Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 439.
-
Encoder´s neuer nickname
BeitragMüsstest du dann nicht die Buchstaben auch einzeln darstellen? Es sind ja einzelne Werte die da übergeben werden und nicht eine riesen Zahl^^ dachte zuerst, dass es dann eher nach ausseh müste: 0b01000011 0b01110000 0b01110001 0b01100010 0b01100010 0b01110110 das lässt sich dann auch gleich viel schöner binär darstellen 0x83 0x70 0x71 0x62 0x62 0x76 aber das ist alles ein wenig OT.... zum glück macht das keinem was aus, das Forum ist ja zu 50% nur OT
-
Encoder´s neuer nickname
BeitragRein der Interesse halber, wie genau codiert ihr da eure Namen genau? Gibt ja genug möglichkeiten Wenn ich meinen Namen Binär schreiben sollte, viele mir zuerst mal die einfache Huffman-Codierung ein... eine weitere simple Lösung ist da Alphabet einfach von a-z mit 0-25 zu indizieren, aber dadurch könnten wir nur einfache buchstaben nutzen! also dann eher ASCII code, der ist einheitlich und wir haben dann keine Probleme Außerdem bin ich dafür, dass wir auf Hexadezimal umstellen, da es sich auch …
-
Bin den Termin gerade noch einmal mit meinem Kalender abgleichen gewesen und musste feststellen, dass an dem Wochenende ein sehr wichtiges Festival ist.... ich glaube letztes Jahr war es genau das gleiche Problem -.- Schon ein bisschen bitter, dass ich beide male nicht mit kann/konnte, wo ich doch einer der Frühaktivisten war... Vielleicht sponsor ich dieses Jahr mal was anderes, ich lass mir was einfallen *g* Vielleicht schick ich euch einen guten Witz mit?
-
Bug - Google Rechner?
BeitragEs ist reine Festlegungssache! Die Zahl Null an sich ist ja auch erst viel später entstanden als die anderen und sowieso ein Sonderfall an und für sich. Muss Asriel da also recht geben, in der Aussage, dass die Definition von 0^0 eine zweckmäßige ist und es "undefiniert", 0^0=1 als Lösung gibt. Für alle Zweifler gibt es dazu noch einen schönen kleinen Beitrag aus unserem geliebten Wikipedia
-
Galileo Artisten
BeitragIch fand den Beitrag auch gut Hat mich auch ein bisschen überrascht, seitdem ich viele Vorurteile durch Galileo Mistery habe.... Und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, wenn sie sagen, dass das beste die Slowmotion aufnahmen vom [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] sind!!!
-
Der Chef...
BeitragHey AVB, alles gute "nachträglich" auch von mir Hoffe du hast ein paar schöne Geburtstagsmomente haben können! Ich muss nochmal ein Lob an dich als Admin aussprechen, weiter so
-
Showtrailer "Filmfiguren"
Beitraghey, cooler Trailer Ich muss ja sagen, dass der Harry Plotter mein persönlicher Favorit ist
-
Zitat von Akela: „Der Firespace sollte besser ebenerdig sein. Schief mag ich gar nicht. So gesehen wäre der Sportplatz aus meiner Sicht besser geeignet. Dann wäre es vielleicht eine Idee, die Baustellenatmosphäre des riesengroßen Firespaces gegen eine chillige und gesellige Grablichter-in-Brotzeittütenvariante um mehrere kleine Feuerareale umzuwandeln. Das macht zum Spielen und Zuschauen mehr Spaß. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] würde ich komplett verbieten (außer Open Stage). Was da wieder an …
-
Thema Renegade Show
BeitragDas ist die richtige einstellung Clouseau Die Idee mit den fliegendem [lexicon]Levistick[/lexicon] hatte ich auch schon vor mehreren Monaten^^ Es sollte den Leuten vor der nächsten Con einfach nochmal bewusst gemacht werden, dass es wieder eine Renegade gibt und sie sich dafür mal ein bisschen kreativ stellen sollten.... Jeder der sich gerne die Renegade anschauen möchte, sollte auch irgendwie dafür sorgen, dass sie am Leben bleibt!!! Das ist ja fast so als würden alle auf eine LAN gehen wollen …
-
Tee-Zelt
BeitragAuch von mir nochmal ein Lob an das TeeZelt Die Zeit die ich dort verbracht habe, konnte ich einfach nur genießen... lernen zwar nicht, aber es war echt interessant sich da auszutauschen^^
-
Oh ja, auf den Thread hab ich mich schon heute morgen gefreut An dieser Stelle möchte ich all denjenigen danken, die mir ein entspanntes Wochenende trotz spontaner Planung ermöglicht haben: Danke an Stulle und Anne für mitnehmen und die Matte oder dass ich mich wegen euch vor allen zum Affen gemacht habe (ohne euch wär es echt viel belastender für mich geworden :*) Danke an Sam und Co für die Con und das leckere Essen, dass es gab Danke an RedRat für die Unterkunft Nach dem ganzen Input brauch i…
-
Platz im Zelt
BeitragAlles vor 2-3 Uhrs nachts ist mir recht Ich weiß ja nicht, wann ich schlafen will *g* Ich bin gegen 18 Uhr da und vertreib mir die Zeit, dass sollte nicht das Problem sein... Ich schau gelegentlich mal rum, damit ich dir dann auch beim Aufbauen helfen kann und nicht als reiner Schnorrer dastehe
-
Platz im Zelt
BeitragFalls du es noch liest, ich würde den Platz gerne wahrnehmen Wir sehen uns dann eh in ein paar Stunden^^