Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 134.
-
happy birthday karsten !!
BeitragVielen lieben Dank für die Grüße ! Den Nachmittag und Abend hab ich mit der Familie gefeuert - vormittags und nachts mußte ich dann wieder arbeiten... im Augenblick ist es etwas stressig im Job und ich muß zusätzlich noch in der Nacht ein paar Stunden vor dem Rechner verbringen... darum bin ich auch kaum zum Forum-lesen und EMails beantworten gekommen. Es freut mich dann um so mehr, im Nachhinein dann hier Grüße zu entdecken [list]Karsten[/list]
-
Olivier/Alphalight
BeitragAlles Liebe zum Geburtstag !
-
Ich auch
Karsten - - EJC Karlsruhe
BeitragSa 2. - So 11.
-
So ich hoffe im zweiten Anlauf sind die Bestätigungsemails endlich bei Euch angekommen - wenn nicht bitte dringend melden ! Bei Mails mit mehreren unsichtbaren Empfängern (also alle als BCC damit niemand die Email-Adressen abgreifen kann) scheint es Probleme mit einigen Spam-Filtern zu geben. Oder es lag an der Absende-Adresse web.de ? Wenn diesmal wieder nichts ankam, werde ich die 25 Mails morgen nochmals von meinem Account auf Arbeit abschicken (oh je, nicht nochmal - - da lasse ich dann aber…
-
Update
BeitragSo, die EMails an die bisher angemeldeten Teilnehmer sind draußen... sollte eigentlich Jeder, der hier was geschrieben hat, bekommen haben. Morgen kommt dann nochmal ein Posting. PS: Ich hör mir dauernd Fusion Mixe an... will endlich hin
-
glowfire_at
BeitragHerzlichen Glückwunsch nachträglich ! Karsten
-
So, auf ein Neues... Auch dieses Jahr gibt es ein FeuerCamp auf dem Fusion Festival , in dem FeuerSpieler zusammen zelten, klönen und chillen - und sich somit nicht nur an der allseits beliebten DubStation oder dem abendlichen FireSpace begegnen. Ich hoffe wir werden wieder eine recht große Runde, in der die unterschiedlichsten Menschen und Meinungen vertreten sind und die dennoch zusammen ein tolles Camp auf die Beine stellen. Der genaue Lageplatz steht noch nicht fest, ist ja auch noch ein bis…
-
@Ghost Zitat: „in eigenorganisation (mit einem gewählten führer also karsten) “ Gewählt ist gut, ich habs einfach in die Hand genommen und durchgezogen Also eher eine Diktatur mit freiwilliger Unterwerfung der Teilnehmer...
-
Also, die EJC ist eine jährliche Veranstaltung, die jedes Jahr in einem Land durchgeführt wird - ich selber war bisher noch nicht da. Dieses Jahr findet sie in Karlsruhe vom 2.8.2008 - 10.8.2008 statt. Es werden 3400 Personen erwartet, davon nur eine kleinerer Teil [lexicon]Poi[/lexicon] + Stab Spieler ... Laut Website ( www.ka2008.de, bzw www.ejc2008.de ) meldet man sich vor Ort an und zahlt den Wochenbeitrag (in Irland waren es 100€), dann kann man dort an den Workshops teilnehmen und auf dem …
-
Levistick?
BeitragZitat: „Lupus:hab ich 's ja verpasst, aber spielt hier schon jemand levistick? “ Ja, ich habe zwei Verschiedene, die ich allerdings nicht so häufig spiele. Einen ohne Feuer von Flowtoys und einen selbst-entwickelten der komplett von oben bis unten brennt. Beide hatte ich auch auf dem Fusion-Festival mit. Die ganzen Standard-Moves mit einem Stick kann ich soweit. Hab mir noch ein paar Sachen ausgedacht, zB wenn derr Stab zwischen den zum Ringe geschlossenen Armen (Hände berühren sich) hochkommt. …
-
Levistick?
BeitragEine kleine Internetrecherche später: In Brasilien scheint es ja diese Spielart schon länger in Mode zu sein... Sucht bei Youtube mal nach 'nimbus rave' . Da gibt es sogar etliche Leute die mit 2 Stäben spielen.. @Lupus Ja, teilweise wird mit zwei Händen gehalten - die Schnur dann aber von einer Hand losgelassen und sie läuft durch das Loch im Stab. Scheint also am Ende ein kleiner Knoten drin zu sein... @alll Außerdem gibt es Moves, bei denen man die Schur von Hand zu Hand übergibt... und ich h…
-
Levistick?
Beitrag@Nina Am Ende bin ich auf Draht umgestiegen. Die Hitze, die ein komplett brennender Stab entwickelt war zu hoch für die verscheidenen Kevlar-Schnüre die ich ausprobiert hab. Einen starken [lexicon]Wirbel[/lexicon] habe ich auch noch eingebaut. @Alle Bastler Von der Physik her ist es besser die Schnur durch ein Loch zu führen, anstatt sie am Stab anzuknoten: Quellcode (10 Zeilen) Im ersten Fall, sind die Zugpunkte der Kräfte die beiden x, zusammen genommen also X und somit das Zentrum des Stabes.…
-
Levistick?
Beitrag@firesTan Ich finds gut - neue Spiel-Ideen sind immer willkommen. Und wenn wir mehrere von den Teilen da haben, gibt es einen guten Ideen-Austausch.Viielleicht gehen ja sogar Partner Moves ... [list]Karsten[/list]
-
Levistick?
BeitragZitat: „Entweder braucht es dann einige Übung, um den Stab bei Bewegung in der Senkrechten zu halten, oder es gibt da noch nen Trick, der das Ganze stabiler macht.“ Der Trick ist, ihn wirklich nirgendwo zu berühren. Wir haben auf der Fusion auch mit einem normalen Stab plus normalem Seil rumprobiert und es funktionierte. Man kann leicht anfangen, indem man den Stab mit der 'anderen' Hand senkrecht stehend loswirft - das Seil sollte dabei schon vorher gespannt sein. Dies klappt eher, als den Stab…
-
FlowWand
Karsten - - Multimedia
Beitrag@firesTan Es ist ein fester Stab aus Plastik. Der Schwerpunkt eines Stabes ist in seiner Mitte. Ein dünnes, möglichst unsichtbares Band/Seil ist knapp über dem Mittelpunkt am Stab befestigt. Dieses Seil hält man mit einer Schlaufe an einem Finger der rechten Hand. Indem man die Hand bewegt, zwendet man eine Zugkraft (schieben geht bei einer Schnur nicht auf den Befestigungspunkt der Schnur am Stab an. Da man am Schwerpunkt ansetzt, rotiert der Stab nicht, sondern wird als ganzes entsprechend ver…
-
Flow Wand
Karsten - - Multimedia
BeitragDas war kein Mädel, das war ich Ich habe den [lexicon]Flowwand[/lexicon] an der DubStation allerdings öfter mal verliehen ... Am FireSpace auch mit meinem selbstkonstruierten FireWand gespielt, der von oben bis unten brennt (und nicht nur oben wie bei Prisna). Zitat: „und wie funktioniert das?“ Ein möglichst unsichtbares Seil ist in der Mitte des Stabes befestigt. Der Zug muß knapp über dem Massenzentrum liegen, dann 'verschiebt' man diesen nur anstatt eine Rotation in das System einzubringen - …
-
Von mir auch
BeitragHappy Birthday [list] :hypocrite:[/list]
-
Na dann mach ich mich auch mal auf die Suche Ohio Players - Fire youtube.com/watch?v=tzkOAh64KAY Bob Marley - Catch a fire youtube.com/watch?v=si3Ap94NSUQ Michael Franti and Spearhead - Yell Fire youtube.com/watch?v=QN8R6aWHi_4 PS: Hab bei Amazon nach Musik mit dem Stichwort 'fire' gesucht und dann bei youtube nach dem jeweiligen Fund... ist aber ganz schön mühselig...
-
Cadena!!!
BeitragAuch von mir :knuddel: Alles Liebe zum Geburtstag :kuss:
-
Oha, jetzt haben wir in Berlin einen Bug produziert... Zitat: „Teilnehmer: -1 freie Plätze von max. 13“ da hat sich wohl jemand gleichzeitig mit mir für den letzten freien Platz angemeldet [list]Karsten[/list] PS: Die Bestätigungsmail kam gerade doppelt an... Ich hab aber definitiv nur einmal den Button geklickt.