Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hi, Ich arbeite ja gerade an einer Highend version dieser kartuschen. Aber für den einfachen selbstnachbautut für jedermann, wäre es vielleicht sehr sinvoll mal ne version zu erfinden die man zb. ohne großes werkzeug zusammenbauen kann. also quasi vollständig aus normteilen ausem baumarkt oder zur not e... lg
-
Rasenfrage
BeitragDann dürfte spätestens jetzt in kasseln aufem Firespace keinen rasen mehr geben
-
Auf keinen fall magnesium späne nutzen. da hilf dann auch keine baumwollkleidung nehmt lieber Titanpulver das gibt super helle weiße funken. Zu dem Thema Farbe... hatte die tage meinen Beamten von der Bezirksregiernung hier sitzen. Die überprüfen einmal im Jahr ihre Erlaubnissscheininhaber. Und da habe ich die sache mit dem barium usw mal angesprochen. Er will das jetzt für mich klären ob ich als scheininhaber das machen darf oder ob das schon als herstellung eines Pyrotechnichen satzes gilt. lg
-
Natürlich sollen die aus Alu hergestellt werden. Die Vorspannung kann man bei den poi durch die flügelmutter und beim stab durch die Schraube stufenlos von ganz auf bis ganz geschlossen einstellen. Das ist zb wichtig beim aus-shaken damit da noch kein pulver rausrieseln kann. So kann man genau einstellen wann bzw wie schnell der machanismuss öffnet. @ Passenger habe deine nachricht gerade erst gelesen. aber der "Entwickler" hatte mich auch schon angeschrieben. Nur selbst wenn er ein patent auf d…
-
hihi hast du gut erkannt! Als gelernter Industriemechaniker weiß ich das die feder das problem ist. Habe aber schon ne kleine auswahl hier. der rest ist ne sache von versuchen. Was auf der zeichnung von den poi nicht zusehen ist. da wo die zwei löcher sind sind insgesammt 8 löcher. 4 so wie auf der zeichnung für die schrauben um den deckel zu verschliesen. ( das gerät kann immer wieder vollständig zerlegt werden ) und die anderen 4 löcher sind so wie diese aber gespiegelt also mit der senkung vo…
-
Wer ist da?
BeitragSch..... ich kann nicht kommen! *heul* Kann man die karte noch irgendwie loswerden?
-
gefällt mir an sich ganz gut, fals du aber nochmal ne show alleine machen mußt, dann laß dir bei Toywechsel ein bischen mehr zeit, Das sieht bei dir so hecktisch aus. ich habe zum beispiel ein Intro das 30sec dauert. Diese Zeit nutze ich zum löschen wechseln und anzünden des neuen Toy. Ausserdem um mal luft zuholen. Was natürlich auch daran liegt das das meine Show 25min dauert. lg
-
Wer ist da?
BeitragZahlungsinformationen Vielen Dank für Deine Anmeldung zur 34. Europäischen Jonglierconvention. Wir freuen uns darauf, Dich im Münchner Olympiapark begrüßen zu dürfen! PS: musstet ihr auch nach Amsterdam überweisen?
-
Hihi, Ich schreibe ja gerade an meinem Buisnessplan und an einigen stellen komme ich einfach nicht weiter. zB werde ich nach dem Nutzen für den Kunden gefragt. Was hat also ein Kunde davon wer er einen oder mehrere Feuerkünstler engagiert oder ein pyrotechniker für ein Feuerwerk. Ich kan da ja schlecht reinschreibe: Er hat spaß dran. Natürlich sollte das stimmen aber das reicht ja nicht. Könnte es Vielleicht auch eine Art Statussymbohl sein... Für den Bereich Stuntechnik müsste ich dazu auch ne …
-
Turning antispin flower
BeitragDann wird es wohl doch ehr daran liegen das ich beim rückwärtz spielen noch mit der linken hand sowol probleme bei den Focuspoints als auch bei den planes habe. Muß mich sehr stark auf die linke hand konzentrieren um die [lexicon]flower[/lexicon] sauber hinzubekomen. vorwärtz mach ich sie ohne drüber nachzudenken.
-
Turning antispin flower
BeitragHey Leuts hab ne frage zur [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] mit Turn Ich kann die antispinn [lexicon]flower[/lexicon] in beide richtungen bekomme aber den Turn nicht hin. Jetz habe ich mir gerade nochmal das Tut von Nick angesehen. Und da ist mir aufgefallen das er beim Turn den Winkel der "blätter" ändert. Das heist bei der [lexicon]flower[/lexicon] spielt er ein Kreuz beim Turn ein X. Kann das sein das das der grund ist warum ich das nicht hinbekomme. hier nochmal das vide…
-
stockspieler in der BRD
Endless on Fire - - Staff
BeitragZitat von Feuerteufel Grisu: „Und was das üben angeht, mache ich das so, das ich mir was im internet (zb. bei Feuershow.de) anschaue und dann einfach versuche das nach zumachen und bis jetzt hat das soweit ganz gut geklappt. Gruß Grisu“ Das klappt aber nur bis zu nem gewissen level. Zumindest ist das bei mir so, mittlerweile werden die tricks so kompliziert das ich hier und da schonmal gerne jemanden hätte der mir sagt was ich falsch mache. und ausserdem macht es viel mehr spaß zusammen zu üben.…
-
xtreme
BeitragDas es immer noch leute gibt die ....
-
xtreme
BeitragWxeVoXc84J0
-
xtreme
BeitragKXF1sHCf2w4
-
Videowettbewerb
Beitraggenau so ist es auch passiert!