Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hilfeeeee

jongling blaze - - Devil Stick

Beitrag

es lassen sich beide gut spielen je nachdem wie du spielst solltest du schauen welcher besser für dich ist die master sind besser für die die etwas langsamer spielen wohingegend der wizard eher was für die schnellen ist

• auch mir geht es nicht anders würde gerne sagen "Hier bin ich" nur leider seit ihr auch für mich nicht so schnell zu erreichen daher kann ich nichts weiter sagen als euch ein hallo zu geben und viel glück zu wünschen

• hockerer? wenn ich ankomme werden meine sticks ausgepackt und gespielt bis der arzt kommt und das meine ich wörtlich!

• wie sieht das bei euch eigentlcih mit devilstickspielern aus? habe bis jetzt keinen auf einem bild endecken können bei den jahren zuvorh!!!

• ZirkuLaer N°7 -Convention...

jongling blaze - - PLZ 4xxxx

Beitrag

muss ja nicht mal an der werbung liegen mache das erst seit einem halben jahr

• Ein fröhliches Hallo

jongling blaze - - Vorstellungsrunde

Beitrag

ich kann mich beim herzlichwillkommen nur anschliesen und was den unterschied beim devilstick spielen angeht zwischen "trocken" und mit Feier kann ich bestätigen das es vom gefühl her 2 ganz verschiedene dinge sind ich selber spiele jetzt seit ende januar devilstick im "trockenen" zustand und seit mitte märz auch mit Feuer was das treffen mit anderen devilstick spielern angeht so musste ich leider die erfahrung machen das es nur wenige gibt die ebenso devilstick spielen aber das denke ich ist ei…

• da besteht dann die frage (so sehe ich das zumindest) welches "spielzeug" du dazu verwenden willst da gibt es ja viele möglichkeiten sei es der devil-stick die [lexicon]Poi[/lexicon] die verschedenen stäbe handfeuer oder was es sonst noch so alles gibt

• ZirkuLaer N°7 -Convention...

jongling blaze - - PLZ 4xxxx

Beitrag

ich höre davon das erste mal möchte aber auch wohl gerne mitmachen muss nur vorher schauen wie das geldtechnisch bei mir aussieht

• das scheint mir auch so ist schade drum

• Hallo an alle ich komme aus dem kleinen Tecklenburg Da es ziemlich zwischen Münster und Osnabrück liegt dachte ich mir es läge nahe diese beiden Städte mal einander näher zu führen. dazu kommt das Tecklenburg durch seine Ruine ein idealer Ort wäre. Immoment ist noch nichts genaueres geplant worden ich möchte erstmal wissen wer überhaupt bereit wäre bei dieser Aktion mitzumachen? nun seit Ihr an der reihe schreibt mir doch was ihr davon haltet liebe grüße Jongling Blaze (oli)

• nicht ganz liegt zwischen Münster und Osnabrück hab auch schon spieler aus osna

• du spachst ja zu anfang auch vom Feuer-Flower-stick ich kann dir dazu was sagen: im hellen kann er zuweilen etwas billig aussehen und bei der ersten musterung fällt schnell auf das er relativ stark schwingt bei werfen und fangen aber beim abendlichen spielen vergisst man das alles sehr schnell beim feuer fällt es nicht mehr auf wie er aussieht und was das schwingen an geht ... fast vergessen es lässt sich nach nur ein paar minuten einspielen beim ersten mal so wunderbar einbauen und er lässt sic…

• Hallo an alle ich komme aus dem kleinen Tecklenburg Da es ziemlich zwischen Münster und Osnabrück liegt dachte ich mir es läge nahe diese beiden Städte mal einander näher zu führen. dazu kommt das Tecklenburg durch seine Ruine ein idealer Ort wäre. Immoment ist noch nichts genaueres geplant worden ich möchte erstmal wissen wer überhaupt bereit wäre bei dieser Aktion mitzumachen? nun seit Ihr an der reihe schreibt mir doch was ihr davon haltet liebe grüße Jongling Blaze (oli)

• ich grüß euch aus dem verschlafenen Tecklenburg. Ich bin Devil-stick spieler und betreibe dies seit einem halben jahr Ich bin 21 Jahre jung und würde mich über regen kontakt aus den regionen freuen