Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 245.

• Ja, mit quartertime gibt's bestimmt noch einiges zu entdecken. Hab mit den Crosses auch noch nicht wirklich angefangen. Aber man sieht das halt oft unbewusst gespielt und das gilt es zu vermeiden. Aber wenn man weiss was man gerade macht... Alternierend ist ein guter Begriff, das gefällt mir. Dann ist ein Unterschied zu same- und split-time da. Wobei Split-Time wieder mit Vorsicht zu geniesen ist, da wechselt man dann wieder unbeabsichtigt rein... Eigentlich muss man sagen, alles kann für sich …

• die Sunny!!!

Samsara - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Wow, spät dran, aber anschließen will ich mich trotzdem noch! Alles Gute zum Geburtstag!! Cool dass Du immer so aktiv dabei bist! Weiter so Und bis Herbstein! Liebe Grüße, Samu

• Ich versuch auch noch mir ein PVC-Didge zu bauen.. Markus, kannst Du an das Foto denken? Danke!

• München Treffen 02.04.???

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Gruppenzwang? Ja so sieht's aus Wenn Du nicht kommst werden wir ausserdem die ganze Zeit nur über Dich lästern Nein, aber komm doch auf jeden Fall vorbei! Wie siehts mit den anderen aus? Eva? Fabian? Mit Euch rechne ich eigenlich schon Sonja und Cinzia sind auch dabei - der Saal wird diesmal wieder voll würde ich sagen...

• Servus Markus, obwohl ich nicht ganz dabei sein werde würd ich doch gerne mitmachen! Und wär cool, wenn Du mir ein Didge leihen könntest! Ganz eventuell kann ich mir auch eines ausleihen aber das ist schwierig und wenn ja dann sag ich sobald ich das weiss Bescheid! Danke, Samu

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Also wir haben einen Raum!! ************* Wir treffen uns von 17 bis 21 Uhr im Pfarrsaal von St. Paul. Sankt-Pauls-Platz 11 U-Bahn Theresienwiese Danach wenn das Wetter gut ist, könnten wir noch auf der Theresienwiese ein bisschen mit Feuer spielen!? Einfach mal schauen! Unkostenbeitrag: 4 Euro Bringt warme Socken oder Hallenturnschuhe mit und bindet alles ab, was Flecken oder Löcher hinterlässt (Kevlar, Metall..) ************* Ich freu mich schon auf Euch Liebe Grüße, Samu

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

jaaa, gute Frage Erstmal schön dass Du da bist Ich hoffe ja auch noch auf die Halle aber die Zuständige ist leider telefonisch nicht zu erreichen und auf meine Mails hat sie auch noch nicht geantwortet... Aber ich versuche auf jeden Fall was aufzutreiben! Wir haben vielleicht wieder mal eine Ausweichmöglichkeit aber auch das ist noch nicht sicher. Falls natürlich jemand einen großen Raum auftreiben kann, nur heraus damit! Also ich hoffe weiter und haltet Euch den Sonntag noch frei! Wir kriegen d…

• Balancing Point

Samsara - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich hab bisschen rumgesucht und es gibt schon noch ne Möglichkeit das als avi zu bekommen. Das Video ist ja auf Google gehostet, dh. man kann es dort auch finden (video.google.com/videoplay?doc…9011976&q=balancing+point). Dann die Option Download auswählen dort auf manuell herunterladen. Kann sein dass man dafür den Google Player installiert haben muss (denke ich zumindest). Er startet ihn dann auch und man kann es sich anschauen. Jetzt liegt es schon unter Eigenen Dateien/Eigene Videos/Google V…

• Balancing Point

Samsara - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Servus, ich mag's ja generell nicht so gern zu hoch zu stapeln - aber mit Steinen doch immer ein guter Zeitvertreib Hier mal ne völlig andere Version in einem Video das so beruhigend ist, dass man es einfach gesehen haben muss: senseistudios.com/video/bp.html

• Emailverteiler für Münchner Treffen

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Na hallo, naja, langweilig ist übertrieben - aber motiviert was anderes zu machen als zu arbeiten bin ich auf jeden Fall! Der Newsletter ist fast startbereit, dann kann man sich auch selbst ein-/austragen. Sollte in der nächsten Woche mal der erste Willkommensgruß kommen... Samu

• Hab in letzter Zeit etwas mit Doppelstöcken rumgespielt und schnell gemerkt dass da was nicht passt. Hab das Stix & Stoned Video von Strugz als Vorbild genommen, da ist ja so ziemlich alles drin was man so lernen sollte als Stabspieler! Ich hab am Anfang einfach losgelegt mit dem Doppelstock und nach Gefühl gespielt. Bei einigen Bewegungen die ein Verkreuzen der Arme voraussetzen hatte ich dann Probleme sie nach einer Drehung wieder im Takt zu lösen oder sie dann zurück auf die andere Seite zu m…

• München Treffen 19.03.

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Dann gibt's ja quasi ein kleines Gomera - Nachtreffen Hätte doch mal meine Bilder entwickeln lassen sollen! Lg, Samu

• RE: München Treffen 19.03.

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ja sicher!! Und ich hoffe da geht noch mehr!?

• Pois schlingern

Samsara - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ich hatte gestern mal Mikidos in der Hand. Das sind die kleinen Kiwidos. Die haben eine, weiss nicht, 30cm lange Schnur und eben keinen [lexicon]Wirbel[/lexicon]. Wenn ich die jetzt einfach auf der einen Seite von mir dreh dann verdreht sich da wirklich die Schnur und engt auch die Griffschlaufe ein. Das setzt sich nicht ewig fort sondern bleibt an einer bestimmten Stelle so, weil da wohl die drehende Kraft nicht ausreicht um sie weiter einzudrehen. Genügend schwerer Kopf ist halt wirklich Vorau…

• first arashi video ist online

Samsara - - Film (-diskussion)

Beitrag

Hab das Video gerade in der Endlosschleife laufen... Und ich muss sagen ich bin begeistert Sowohl vom Poi- als auch vom Schwert-Teil!!! Klar, wenn ich's auseinandernehme seh ich auch viele unsaubere Stellen. Immer mehr je öfter ich es seh.. Bei den [lexicon]Poi[/lexicon] hab ich erst auf mehr [lexicon]3D[/lexicon] gehofft. Aber das [lexicon]3D[/lexicon] was vorhanden ist passt gut zu den anderen Bewegungen. Würde es halt mehr als Ergänzung zum üblichen Spiel sehen, als ein ganz eigener Weg. Das …

• Pois schlingern

Beitrag

Hi Michael, danke für die ausführliche Antwort. Aber so ganz kann ich mir das leider noch nicht vorstellen. Zuerst klang es logisch aber jetzt habe ich mir das nochmal angeschaut (schlimm - mach ich auch nur weil ich eigentlich schon längst wieder weiter arbeiten sollte): Wenn ich meinen Arm drehe dann gibt es einen Punkt an dem ich nicht weiterkomme. Ich starte unten auf sechs Uhr, Handfläche innen, im Uhrzeigersinn und dann geht es bis etwa zwei Uhr. Dann dreh ich meine Hand gegen den Uhrzeige…

• Pois schlingern

Beitrag

Zitat: „hatte noch NIE einen [lexicon]Wirbel[/lexicon] eingebaut“ Schön zu hören, Wildgirl! Das beschäftigt mich nämlich schon ne Zeit lang... Ich halte das mit dem [lexicon]Wirbel[/lexicon] inzwischen auch mehr für ein Gerücht. Sieht halt schick technisch aus und wenn man es sich überlegt dann macht das sofort einen (scheinbaren) Sinn. Aber ich hab bei meinen schweren Feuerpois keinen [lexicon]Wirbel[/lexicon] drin und habs absichtlich nicht geschafft da ein schlingern oder ähnliches zu produzi…

• München Treffen 05.03. FÄLLT AUS!

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Schneefrei kann ich zwar nicht bekommen... ...hab aber die Zeit genutzt und mir neue Feuerstöcke gebaut, bzw die alten neu bezogen! Aber jetzt brauch ich ne Gelegenheit sie zu nutzen! Frühling wo bist Du? Ich muss mal wieder feuern

• München Treffen 05.03. FÄLLT AUS!

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ist echt ein verrücktes Wetter! Hier auch mehr Schnee als das ganze Jahr. Und wollte grad zu meinen Eltern - S-Bahnen fahren wirklich nicht.... bin letzten Winter bei so einem Wetter auf dem Land auch mal mit dem Auto steckengeblieben, das heisst dann warten bis der nächste kommt und schieben - bitterst! Schade, dass Du nicht kommst, Chipsi! Fahren die Züge auch nicht? Vielleicht kommt ja noch der Räumdienst vorbei!? Hoffe, dass sich alle anderen trotzdem aufraffen können?

• 3 auf einen Streich ;)

Samsara - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, Michi! Hoffentlich kommen wir dieses Jahr wieder dazu so viel zu spielen wie letztes! :flower:enjoy your [lexicon]Poi[/lexicon] Und natürlich auch alles Gute an Askovan und Chrismid!