Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-119 von insgesamt 119.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
lichterkette
Beitrag@ sam: yo, sorry, das mit dem mod anschreiben und verschieben lassen hatte ich mal vorausgesetzt, aber braunschweig liegt nun mal nicht mitten im plz gebiet 3xxxx, es gibt andere plz die näher dran sind als meine eigene... ausserdem sind atomkraftgegner ja nun auch nicht unbedingt reisescheu! xD würd immernoch dafür plädieren dass es in den einmalige treffen thread verschoben wird!
-
hi! hatte geplant ende der woche (do oder fr) nach ffm zu fahren, und wenns in meinen zeitplan passt würd ich eigentlich auch ganz gern auf der party erscheinen! der beschreibung nach müsste das in etwa [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=50.131015,8.633572&daddr=Am+Hohen+Weg,+60488+Frankfurt+am+Main&hl=de&geocode=%3BCdj31kWe7KeaFRr2_AIdfKmDAA&mra=mi&mrsp=0&sz=19&sll=50.131018,8.633618&sspn=0.001054,0.002387&ie=UTF8&t=h&z=19]hier[/URL] sein, oder irre ich mich da?
-
lichterkette
Beitragprima sache! weiss noch nicht ob ich dabei sein kann, finds aber auf jeden fall unterstützenswert! dieses thema wäre übrigens im einmalige treffen/workshops forum auch ganz gut aufgehoben!
-
Mein erstes video
BeitragZitat: „Original von Asriel Ich finde nur den ersten Computereffeckt so ab 0:25 etwas unpassend zu den Rest des Videos “ hey, nix gegen zini und seine wuslon-kumpels! xD sehr cooles video! weiter so!
-
das Ziegen-Video
Beitragauf jeden fall abgefahren!beide daumen hoch! glaube zwar kaum dass ein unbedarftes publikum das alles zu würdigen weiss (ooohs und aaaahs hab ich bis jetzt immer nur für schnell gespielte 3 [lexicon]beat[/lexicon] weaves und [lexicon]antispin[/lexicon] flowers kassiert...), aber ich fands sehr gut! und es könnten ja immer auch ein paar poispieler unter den zuschauern sein! xD
-
DRINGEND: Sparklers!!!
raoul_duke - - Poi
BeitragZitat: „Original von DarkStar meinereiner machts ganz ohne klemme. einfach nen schlüsselring, dann dadurch die stahlwolle ziehen und nen zopf flechten, aber schön stramm. dann das ganze wieder mit den fingern nen bischen locker ziehen und fertig. ich verbrauch immer ne ganze packung wolle (viel hilft viel :D) damit hat man dann fast ne minute spass. man kann auch prima durch spielgeschwindigkeit weite des funkenflugs und masse der funken kontrollieren“ dem ist nur hinzuzufügen dass stahlwolle de…
-
Kassel
raoul_duke - - PLZ 3xxxx
Beitragwar auf jeden fall sehr cool!!! hab mal wieder festgestellt dass bei manchen grundlegenden dingen bei mir noch einiges im argen liegt... und einen neuen move konnt ich auch nachvollziehen und kann ihn mittlerweile sogar so halbwegs spielen! die 2 stunden waren auf jeden fall zu kurz!
-
Kassel
raoul_duke - - PLZ 3xxxx
Beitraghmmm, war noch nicht bei "den jongleuren", aber jule meinte da soll es ganz nett sein! werd wohl demnächst auch mal wieder zum vollmondtrommeln gehen! ansonsten sag bescheid wenn du mal lust auf nen burn hast, hab jetzt schon seit ca. nem monat nicht mehr mit feuer gespielt!
-
Kassel
raoul_duke - - PLZ 3xxxx
Beitragvollmond.info/de/vollmond-kalender.html
-
Kassel
raoul_duke - - PLZ 3xxxx
Beitraghmm, könnte etwas später werden, aber ich versuch auf jeden fall da zu sein! xD btw, war echt cool beim vollmondtrommeln, ich sach nur feuer mit 5 leuten!
-
insgesamt ein sehr nettes video, die letze minute find ich ein wenig fad, evtl den krassen [lexicon]behind the back[/lexicon] shit erst am ende auspacken... xD und ich persönlich find [lexicon]antispin[/lexicon] flowers superschön, also ruhig mal etwas länger spielen die musik fand ich ok, nichts was einen vom stuhl reisst aber auch nichts was man sich nicht anhören könnte.
-
Kassel
raoul_duke - - PLZ 3xxxx
Beitragwerd mich wohl demnächst mal zur ki begeben, hab so langsam das gefühl dass ausser levelsurfer da keiner mehr hinkommt, oder bin ich einfach nur zu selten da?!? naja, werd morgen auch mal versuchen beim vollmondtrommeln zu erscheinen...
-
Kassel
raoul_duke - - PLZ 3xxxx
Beitraggutes stichwort im göttingen thread... wann treffen wir uns denn mal wieder? und vor allem wo bei dem wetter?
-
RE: Göttingen?
raoul_duke - - PLZ 3xxxx
BeitragZitat: „Original von Sensimilla Wollte mich noch etwas informieren anstatt wild draufloszukaufen. “ als anfängerin (als fortgeschrittene übrigens auch) kann ich dir [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] empfehlen! also auf zum kleiderschrank/textildiscounter deines vertrauens, ein paar overknees geschnappt und je nach belieben ca 60-120 gramm reis oder sand pro [lexicon]Poi[/lexicon] einfüllen! (am besten in einem luftballon) noch nen knoten rein und schon kanns losgehen! sind prima zum üben und kosten <…
-
Kassel
raoul_duke - - PLZ 3xxxx
Beitragyea! muss dich auch unbedingt mal wieder sehen, irgendwie fehlt mir mal wieder die inspiration! guckstu übrigens mal in meine galerie! und wenn man bei youtube nach "schaumi [lexicon]Poi[/lexicon]" sucht findet man sogar ein arg verwackeltes , mit ner handycam aufgenommenes video ohne sound von mir ! xD *angeb*
-
Kassel
raoul_duke - - PLZ 3xxxx
Beitragwar letzten dienstag seit langem mal wieder auf dem ki, und es waren zwar nicht allzuviele leute da, war aber trotzdem sehr lustig! also für den fall dass das hier jemand liest, ich werd nächsten dienstag auf jeden fall versuchen wieder da zu sein!
-
Kassel
raoul_duke - - PLZ 3xxxx
Beitraghey mäx, wat sachstn zu der quick link id hier: 3051 (der nächste mittwoch kommt bestimmt...)
-
Kassel
raoul_duke - - PLZ 3xxxx
Beitragmoin erstmal! der schaumi hats nun auch endlich mal geschafft sich hier anzumelden... bin dann später aller wahrscheinlichkeit nach auch auf der karlswiese!