Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kassel

raoul_duke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@ all : treffen uns heute um 18:00 am "bilderrahmen" neben der documenta halle. also hier: maps.google.com/maps?f=q&sourc…pn=0.000299,0.000603&z=21 bringt eure mp3 player mit, bringe ne kleine box incl. bateriebetriebenem verstärker mit...

• Kassel

raoul_duke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hmm, da dacht ich schon ich hab meinen eigenen thread, dabei meinen die die region schaumburg lippe... btw, kommt mir das eigentlich nur so vor oder ist die galerie weg?!? edith reicht hier grad noch nen link zum thema nordstadtpark nach: maps.google.com/maps?f=q&sourc…0.001725&t=h&z=19&iwloc=A

• ich würd die karte nehmen! wird meine erste fusion!!! hab leider den vorverkauf verpennt... @ ghost: hab dir mal ne pm geschickt... btw: ne mitfahrgelegenheit ab kassel hat nicht zufällig noch jemand anzubieten?

• Kassel

raoul_duke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

treffen uns so in einer stunde spontan im nordstadtpark! mit dabei sind bis jetzt fossy, benny fran und meine wenigkeit! also von [lexicon]Poi[/lexicon] über bälle und keulen (min. 6 am start), staff, diabolo, contactball bis hin zu devilstick alle disziplinen vertreten! also wenns noch jemand rechtzeitig liest und zeit hat: möglichst erscheinen! xD heut abend evtl auch feuersession?! edit: morgen, Mittwoch, Juni 03 1600h kiwi!

• Passing

raoul_duke - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

ein recht nettes tutorial in englischer sprache zu dem thema von ctjuggles: youtube.com/watch?v=F5PC8DJ_Mnw und wie er in dem video schon sagt, das [lexicon]timing[/lexicon] ergibt sich relativ automatisch durchs passen, einfach mit dem quick start anfangen und dann jeden 2. rechten passen...also ok, bis 2 zählen muss dann jeder schon für sich selbst.

• Holzkeulen?

raoul_duke - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

ok, wenn ich das alles richtig verstanden hab ist holzrundstab a dann ne art holznagel, und von dem rohr bleiben ca 10 cm sichtbar? dann wäre mein vorschlag das rohr ein wenig länger zu wählen, sagen wir mal 40 cm, falls das mit dem schwerpunkt dann noch passt und man das loch gebohrt bekommt (nicht jeder hat ne drehbank in der garage stehen...) >> experimentieren... edith sagt: sch*** auf den schwerpunkt! jonglieren muss auch mit 3 zimmermannshämmern klappen... ist halt übungssache... möchte mi…

• Kassel

raoul_duke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

aaargh, videoschnitt mit meinem rechner kostet echt nerven... will sich nicht mal jemand freiwillig melden zum schneiden? sind ca. 12 gb... hab jedenfalls schon mal nen kleinen preview hochgeladen: youtube.com/watch?v=x5l2jlzzBcM @ bravesentry: das machen wir auf jeden fall nochmal!!!

• Kassel

raoul_duke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von Steve . Alles andere kann bei Ihnen bestellt werden (Mister Barbache, Henrys, etc.). Es gibt natürlich keine Internetpreise, sondern man langt schon ganz gut zu. “ hmm, kann ich nicht unbedingt bestätigen! hätte bei henrys internetshop 76,50 zuzüglich (!) versandkosten für drei classic training long bezahlt, im jojo 79,90 und hatte sie sofort in der hand! fairer gehts wohl kaum! weiss allerdings nicht ob das mit den anderen artikeln genauso ist. aber mal was anderes @ all: h…

• Nistkasten Wolfgang S.

raoul_duke - - Zum kleinen Universum

Beitrag

nistkasten gefällig?! manufactum.ch/Produkt/0/1443292/NistkastenWolfgangS.html

• Kassel

raoul_duke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hi stefan und michael, herzlich willkommen! das mit dem festen trainingstag is ne gute frage... müssten wir uns mal einigen... xD mir wärs eigentlich egal, würd mich der masse anschliessen! dienstags ist auf jeden fall von 20:00 bis 22:00 ein jonglageverein in der sporthalle der martin luther king schule am start, wegbeschreibung gibts hier irgendwo im thread! bei gutem wetter sind auch die kiwi , die karlswiese und der nordstadtpark gute anlaufstellen um auf poispieler zu treffen! mit poigeschä…

• Kassel

raoul_duke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

yo, an alle die zeit und lust haben: werd gleich beim offenen kanal ne kamera ausleihen. also heut abend feuersession im nordstadtpark!!!!! sofa bringt auch ihre fotoausrüstung mit, also erscheint möglichst zahlreich und mit feuer / glow sachen! treffen uns schon um 19:00 im nordstadtpark, könnt sein dass ich auch schon früher da bin!

• Kassel

raoul_duke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

yea, ich glaub ich nehm meine [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] mit zum vollmondtrommeln!

• Kassel

raoul_duke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

mal ne frageam rande, gibts hier eigentlich auch jongleure die mal lust hätten mit nem anfänger keulen zu passen? war heut mal wieder in der halle, waren nur zu dritt, aber der besuch hat sich auf jeden fall gelohnt!ich sag nur: meine ersten 12 passes!!! ach ja: ICH WILL PASSEN!!! xD

• Kassel

raoul_duke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hmm, der tag wär mir eigentlich egal... man könnt ja vllt auch 2 tage machen, und die so wählen dass möglichst viele zeit haben! zum thema location: die meisten jongleure / poispieler die ich in letzter zeit spontan getroffen hab hab ich auf der kiwi oder im nordstadtpark getroffen! und kommt es mir eigentlich nur so vor oder entwickelt sich [lexicon]Poi[/lexicon] immer mehr zum volkssport?!? fazit: bei gutem wetter einfach auf die wiese gehen? und zum thema kommender vollmond: hat vllt jemand l…

• yo, live war der förster in der tat netter, ein bisschen genervt war er allerdings schon, was ich auch ein bisschen verstehe... der arme kerl musste immerhin am tag der arbeit arbeiten... lustig fand ich aber die symbolische dose die er aufgehoben hat! war wohl auch ein bisschen show fürs fernsehen... eigentlich fahren nämlich nicht er sondern seine schergen mit nem mini-traktor über die wiese und sammeln die müllhaufen ein welche die ach so chaotischen dauergäste im laufe der vormittage des ers…

• na toll, da komm ich schon mal ins fernsehen und dann natürlich gleich in nem negativbeitrag... wdr.de/mediathek/html/regional…xternsteine.xml#nearforms

• ein herzliches danke an alle die da waren!!! speziell an die bielefelder und die rhein main fraktion! hoffe man sieht sich auch zur sommersonnenwende!

• ich hab morgens nen weissen handschuh gefunden, lag da wo die feuersachen lagen! hab den irgendwo drauf gelegt, unter das vordach zwecks trocknung, in der nähe vom bierfass!

• poi spielen in berlin

raoul_duke - - PLZ 1xxxx

Beitrag

alles klar, sowas wollt ich hören!

• poi spielen in berlin

raoul_duke - - PLZ 1xxxx

Beitrag

hi! bin grad in berlin angekommen, und werd donnerstag wohl mal im raw tempel vorbeischauen!hättet ihr sonst noch was zu empfehlen bei dem wetter?