Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hat noch jemand Videos von der Con? Ich hatte eigentlich vor nen kleines Con-Video zu machen habe allerdings nur die Openstage gefilmt und finde irgendwie nen Con-Video daraus zu schneiden ein bisschen wenig... Also wer noch was hat könnte mir das ja eventuell noch schicken... Allerdings mit ein paar Bedingungen die Videos müssen 16:9 und HD-Quali haben und wenn möglich noch das Rohmaterial sein - ich will nichts doppelt und dreifach kodiertes Material nochmal kodieren... Grüße Benne
-
So weil der Felix unbedingt mal wieder etwas von mir sehen wollte hatte ich eigentlich mal überlegt wenn ich schon mal wieder auf ner Con bin direkt da zu filmen, leider gab es dann da noch andere großartige Ideen die verwirklicht werden mussten und irgendwie war doch zuviel rumgammeln dabei, deswegen jetzt mal so ne kleine Resteverwertung meiner Nummer bei der niveauvollen Openstage. hKX0Uf4a-fw Dank geht an ganz viele Leute raus, aber NICHT an Felix weil der einfach so lange kein Video gemacht…
-
Tatvte Concept Work: The Shadowsss
chemairo - - Eigene Filme
BeitragNunja der Lacher ist da, weil die Nummer vor uns war Aaron aka The Shadow mit einem schön enganliegenden Monosuit und einer Neutralmaske. Das ganze wurde deshalb spontan eine kleine Parodie und daher die Lacher ;)
-
Tatvte Concept Work: The Shadowsss
BeitragHier mal ne kleine Konzept Nummer die in Dortmund auf der Openstage Premiere gefeiert hat. Sie ist noch nicht ganz ausgereift und ist noch in der Entwicklungsphase ;) J4sgU8n4dxk
-
MDW 7/12 Poi-Mathematic ;)
BeitragZitat von Pyrometheus: „Sinus und Cosinus sind zwar nicht wirklich meine Freunde, aber ich fand es logisch und konnte der Erklärung gut folgen. War für das Verständnis tatsächlich mal interessant, auch wenn ich jetzt bestimmt nicht anfangen werde zuerst alles mathematisch auszurechnen, bevor ich es übe. Ich glaub da käm ich aus dem Rechnen nicht mehr raus. Erst recht nicht, wenn ich mich in Ball- oder Keulenjonglage übe und dann die Flugkurve und die Drehbewegungen der einzelnen Bälle und Keulen…
-
ich schließe mich fuego dann mal an. So die Standard-Dinger kannst du (weave, [lexicon]butterfly[/lexicon] und so), aber irgendwie fehlen dir schöne möglichkeiten zwischen den sachen hin und her zu wechseln. Eventuell mal als Idee - beschäftige dich mal mit Stalls, du benutzt zwar eine Art des Stalls, allerdings nur um eine Richtung zu ändern und so von same directon zu [lexicon]opposite[/lexicon] directon wechseln. Desweiteren hast du ja schon gemerkt, dass man wunderbar mit Würfen die Richtung…
-
Entschuldigt bitte dass ich da jetzt mal kurz mich einmische - aber der Kalender ist aktuell! So mal als Beispiel: Herxheim war die letzten Jahre immer so für Mitte Oktober angesetzt. Aber es wurde nie schon im Januar angekündigt - und wie soll etwas in einem Kalenderangekündigt werden, wenn die eigenen Leuten es auf ihrere Seite noch nichtmal veröffentlicht haben( haben ja auch noch knapp 9 Mionate dafür Zeit). Und zu der Funktionsweise dieses Kalenders - wenn ihr eine Convention kennt, die nic…
-
Nur mal so: jugglingdb.com/events/ kalender.albapasser.de/ ansonsten sich mal in die "juggling owl mailingliste" eintragen da gibt es derzeit eine kleine diskussion über einen inbaz nachfolger - vor allem über die funktionen die es haben soll! (wer nicht in der mailingliste ist einfach mal google anstrengen)
-
wirbel an contact-poi?
BeitragMal so nen paar Ideen: Was hast du damit vor? Weil derzeit sehe ich [lexicon]Contact[/lexicon] und Aus spieltechnischen Gründen Da kann ich dir aber 2 Antworten geben und je nachdem wie das Spiel aussieht ist genau das die falsche Art. Wenn du dich auf Body-rolls zum Beispiel einen Fokus setzen willst, dann versenkt die [lexicon]Wirbel[/lexicon] ordentlich im Head. Wenn du einfach stupide Orbitals machen willst - dann nimm die Handles
-
Okay versuch ich es mal zu erklären - wird jetzt nur etwas komplexer Vorhererklärung Handdistanzen: 2 Poi-Länge : zwischen beiden Händen würden beide [lexicon]Poi[/lexicon] passen - Beispiel die normale 1.5bt [lexicon]weave[/lexicon] 1 Poi-Länge: zwischen beiden Händen passt nur noch ein [lexicon]Poi[/lexicon] - Beispiel unterschiedliche Hybrids zum Beispiel 0 Poi-Länge: beide Hände sind zusammen Beispiel - stink normale 3bt [lexicon]weave[/lexicon] Dein erster Trick ist im Endeffekt eine 1.5 [l…
-
eventuell kann man sich ja ein paar ideen von den d.ca- votw's klauen diabolo.ca/forum/index.php?PHP…qteae1p53nr7&topic=9315.0
-
ich glaube da hat elke was dagegen Wobei ich aber Freitag auf Samstag um 4:28:13 gerne einen Workshop geben würde, aber wenn zu diesem Zeitpunkt nicht mindestens 5 Leute da sind gebe ich den erst garnicht und wenn Leute dann erst gegen 4:28:14 kommen werde ich diese einfach erschießen! Aus diesem Grund wird der Workshop auch im Duschraum stattfinden weil dann das Putzen einfacher ist...
-
double8rings
BeitragEntschudligt bitte, aber wenn man schon mit Erinnerungen kommt ;) Der Act jph9ai6PjxQ Und die Research-Einheiten dazu mit unterschiedlichen Anreihungen: kGc5Eja1PnA
-
MDW 40/11: 3D Flowers
Beitrag@Fuego reden wir gerade von dem selben "torodial"? Das was eigentlich total komisch aussieht? Sieht man sich in Laer?