Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 119.
-
Workshops
Beitragyo, tut mir leid! jetzt steht definitiv fest dass ich am samstag fliege... bei einem jahr als feuertänzer nach ägypten konnte ich einfach nicht nein sagen... aber ich bau das firesouls logo als sandburg, versprochen!
-
How to Levistick??
Beitragvon vorfächern hab ich hier im forum das erste mal gelesen, bin selbst kein angler... da gings um die stahl-variante als schnur für nen feuerlevistick, find den thread grad nicht mehr... edit sagt :btw, ich spreche hier von der kunststoffvariante! das sind extrem dünne fäden die extrem stabil sind und sich einfach toll anfühlen! zum einsatz kommen die wohl hauptsächlich beim angeln, so als letztes stück bis zum angelhaken... im wasser ziemlich unsichtbar (was wohl viele fische ziemlich doof find…
-
lustiges feuer-ring-ding-video
raoul_duke - - Multimedia
BeitragZitat von thy: „coole Ideen, sehr verschickt. Ist denke ich nicht einfach die Isolationen mit diesen Konstruktionen wirklich sauber zu spielen.“ dieses erste ding will ich haben!!! ist auch am einfachsten zu transportieren... xD was isolationen nicht alles mit dem menschlichen gehirn anrichten können... hab beim 2. mal schauen erst das 3 sulputures... gelesen. schon sehr sehr cool! edit: sagt dank an schoscho fürs posten! müsste wohl mal bei ner menge meiner abos auf youtube auch mal die älteren…
-
How to Levistick??
Beitragoh oh... gut dass ich harry poter nie gelesen habe! xD aber mal was anderes, bin heute an nem anglershop vorbeigekommen und hab ne kleine rolle vorfachschnur gekauft. ich dachte sie wäre nicht so schön zu spielen aber vielleicht ein wenig unsichtbarer... das gegenteil ist eigentlich der fall, bzw. die schnur spielt sich sooo geil!! vor allem wenn man eine etwas längere schnur benutzt... wobei ich fast glaube dass sowas in schwarz noch cooler wär... aber naja.. was haltet ihr denn von ihm hier: y…
-
MdW: Cateye
raoul_duke - - Poi-Moves
Beitraghmm, also ich bin über den hier zum cateye gekommen: youtube.com/watch?v=sWEYfg00jqo&feature=related den grünen allerdings anfangs nicht isoliert sonder nur kurz gegriffen und normal gespielt. off topic: kommt mir das nur so vor oder sind ne ganze menge von den tutorials nicht deinterlaced?
-
MdW: Cateye
raoul_duke - - Poi-Moves
BeitragZitat von Azathoth: „Sieht aber allein schon sehr schön aus wenn man 2 Cateyes in Splittime vor dem Körper spielt!“ auf jeden fall! und es fühlt sich auch gut an! bei der horizontalen variante bin ich allerdings auch noch am verzweifeln... aber da bin ich wohl nicht alleine... wirklich schön hab ich das erst einmal als hybrid in nem video von mel gesehen...
-
Drex's Tech Poi Blog
raoul_duke - - Poi
Beitraghier mal die aktuelle folge: youtube.com/watch?v=moPjEafKZlE das tech vlog meines vertrauens... xD youtube.com/user/TaoAvatar20
-
MdW: Mercedes
raoul_duke - - Poi-Moves
Beitragum mal wieder halbwegs in richtung topic zu kommen, hab grad eben mal cateye + longarm probiert, ist echt mal hart... spätestens bei der 3. umdrehung reisst bei mir der schwung vom cateye ab. kommt es mir nur so vor oder hilft es hierbei den longarm [lexicon]Poi[/lexicon] etwas kürzer zu greifen? und an das diamond ding kann ich mich grob erinnern, das war damals aber noch kein thema, muss das video nochmal gucken!
-
9 Square Theory
raoul_duke - - Poi
Beitragund wieder ein abo mehr... die cateye [lexicon]weave[/lexicon] sieht in der tat cool aus! die kommt auf die todo liste! kennt ihr eigentlich den channel von drex, den er in dem video grüsst? auch sehr feine tech-theorie geschichten dabei! zu finden auf youtube unter dem namen: taoavatar20
-
5-minütige vorführung und kein plan>.<
raoul_duke - - Staff
BeitragZitat von logi: „na dann mach mal hier einen aufruf...suchen attraktive junge damen für firesouls-kalender!!“ das ist eigentlich mal eine grossartige idee!
-
raoul_duke - - Staff
Beitragyo, die vorführung war schon, er hat auch hier irgendwo ein video davon gepostet. und bei unterbrechung im spielfluss muss ich grad irgendwie an nen richtungswechsel bei der triquetra denken, das kann auch gut aussehen... xD aber der oberknaller ist und bleibt natürlich ne schnell gespielte 3 [lexicon]beat[/lexicon] weave... und bei dem gedanken an die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] vor der brennholzhütte drängt sich mir bei einem blick auf den kalender eines nahmhaften kettensägenherstellers aus wa…
-
raoul_duke - - Staff
Beitrag[off topic] @ chibby: was hast du denn gegen das wort flow? laut günther oettinger ist englisch doch die arbeitssprache... xD und "spielfluss" ist auch so ein langes wort, und die wortmelodie von flow find ich irgendwie schöner... [/off topic]
-
raoul_duke - - Poi-Moves
BeitragZitat von logi: „ich glaub das geht so ziemlich jedem so oder?...ich find triquetra auch einfacher wenn die spitze unten ist....anders muss ich mich momentan noch zu sehr konzentrieren...es fließt noch net“ hmm, ok, dann versteh ich das problem beim wechsel bei der 4 [lexicon]Petal[/lexicon] doch nicht...
-
raoul_duke - - Poi-Moves
Beitragah, ok, nu hab ich glaub ich verstanden wo euer problem liegt... da hab ich es ein bisschen einfacher, weil ich die triquetra am liebsten "auf dem kopf stehend" spiele und auch so gelernt hab. photo-442-cd14127b.jpg wechsele dann bei der 4-petal wie gewohnt beim unteren petal... oh, die edith: hat ganz vergessen dem warrior herzliches beileid zu der 2 vorne zu wünschen feier schön! nächstes jahr gibts volle strafmündigkeit als geschenk vom staat!
-
raoul_duke - - Poi-Moves
Beitraghmm, grad mal ein bisschen probiert, klappt zwar, aber bei 4 petals muss man sich mit dem antispinner schon ganz schön beeilen damit einem der schwung vom extended nicht abreisst... also der geschwindigkeitsunterschied zwischen den [lexicon]Poi[/lexicon] wird mit mehr petals naturgemäss immer grösser. hat mir ein bisschen geholfen den antispinner etwas kürzer zu greifen als den extended.(ist bei der triquetra/mercedes/whatever für den anfang auch recht hilfreich) die [lexicon]TTN[/lexicon] beweg…
-
Was ist dran: erhöht es die Lebensdauer der Poi wenn man sie fast pausenlos getränkt aufbewahrt?
raoul_duke - - Poi
Beitrag@ bernd68: seit ich bei soner aktion mal eine stichflamme ins gesicht bekommen hab achte ich sehr genau darauf ob die [lexicon]Poi[/lexicon] noch glühen bzw schon kalt genug zum nachtanken sind! mir ist zwar bis auf ein paar versengte wimpern zum glück nichts passiert und die leute um mich herum waren geschockter als ich selbst, aber man muss es ja nicht unbedingt drauf anlegen demnächst vielleicht bei einem nicki lauda lookalike contest mitmachen zu können...
-
also fake würd ich es jetzt nicht nennen, eher einen schönen zaubertrick. glaube dass er am anfang wirklich maiskörner in den mund nimmt und diese dann mit dem schon im mund befindlichen popcorn zusammen ausspuckt in der zeit wo das am boden liegende popcorn bestaunt wird füllt er nach... glaube nicht dass er beim zweiten mal noch mais in den mund nimmt. da ist ja auch schon genug popcorn drin, das mit dem [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] kann er ohne was im mund sicher besser... den pop effekt…
-
Was ist dran: erhöht es die Lebensdauer der Poi wenn man sie fast pausenlos getränkt aufbewahrt?
raoul_duke - - Poi
Beitraghmm, also ich tanke meine [lexicon]Poi[/lexicon] nach dem löschen und auskühlen lassen eigentlich immer nochmal komplett nach und shake sie danach aus, zum einen für den fall dass ich doch noch spontan lust auf ne runde feuern bekomme zum anderen hat sich in meinem kopf irgendwie auch die fixe idee festgesetzt dass es der lebensdauer eher zuträglich ist. stelle mir dabei vor dass die [lexicon]Poi[/lexicon] bei nicht ganz so professionellem transport im rucksack doch auch der ein oder anderen mec…
-
Antispinbuzzawflowerdingens?
raoul_duke - - Poi
Beitraghmm, ich würds auch [lexicon]antispin[/lexicon] buzzaw [lexicon]flower[/lexicon] nennen... oder buzzaw [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon]. oder [lexicon]flower[/lexicon] buzzaw [lexicon]antispin[/lexicon] ? ach nee, das doch nicht, seltsame reihenfolge... xD
-
Golf Drive (Hybrid Fountain)
raoul_duke - - Poi-Moves
Beitraghmm, lief bei mir eher so ab: video angeschaut --> thread kurz überflogen --> [lexicon]Poi[/lexicon] geschnappt, ausprobiert, gefreut dass es klappt --> thread gelesen --> Zitat von fossegrim: „wenn ich das auf deinem video richtig erkennen kann, machst du (vom betrachter aus gesehen) links eine iso mit beiden [lexicon]Poi[/lexicon] und rechts eine iso+extension. kann aber auch gut sein ich das mangels zeitlupenfunktion nicht richtig erkennen kann :-). möglich wäre auch eine iso+extension auf be…