Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 236.

• Fire-Lilly & Wollvieh

Nina - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Purzel to you

• Fire!!

Nina - - Musik

Beitrag

Vangelis - Chariots of fire de.youtube.com/watch?v=TYJzcUvS_NU Franz Ferdinand - This fire de.youtube.com/watch?v=Yby8PD0AVkI Bloodhound Gang - The roof is on fire de.youtube.com/watch?v=KdF6M2FBKG4

• Jepp, Funky hat`s erkannt! Mülheim, im Park vom Schloß Broich! Ich werd da heut so gegen 14/15 Uhr hinfahren. @Josh schön von Dir zu lesen.Und gut, daß Du mir soviel [lexicon]Fächer[/lexicon] beigebracht hast Liebe Grüße, Nina

• Wenn, Ihr morgen mal in MH vorbeischaut, kann ich mal`n bisschen was zeigen! Gruß, Nina

• Pentekt und Nightflyer!

Nina - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday

• Vielen Dank füe die Blumen Zitat: „Es würde auch bei wohl besser aussehen“ Aber ich bin mir sicher, Du wirst die schon zur Geltung bringen!!!

• Matze, wenn Du sie nicht brauchst spiel ich sie

• Sehr schönes tut. Hab` meine Selbstgebauten aus Alu-Flachprofilen gefertigt. Ich selbst bin damit auch zufrieden, aber beim Ausleihen an Andere ist mir aufgefallen, daß es da wohl Probleme mit Schmerzen zwischen den Fingern gibt. Deshalb sind die runden wohl besser! LG, N.

• Maifeiertag ist generell der "Tag der Arbeit", also ist da frei ! Klingt komisch...ist aber so!

• RE: Feuerholahoop

Nina - - Onlineshops

Beitrag

kuckst Du hier hoop oder such mal nach "firehoop"! Gibt`s viele vids.

• Pimp my Ente!

Nina - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Keine Panik, Die Enten hier werden geherzt, gepflegt und gedrückt bis sie quieken

• MdW: Partner ttn

Nina - - Poi-Moves

Beitrag

ja bitte, laß uns das mal trainieren!

• RE: MdW: Partner ttn

Nina - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, hi, kommt mit bekannt vor: Kenn ich, kann ich nicht, weil keiner mit übt

• Schwinglieren!

Nina - - Poi

Beitrag

Ja, is wohl wirklich so: Wer unter sich bleiben will, spricht halt in einer eigenen Sprache. Aber ehrlich gesagt erinnert`s mich ein bisschen an meine Kindergartenzeit, wo man mit der besten Freundin`ne Geheimsprache erfunden hat

• Schwinglieren!

Nina - - Poi

Beitrag

Stimmt schon, Sunny Aber, noch ist`s ja wirklich im Rahmen.

• Schwinglieren!

Nina - - Poi

Beitrag

Tja, Lupus Das mag sein, das wir nicht so die Deutsch-Fans sind, aber ich hab` auch Kinderworkshops und da heißt das Teil halt Schmetterling! Warum so weit abweichen? edit: "rechtschreibung"

• buntes Feuer

Nina - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

stimmt, hab` die gleiche Erfahrung gemacht: Wenn buntes Feuer zum Einsatz kommt, dann stört "normales" nur!

• virtual contact juggling

Nina - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ja geil, nur verrückte hier. Also ehrlich gesagt, muß ich an meinem Wahnsinn noch arbeiten, bin schon am erten Bild verzweifelt * rotwerd*

• Schwinglieren!

Nina - - Poi

Beitrag

Dann is ja gut *stirnabwisch* Ich dachte schon "was sind die plötzlich so empfindlich...ging schon ganz ander zu hier" Hab` ich`s in den falschen Hals gekriegt .

• Schwinglieren!

Nina - - Poi

Beitrag

So richtig bööööse hat doch keiner abgelästert! Is doch gut, wenn`s für Ihn hinhaut. Jeder kann alles vermarkten, wie`s Ihm einfällt. Aber, es darf halt auch jeder sagen, was er davon hält. und nach Beleidigung sah mir der Thread nicht aus. Eher nach "amüsierend, was er da macht, heißt bei uns anders.." oder so ähnlich