Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 117.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHey, Wollt blos kurz bescheidgeben dass ich diesesmal wegen Umzug nicht dabeisein werde. Wünsche euch viel spaß. Gruß Jens
-
G'Birthday Wicked-DUDE :D
BeitragHey Simon, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe wir sehen uns in Herbstein. Liebe Grüße Jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHey, Wie siehts denn die Planung für morgen aus? Nach dem Training noch draußen spielen? Mit Feuer? Würde gerne mal shroom's neu Gorillafists brennen sehen Gruß Jens
-
Winkzeichen
Beitragman müsste stäbe in die flaggen bauen, damit man sie auch in beliebiger position stoppen und halten kann. dann müsste es gehen.
-
Verspannt vor dem Pc?
Beitrag...und der Anfang zur [lexicon]isolation[/lexicon]
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHey ihr, wollte nur kurz bescheidgeben dass ich höchstwahrscheinlich diesen samstag wieder dabei bin! (Inklusive der Boing Balls für Liane und Monkey-Fistvorschägen für Shroom ) freu mich darauf euch wiederzusehen. Grüße Jens
-
Maskenzauber an der Alster
BeitragSchreibt sie doch einfach mal an, ich glaube nicht dass sie zu ein paar Feuerspielern die nachträglich noch mitmachen wollen nein sagen. Wenn ich das richtig verstanden habe ging es bei dem vortreffen eh nur um die Kostüme.
-
Kauftip
BeitragFür alle die noch kein Sicherheitsequipmen haben oder ihres aufstocken wollen: Bei Lidel gibt es gerade -Feuerlöschdecken 1x1m für 12,99€ und - 6kg Pulver-Feuerlöscher für 19,99€ Gruß Jens
-
Marlen sucht in Hannover
BeitragVon Poi-Spielern in Hannover weiß ich leider nichts Sie ist aber auf jeden Fall herzlich eingeladen uns in Hamburg zu besuchen. Liebe Grüße Jens
-
Workshop im Januar 2006?
BeitragVielleicht kannst du ja noch jemandem von dem Regelmäßigen treffen in Dortmund überreden mitzufahren.
-
Usermap / Userlocator
BeitragWie wärs wenn man die regelmäßigen treffen so wie das Festival auch in die Karte einträgt. ich fände das praktisch. Gruß Jens
-
Feuertaufe
BeitragHey Chipsi, ich find das echt ne klasse idee. Wir wärs mit nem Ritual in nem Kreis aus Fackeln oder so. Am Ende des Rituals muss der getaufte eine [lexicon]Fackel[/lexicon] ausblasen um endgültig in den Kreis der Feuerspieler aufgenommen zu werden. "...Blase nun diese Heilige Flamme aus um im Kreis der Feuerspieler aufgenommen zu werden." hmmm.... Vielleicht Wäre es doch besser eine [lexicon]Fackel[/lexicon] anzuzünden. "...Entzünde nun deine [lexicon]Fackel[/lexicon] an dem Heiligen Feuer auf d…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi, werds diesen Samstag leider nicht zum Poi-Treff schaffen. wünsche euch allen viel spaß. Gruß Jens
-
Samsara
BeitragHey Samu, auch von mir alles gut zum Geburtstag. Liebe Grüße Jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWow, das ist ja echt riesig. Das will ich unbedingt mal Live sehen. gib bescheid wenn du mal wieder ne show machst. Gruß Jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHey, Bei mir hat sich Samstag noch Besuch angekündigt. Es kann daher sein, dass ich etwas später komme. Gruß Jens
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghabe den leuten von Jonglieren-Hamburg geschrieben. Sie werden unser Poi-Treffen mit in ihre Liste mitaufnehmen. wird aber noch ein bisschen dauern bis sie das schaffen. Gruß Jens