, sonst hat der andere schnell di…