Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 246.

• [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist ja noch relativ einfach. beim feuer schlucken kommen wir in die schwirigeren und auch gefährlicheren gefilde. hauptproblem beim durchfüren ist das Fakir-Benzin (manche nemen auch wundbenzin) frage, weis jemand von euch wo ich das zeug her bekomme? auser bei sam über den versand? 8 euro porto + die gefahrenzulage ist mir zu teuer bei ner mänge von einem liter. da kostet der versant ja das doppelte als das benzin. hab das problem, das das wundbenzin, das ich in …

• ok und morgen oder eher gesagt heute binn ich auch am start... wie war das... gegen 19 uhr richtig? mal schaun ob ich euch finde.

• problem am 15.7.

Cellevan - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

naja über diese band hatten wir bereits auftritt in der toskana und es sind unsere sozusagen ersten stammkunden... die enteusch ich nicht gern. auserdem sind sie gut und alein dabei zu sein macht schon spass. daher binn ich schon froh wenn die unkosten gedeckt sind, was bis jetzt eigentlich immer der fall war. ich binn mal gespannt... ich werde den ersatzman montag treffen, da zeigt er mir erstmal was er eigentlich kann. und danach entscheide ich ob ich es riskiere oder besser ganz bleiben lasse…

• au ja das wird der hammer... ok ist mein erstes zusammentreffen dieser art, aber das klingt schonmal sowas von genial... also bei dem Löschkurs könnte ich behilflich sein. hab da so ein paar erfahrungen die ich eventuell mit einbringen könnte.

• problem am 15.7.

Beitrag

naja eigentlich seh ich das so, das lyco für so einen auftritt einfach zu teuer ist... aber wenn es sich nicht vermeiden läst, muss man halt in den sauren apfel beisen. und die drachenzungen kann man auch selbst baun... aus etwas papier, ein wenig klebeband und fertig ist die [lexicon]Drachenzunge[/lexicon]. hält zwar nicht lange weil die schwabelig wird aber für 5 mal spucken reichts dicke und in dem fall muß man halt paar mehr basteln *g*

• problem am 15.7.

Beitrag

ich sach mal so... übel ist nur das lied hier kommt die sonne, da jedesmal bei sonne mindestens eine flamme aufsteigen soll. das wird auch pasieren, aber kommt halt doof wenn die alle aus der selben ecke kommen *bg* das war bisher kein problem, aber wenn der jenige keine übung hat, dan kommt er mit dem tempo nicht nach und da hat Sean dan recht, dann wirds halt gefärlich. also sollte ich keinen erfahrenen finden und die notlösung springt ein, werd ich ihn auf alle fälle richtig einweisen müßen. …

• problem am 15.7.

Beitrag

dreieich liegt genau zwischen frankfurt und darmstadt...

• problem am 15.7.

Beitrag

ich binn mir ned sicher ob das hier richtig plaziert ist, aber ich denke die changs ein feuerspucker zu finden ist hier am größten. ich hab am 15.7. in dreieich einen auftritt und mein zweiter mann ist schon auf einem anderen auftritt und die reserve hat keine zeit. jetzt suche ich für diesen auftritt in dreieich sprendlingen noch einen feuerspucker, der schonmal vor puplikum aufgetreten ist. und zwar gehts dabei um eine bandbegleitung. (rammstein coverband) ich kann leider nicht sagen was es an…

• Billiges Petroleum??

Cellevan - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

ich hol mir immer normalen grillanzünder in der fegro... kostet das ganze jahr das selbe und vor allem auch das ganze jahr vorhanden. 1,80 zahl ich da. dachte das sei billiger als [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. da ich nächste woche eh wieder hin muß schau ich nochmal genau nach. was da billiger ist.

• boa jetzt ärger ich mich... hätte da gestern echt mal kommen sollen... bei der feuerwehr wurd ja eh nix gemacht, sondern fußball geschaut... da ich ja eh kein fußball schaue hätte ich genausogut nach frankfurt fahren können... was ein jammer...

• pyroworkshop sau geile idee... wollt schonmal mein bühnenpyroschein machen aber 750 euro hab ich dafür nicht locker. daher wäre das mal ne richtig coole sache... meine anmeldung für die convention kommt auch die woche noch... finde das super ginjal zumal ich nichtmal so weit fahren muß.

• Zahlenspiel

Cellevan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

das bild würde den ramen sprengen... daher als link... 104 pocatellomarathon.com/2005/104b.jpg

• Zahlenspiel

Cellevan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

101dalmatiner.jpg sts-102-patch.jpg a-103.jpg

• Funken-EFFEKT

Cellevan - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

die stahlwolle müßte jeder halbwegs vernünftige baumarkt haben. die haben es meist in gewickelten päckchen. etwa so groß wie eine 1L milchtüte. ich hol mir die immer beim tom baumarkt. zu meiner erfahrung mit dem funken... da ich noch keine [lexicon]Poi[/lexicon] spiele, mach ich das mit staff. ich hänge käfige (ähnlich wie die auf dem bild von j-x04) mit draht an einen meiner doublestaffs (weil das meine kürzesten stäbe sind) und füll die mit zerschnippelter stahlwolle... aber was mich stört is…

• ja ich würde auch keine 200 killometer fahren

• Umfrage Feuerspucken

Beitrag

durch aus ist mir das bewust... aber das rapsöl ätzt mir nicht die schleimheute im mund weg... und mehr als ne scheiserei beim verschlucken wirds auch nicht... das einzige risiko das das mit sich trägt ist das inhalieren der ölpatickel, weil die zu einer lungenembolie führen könnten (nicht müßen) ich kenne die gefahren... und aus genau dem grund spucke ich vorzugsweise mit dem rapslampenöl. zudem ist es auch günstiger... wiso macht das dan nicht jeder? klar weil es sich scheiße spucken läst. abe…

• ich mach mal wieder nen grillabend in meinem garten... da der groß genug ist würd mich freun vieleicht auch den einen oder anderen von euch begrüßen zu können. jeder bringt seine verköstigung selbst mit (das spart umständliche organisation und fehlplanungen) wobei wer ne kiste bier mit bringt wird sicher auch cola bekommen tauschen ist ja ned verboten wer lust oder fragen hat 0172 - 910 96 59 anrufen und bescheid geben... grade wegen wegbeschreibung. das ganze ist in erzhausen (zwischen frankfur…

• Umfrage Feuerspucken

Beitrag

[lexicon]Lycopodium[/lexicon] hab ich selbst noch nicht ausprobiert... die preise sind mir da ein paar nummern zu heftig. was die gesundheit angeht... naja wenn man ned grade das giftige zeug nimmt, dann muß man nur drauf achten das zeug ned zu inhalieren... da ich mit Raps [lexicon]Lampenöl[/lexicon] spucke was preislich wohl kaum zu topen ist (zahle ca 2,50/L), mach ich mir auch keine gedanken fals ich es mal verschlucken sollte... gibt nur bisel dünnschiss. aber bleibende schäden wohl kaum. a…

• das sind ja richtig nette ideen... ich glaub ob steinwolle oder glaswolle sollte nicht viel ausmachen oder? für meine stäbe benutz ich glaswolle... geht auch ganz gut. sowas gibts sicher auch im baumarkt und ned nur bei ikea (der nächste ist etwas weiter *g*) werd ich auch mal nach schaun, gefällt mir

• Stichflammen mit Staff?

Cellevan - - Staff

Beitrag

ich merke es wird off-topic... aber naja... ich binn davon abgekommen ueberschuessiges raus zu schleudern. nur noch ausdrehn wenn ich die stichflammen haben will. was die umwelt angeht... da ich sowiso spucke kommt es auf die paar tropfen nicht an. auser dem gibt es fluessiges bindemittel, garnichtmal sooo teuer... aber wo braucht man das schonmal... aber die spielbarkeit... oha, da hat gé recht...spielt mal auf kopfsteinpflaster und spuckt auf der spielflaeche feuer oder dreht den stab aus... v…