Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 119.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
vermisse in letzter zeit häufiger die möglichkeit andere videos einzubetten... und nochwas: fänds schön wenn sich links automatisch in einem neuen tab öffnen würden, könnt mir vorstellen dass nicht jedem die funktion der mittleren maustaste bekannt ist. edit: ok, hab grad in nem anderen thread gesehen dass das mit den youtube videos scheinbar doch funktioniert und ich einfach nur zu blöd oder blind bin...
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragZitat von TinaHotRadio: „Ich fand einfach nur, dass überwiegend sehr pauschal und einseitig geschrieben wurde, das ist alles.“ sehe ich anders, war sogar überrascht wie kontrovers das hier diskutiert wurde, aber da kommt wieder meine persönliche meinung mit ins spiel... Zitat von TinaHotRadio: „So Dinge, wie mit bloßem Oberkörper aufzutreten oder was für eine Frisur jemand trägt, sind aus meiner Sicht nun einmal nichts, was eine Show unbedingt besser oder schlechter macht bzw. ein wesentliches K…
-
Beitrag@tina und fürs protokoll:Zitat von TinaHotRadio: „Und jetzt werde ich mal GANZ kritisch: In keinem einzigen der Postings unter diesem Topic konnte jemand auch nur halbwegs vernünftiges Deutsch schreiben. Ganz ehrlich: Wer sich noch nicht einmal halbwegs mit der eigenen Sprache auskennt, gleichzeitig aber auf teils sehr unsachliche Weise über jemand anderen herzieht - das ist schon ziemlich peinlich. ...dass sehr wohl auch Elemente aus der klassischen Musik (die erkennt hier wohl nur niemand...) …
-
levistick training
Beitragmein erstes [lexicon]Levistick[/lexicon] video, hier und da noch recht holprig, aber seht selbst: [url]http://www.youtube.com/watch?v=73NMKMU0g1Q[/url]
-
Wave
Beitraghehe, ich werd meine invites auch nicht los... und die die ich bis jetzt eingeladen hab sind nie online... aber du kannst mich mal adden! adresse steht in meinem profil! und an alle anderen: schaut euch mal das hier an youtube.com/watch?v=p6pgxLaDdQw oder wer etwas mehr zeit hat (80 minuten) das hier: youtube.com/watch?v=v_UyVmITiYQ happy waving!
-
sand-animation
Beitragdie ukraine hat talent: youtube.com/watch?v=518XP8prwZo und hier ihr channel mit noch mehr videos: youtube.com/user/xensand
-
klingt einerseits logisch, andererseits würde ich dich damit in etwas bestärken das auch nach jahrelangem training lebensgefährlich bleibt! aber glücklicherweise müssen wir uns über dieses dilemma ja keine gedanken mehr machen:Zitat von Encoder: „ok raoul aber ich glaub ich lass das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] doch:P“
-
hmm, wegen dem vlies würde ich mal ne strassenbaufirma fragen. es gibt polypropylen strassenbauvlies übrigens auch in schwarz, siehe: schwimmteich-hamburg.de/Shop/ (dort leider erst ab 500m²) wie es mit den brandeigenschaften aussieht weiss ich allerdings nicht. die haben aber ein service telefon, evtl mal anrufen?
-
gute idee! ich meinte auch eher die allgemeine sicherheit im umgang mit feuerspielzeug, nicht die sicherheit beim feuerspucken! hätte keine lust von einem wütenden, von deinen eltern angeführten mob mit fackeln und mistgabeln durch kassel gejagt zu werden! xD allgemein könnte ich es mit meinem gewissen nicht vereinbaren jemandem das spucken beizubringen, ob nun volljährig oder nicht!
-
@encoder: ohje, hab den thread eben schon mal gelesen und später erst gecheckt dass du unser hochmotivierter neuzugang bist... deine posts spiegeln sehr schön die nordhessische mentalität wieder, aber [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist nun mal leider LEBENSGEFÄHRLICH (hatte das jemand schon erwähnt?) aber wir können demnächst gern mal eine kleine grundlegende sicherheitseinweisung zum thema feuer machen! und wenn ich meine lycofackeln dann schon fertig hab könnten wir dir auch ne nette, nicht g…
-
Hoop mit Poi moves, und ein wenig Staffähnliches rein? o.0
raoul_duke - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
Beitraghmm, verstehe nicht so ganz warum sie wissen will wie das heisst was sie da macht, hauptsache ist doch es sieht gut aus! aber wenn wir unbedingt bei der englischen [lexicon]Poi[/lexicon] nomenklatur bleiben wollen meine ich da ne one handed [lexicon]figure 8[/lexicon] mit turns entdeckt zu haben... irgendwie [lexicon]behind the back[/lexicon]. und mit handwechsel.und soner coolen "durchdenreifenkörperdrehung" ach,was weiss ich, warum denkt sie sich nicht einfach namen dafür aus? do the amy! btw,…
-
bin ich dabei?
Beitraghab mich am sonntag angemeldet, es aber heute erst geschafft zu überweisen... sind mit den 7 tagen bank-werktage gemeint? andernfalls dürfte es knapp werden... bekomme ich eine fristverlängerung wenn ich einen [lexicon]Levistick[/lexicon] workshop anbiete? xD edith hat grad gesagt dass ich ne bestätigungsmail bekommen hab und definitiv dabei bin! juhu!
-
ui, der thread is ja nu schon ein bisschen älter... hab mal die forensuche bemüht... bin neulich über das hier bei youtube gestolpert: klick war schwer beeindruckt! auch als nicht-stabspieler! mehr davon: baton twirling auf youtube btw, kann man hier keine videos mehr einbetten oder bin ich grad zu unfähig?
-
How to Levistick??
Beitragkleiner tip noch: die andere hand nicht in die hosentasche stecken oder leblos neben dem körper baumeln lassen, sondern es möglichst so aussehen lassen als würde eigentlich sie den [lexicon]Levistick[/lexicon] führen, und dann mal eben eine "unmögliche" bewegung machen... zu den vergleichbaren [lexicon]Poi[/lexicon] moves fallen mir neben den bereits genannten corkscrews, floor [lexicon]plane[/lexicon] isolationen und stalls noch floats und extensions ein. aber wie schon gesagt: einfach mal son …
-
Kassel
raoul_duke - - PLZ 3xxxx
BeitragZitat von Encoder: „um die selbe zeit und diesmal plant so ein als wolltet ihr um 17:30 anfangen vlt kommt ihr dann pünktlicher“ guter trick, werds mal versuchen...xD wollt mal bescheid sagen dass die videokamera leider ausfällt, wie es mit fotos aussieht weiss ich nicht, pete wollte evtl den wg-eigenen fotografen mitbringen wenn ich das richtig in erinnerung hab...
-
Kassel
raoul_duke - - PLZ 3xxxx
Beitraghmm, haben uns ein bisschen verspätet, aber um 20 nach müsste zumindest levelsurfer schon da gewesen sein... sorry... treffen uns aber nächsten samstag den 07.11. wieder am bilderrahmen! geplant ist auch ne video und fotosession, mucke wird auch wieder am start sein! zahlreiches erscheinen höchst erwünscht! xD
-
Beitragecht mal hart... kommen wir jetzt mit unserem nächsten trainigsvideo auch ins fernsehen? und solche leute verdienen ein heiden geld mit dem was sie machen...
-
Kassel
raoul_duke - - PLZ 3xxxx
Beitragshake off und schalen zum tanken bring ich dann auch mit!