Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 119.

• Kassel

raoul_duke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ok schau mal hier: uhrzeit.org/zeitumstellung.html und dann schau mal auf das datum meines posts... pete hätte es auch vercheckt wenn wir ihn nicht nochmal darauf hingewiesen hätten...

• Kassel

raoul_duke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zitat von raoul_duke: „@ all : treffen uns heute um 18:00 am "bilderrahmen" neben der documenta halle.“ Zitat von Encoder: „@Edit: WO zum teufel wart ihr denn ich bin dort gewesen bis 20 nach 18 uhr und kein schwein war dort>.< :motz:“ Zitat von Encoder: „nönö ich hab da ne stunde gewartet “ dann warst du wohl 40 minuten zu früh da...

• Kassel

raoul_duke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@ rhiandna erstmal herzlich willkommen! so wie es aussieht befindet sich die kasseler [lexicon]Poi[/lexicon] fraktion zur zeit leider wirklich ein bisschen im winterschlaf... was ich irgendwie ein bisschen schade finde, immerhin gibt sone verschneite landschaft ne recht nette kulisse ab... das mit der nicht vorhandenen gruppe hängt denke ich zum teil auch mit der forenaktivität einiger leute zusammen, wenn man die leute anruft und einen termin macht finden sich doch der eine oder die andere ein.…

• hmm, also wenn du "Hier brummt der Bär, hier zockt der Mob, hier boxt der Papst im Kettenhemd" hören wolltest schuldest du sergei brin und larry page nen chai! aber falls die mal wieder nicht auf der fusion sind nehm ich den auch stellvertretenderweise entgegen...

• hmm, ich weiss jetzt nicht ob das nur mir so vorkam, aber dafür dass hier in der nordstadt zu sylvester sonst eigentlich immer bürgerkriegsähnliche zustände geherrscht haben war es dieses jahr erstaunlich ruhig... die übliche mindestens 5 cm hohe schicht pappmatsch aus böllerresten auf strassen und bürgersteigen hab ich am morgen danach auch vermisst...

• hmm, ich persönlich find sie schöner mit 4 blättern, aber das ist ansichtssache... nur die verrenkung macht halt keinen spass. ein [lexicon]beat[/lexicon] weniger und dann nen floater oder ne [lexicon]isolation[/lexicon] oder was dazwischen kommt allerdings auch cool! und weil mir mal jemand gesagt hat dasss sich frauen über blumen immer freuen: youtube.com/watch?v=3laWgUjO5UA

• Poibel - die Bibel des Poispielers

raoul_duke - - Literatur

Beitrag

@ lonakuri: sorry, das kam jetzt wohl ein bisschen überspitzt und auch teilweise falsch rüber! ein lexikon mit querverweisen ist ja streng genommen auch hypertext, nur mit umblättern statt weiterklicken... ich lese bücher (noch) auch lieber in gedruckter form, was sich aber ändern könnte sobald anständige e-book reader auf den markt kommen und bezahlbar werden. wikipedia bietet übrigens auch sowas an: wikipedia als gedrucktes buch (wikipedia lese ich allerdings lieber im browser, tabbed browsing…

• Poibel - die Bibel des Poispielers

raoul_duke - - Literatur

Beitrag

Zitat von Lupus: „Zitat - [lexicon]Poi[/lexicon] ? ein Community Effekt“ hmm, kann mir nicht helfen, aber irgendwie sind bücher sooo 80s... könnte jetzt mit dem unterschied zwischen text und hypertext anfangen und irgendwo bei den löschdiskussionen der deutschsprachigen wikipedia enden... um das ganze abzukürzen, einfach mal in den raum geworfen: wie wärs mit nem [lexicon]Poi[/lexicon] wiki?

• Zitat von Pressure: „Da ich aber im Vergleich zu anderen Feuerspuckern noch nicht volljährig bin (mein Alter gebe ich im Internet nicht preis)“ ähm, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber irgendwie liest sich dein beitrag stellenweise so als wär dein alter auch noch nicht im zweistelligen bereich... aber nen lustigen trick mit streichhölzern hab ich trotzdem für dich: youtube.com/watch?v=UHx86d3-JD8 der kanal von den jungs ist übrigens auch sonst recht lustig, ne menge lustige bar tricks, jongl…

• video der presentation

raoul_duke - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat von Encoder: „mal sehen vlt finde ich ja den ein oder anderen kasselaner der mich mal da ein wenig unterichtet meldet sich einer freiwillig;)“ bin zwar in bad wildungen geboren und somit nur zugereister, aber ich meld mich trotzdem mal! zum thema staff müsstest du aber evtl peter mal nett fragen!

• levistick training

Beitrag

Zitat von Phil: „War der Zeigefinger eigentlich für den Hund oder den Trick?“ endlich einer der es gemerkt hat...

• hab mir grad mal dieses und dein neustes video angeschaut! schön die entwicklung zu sehen! dein style gefällt mir! konstruktive kritik: an den [lexicon]wallplane[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon] flowers könntest du noch ein bisschen feilen! schade übrigens dass der [lexicon]Levistick[/lexicon] part von keiko so dunkel ist, sind ein paar coole sachen dabei!

• Fernsehshow Das Supertalent

raoul_duke - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat von Tritachion: „Aber letzten Endes ist die ganze Sache in einem halben Jahr vergessen und keinen kümmert es mehr sonderlich“ hoffentlich früher, ich kanns jetzt schon nicht mehr sehen! xD ein thread wie ein verkehrsunfall, man mag nicht hinsehen, kann aber auch nicht wegsehen!

• How to Levistick??

raoul_duke - - und der ganze Rest?

Beitrag

hmm, schulter oder ellbogen waren auch meine ersten ideen, aber mittlerweile glaub ich dass er das mit dem mund macht! die schnur müsste dafür auch extrem lang sein, und soviel greift er nicht um. den zeitpunkt wo er das griffstück aus dem mund holt meine ich auch erkannt zu haben, den wo er es in den mund nimmt allerdings noch nicht so richtig! vielleicht irre ich mich aber auch und er macht es ganz anders... wird man eigentlich von der zauberergewerkschaft in ne kröte oder sowas verwandelt wen…

• Workshops

raoul_duke - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

würd gern nen [lexicon]Levistick[/lexicon] ws für anfänger anbieten wenn sich dafür niemand sonst berufen fühlt! des weiteren wollt ich fragen ob man nicht ein "[lexicon]Levistick[/lexicon] brainstorming" für fortgeschrittene machen könnte, wo dann jeder mal so ein paar minuten seine neuen tricks zeigt und erklärt und tips gibt (ok, das wird sich nebenbei untereinander sowieso ergeben, aber vllt besteht ja allgemeines interesse an einem festen termin und treffpunkt...?) hab zwar in letzter zeit …

• How to Levistick??

Beitrag

hehe, ich geb zu das video ist fies! da musste ich bei manchen sachen auch 3 mal hinschauen bevor ichs gecheckt hatte! Zitat von Chan: „Es gibt nur EINEN Faden?“ ein faden, der durch ein loch im [lexicon]Levistick[/lexicon] geführt wird, also so gesehen dann 2 fäden die vom aufhängepunkt zur hand führen... Zitat von Chan: „das heißt man spielt den Levi Stick nur mit einer Hand?“ naja, sagen wir mal er ist nur an einer hand befestigt. spielen kann man ihn aber mit beiden! Zitat von Chan: „Und so …

• levistick training

Beitrag

es ist leider in unserer wg immernoch der raum mit dem meisten platz... und bei -12° grad geh ich nur ungern vor die tür... Zitat von Chan: „Der Hund war überraschend ^^“ für mich auch! xD

• Kassel

raoul_duke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

yo noala, seh grad dass du online bist, lass uns mal das video demnächst schneiden!

• How to Levistick??

Beitrag

für alle die es noch nicht mitbekommen haben: fine127 hat ein neues video: youtube.com/watch?v=Yj09h94CiVI oberst krass, soviel input hab ich noch von keinem [lexicon]Levistick[/lexicon] video bekommen!

• hatte es mit [video] [/video] versucht und mit dem embed-code , aber aufQuellcode (1 Zeile) bin ich nicht gekommen... xD danke!