Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 236.

• Hallo Ihr Lieben, Ich bitte Euch in folgendem Fall um Eure Mithilfe: Eine befreundete Feuerspielerin sucht schnellstmöglich eine Wohnung in Köln, bevorzugt Ehrenfeld oder Umgebung! Miete bis 450 WM, nicht unter 35 qm, gerne Badewanne und Balkon Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mal Augen und Ohren offen haltet! Sie ist zu erreichen unter: hoige@gmx.de oder 0173/5137964 und heißt Heike. Vielen herzlichen Dank für Eure Mithilfe und bis denne, Nina

• Hi Janine, bin auch in meiner Planung soweit, daß ich Freitag Richtung Moers düsen möchte. Hoffe, daß haut auch hin. Wenn ich da bin bimmel ich Dich an, und dann kriegst Du die [lexicon]Fächer[/lexicon] in die Hände

• Danke, SAM. Ist also mehr was bürokratisches, als was logisches mit den Klassen.? Hatte mich schon gewundert in Bezug auf die WKs. Und sorry, daß ich nicht direkt dazu gepostet hab, daß es ich das nicht für Showzwecke einsetze, "Herr Lehrer" Aber, hast schon Recht, lesen ja auch Sicherheitsunintressierte mit. Ich vergess das manchmal, weil ich sowas mitlerweile schon voraussetze, SORRY! Werde das in Zukunft berücksichtigen LG, N.

• @ SAM Na, den Zusatzt hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen: Das sind Versuche, die ich privat getätigt habe und nicht vor Publikum! Nicht zur Nachahmung empfohlen, aber hübsch. Und ja, hab`s schon erlebt, daß sich einer zerlegt hat....deshalb bin ich auch nicht geneigt, sowas inner Show einzubauen. Wär mir auch zuviel Aufwand, für 90 sec. den ganzen Papierkram, Anmelden... Aber, mal ehrlich, schöne Effekte gibt`s schon. edit: In dem Zusammenhang mal`ne Frage: Kann mir jmd. erklären, warum g…

• Dann laß uns doch nach Moers fahren, Janine. Dann kannst Du endlich mal die [lexicon]Fächer[/lexicon] spielen! Ach, sagt sich soooo leicht, ich weiß auch nich, was ich machen soll Kommt noch dazu, daß ich seit Jahren mit`n paar Leuten Pfingsten auf`m Berg nah bei Paderborn verbringe.Jetzt wird`s echt eng!!!! Egal, wir sehen uns schon irgendwann, irgendwo

• Also, ich hab` das alles schon ausgiebig getestet. Und teil mal meine Entwicklung: Am Anfang war`n die Wunderkerzen: -mehrere mit Draht zusammengebunden--->zu kurze Brenndauer -mehrere unterschiedlicher Länge ---> schon schön, aber man will ja DEN Effekt -also Traumsterne zusammen mit Wunderkerzen verdrahtet---> Ui, aber die Traumsterne sprühen zu kurz Außerdem fiel auf, daß Wunderkerzen oft zu lange brauchten bis sie zündeten! Also, schweres Geschütz: Sylvester fiel mir auf, das die Packungen s…

• Hi Sascha, hatte mich grad mit dem Gedanken angefreundet evtl. nach Moers zu fahren! da is wiedermal alles auf einmal Na, mal sehen, wie das alles unter einen Hut geht! Liebe Grüße, Nina

• Avb

Nina - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

HAPPY BIRTHDAY

• Hallo, Aha, nun findet man Euch auch hier. Sehr schön! Na dann hol ich den Thread mal wieder nach oben Liebe Grüße, Nina

• wer kommt?/Camping?

Nina - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Werde wohl nicht die ganze Zeit können, aber hoffentlich gegen Donnerstag da auftauchen.

• Feedback

Nina - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Grad` wieder hier und freu mich jetzt erstmal auf die Dusche War echt suuuuper Schön, daß ich jetzt auch zu den ganzen Nicknames Gesichter habe! Bis dahin, Nina

• RE: Poi als Weltformel

Nina - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ist die Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Recht nicht 42 ?

• Neue Homepage!

Nina - - Multimedia

Beitrag

möchte mich michael anschließen. Hab`auch alles flashige geblockt und find`s beim surfen nervig auf Seiten zu stoßen, die ausschießlich auf flash aufgebaut sind. Wenn`s noch`ne html-Alternative gibt, find ich das besser. Aber das Intro ist Dir wirklich gut gelungen Schöne Idee mit dem Unendlichkeitszeichen. Paßt prima! LG, Nina

• Sunny, Sunny, Sunny, Sunny

Nina - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

:flower:Von mir auch alles Liebe und HAPPY PURZEL to you!

• Mein Name als Schlager?!

Nina - - Multimedia

Beitrag

Sorry, RedRat, nächstes mal mit ausdrücklicher Warnung! Aber,ich mußte mich auch ordentlich schütteln, als ich das gefunden hab!

Nina - - Multimedia

Beitrag

@AVB den mußte nun wirklich nich kennen. Aber der kommt aus Dinslaken (also aus meinem Umkreis) und macht sich seit ca. 2 Jahren auf den Weg der neue König von Mallorca zu werden! Hast schon Recht, da hätt ich auch für gewedelt. Aber manchmal echt erschreckend, wer sich plötzlich als Feuerspieler versucht.

Nina - - Multimedia

Beitrag

für Euer Mitgefühl. Ich wußte doch, daß man im Notfall auf Euch zählen kann

Nina - - Multimedia

Beitrag

übelst!

Nina - - Multimedia

Beitrag

Na toll, jetzt macht der Wendler`n Song, der genau so heißt wie ich und Feuerspielen tut er auch noch... de.youtube.com/watch?v=FZNpJdikdig Na was sagt man dazu?