Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hilfeeeee
Beitrages lassen sich beide gut spielen je nachdem wie du spielst solltest du schauen welcher besser für dich ist die master sind besser für die die etwas langsamer spielen wohingegend der wizard eher was für die schnellen ist
-
ZirkuLaer N°7 -Convention...
Beitragmuss ja nicht mal an der werbung liegen mache das erst seit einem halben jahr
-
Ein fröhliches Hallo
Beitragich kann mich beim herzlichwillkommen nur anschliesen und was den unterschied beim devilstick spielen angeht zwischen "trocken" und mit Feier kann ich bestätigen das es vom gefühl her 2 ganz verschiedene dinge sind ich selber spiele jetzt seit ende januar devilstick im "trockenen" zustand und seit mitte märz auch mit Feuer was das treffen mit anderen devilstick spielern angeht so musste ich leider die erfahrung machen das es nur wenige gibt die ebenso devilstick spielen aber das denke ich ist ei…
-
ZirkuLaer N°7 -Convention...
Beitragich höre davon das erste mal möchte aber auch wohl gerne mitmachen muss nur vorher schauen wie das geldtechnisch bei mir aussieht
-
Hallo an alle ich komme aus dem kleinen Tecklenburg Da es ziemlich zwischen Münster und Osnabrück liegt dachte ich mir es läge nahe diese beiden Städte mal einander näher zu führen. dazu kommt das Tecklenburg durch seine Ruine ein idealer Ort wäre. Immoment ist noch nichts genaueres geplant worden ich möchte erstmal wissen wer überhaupt bereit wäre bei dieser Aktion mitzumachen? nun seit Ihr an der reihe schreibt mir doch was ihr davon haltet liebe grüße Jongling Blaze (oli)
-
du spachst ja zu anfang auch vom Feuer-Flower-stick ich kann dir dazu was sagen: im hellen kann er zuweilen etwas billig aussehen und bei der ersten musterung fällt schnell auf das er relativ stark schwingt bei werfen und fangen aber beim abendlichen spielen vergisst man das alles sehr schnell beim feuer fällt es nicht mehr auf wie er aussieht und was das schwingen an geht ... fast vergessen es lässt sich nach nur ein paar minuten einspielen beim ersten mal so wunderbar einbauen und er lässt sic…
-
Hallo an alle ich komme aus dem kleinen Tecklenburg Da es ziemlich zwischen Münster und Osnabrück liegt dachte ich mir es läge nahe diese beiden Städte mal einander näher zu führen. dazu kommt das Tecklenburg durch seine Ruine ein idealer Ort wäre. Immoment ist noch nichts genaueres geplant worden ich möchte erstmal wissen wer überhaupt bereit wäre bei dieser Aktion mitzumachen? nun seit Ihr an der reihe schreibt mir doch was ihr davon haltet liebe grüße Jongling Blaze (oli)