Habe kurzfristig eine Hochzeits-Feuershow in Ehingen (Donau) für den kommenden Sa. 05.09. abzugeben. Idealerweise sollte ein Feuerpärchen dort eine nette kleine Show (ca. 20 Min.) machen (am Besten mit einem Feuerherz). Der Auftrag ist bereits gebucht und als Gage sind € 400.- (all in all auf die Hand) drin. Bei Interesse bitte PN schicken.
Hallo an Alle aus der Region. Aufgrund einer Anfrage für eine Hochzeits-Feuershow im Juni 2015 suchen wir (Fire-Romance) 1-2 Feuerspieler aus der Umgebung Linz. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir, zwecks Informationen und Austauasch. LG vom B.G.
Auftrag für ein Feuerpärchen zu vergeben: Event: Hochzeits - Feier (Tochter) Ort: Klein Nienhagen, ca. 35 Km bis Rostock Datum: Sa., 13.09.2014 Anzähl Gäste: 51 - 100 Auftrittsdauer: ab 20:00 Uhr (oder nach Absprache) Equipment: brennendes Herz (kann ausgeliehen werden) _____________________________________________ Bei Interesse (Gage und Daten) bitte PN schicken
Hab durch eine Großbestellung bei der Fa. Höfer-Chemie sehr gutes [lexicon]Lampenöl[/lexicon] günstig abzugeben. Das Öl wurde mehrfach geprüft und ist sehr zu empfehlen. Abgefüllt ist es in 1L-Flaschen und ich gebe es zu € 2,20/Fl. gerne an Selbstabholer (Berlin-PrenzlBerg) ab. Bei Interesse bitte PN schicken.
Möchte gerne eine Hochzeits-Feuershow am 06.09. in Merchweiler (Nähe Saarbrücken) an ein Feuerpärchen abgeben. Gage ist natürlich auch drin. Bei Interesse und für Info's bitte PN schicken. LG B.G.
Möchte gerne eine Hochzeits-Feuershow am 09.08. in Hainrode (Nähe Nordhausen) an ein Feuerpärchen abgeben. Gage ist natürlich auch drin. Bei Interesse und für Info's bitte PN schicken. LG B.G.
Möchte gerne eine Hochzeits-Feuershow am 09.08. auf Schloß Machern (Nähe Leipzig) an ein Feuerpärchen abgeben. Gage ist natürlich auch drin. Bei Interesse und für Info's bitte PN schicken. LG B.G.
Möchte gerne eine Hochzeits-Feuershow am 09.08. auf der Burgruine Reichenfels (Nähe Triptis) an ein Feuerpärchen abgeben. Gage ist natürlich auch drin. Bei Interesse und für Info's bitte PN schicken. LG B.G.
Möchte gern eine Hochzeits-Feuershow in Erfurt an ein Feuerpärchen abgeben. Gage ist natürlich auch drin. Bei Interesse bitte PN schicken, dann geb ich die Einzelheiten kund. LG B.G.
Möchte gern eine Hochzeits-Feuershow am 09.08. in Rheinbreitbach bei Bonn an ein Feuerpärchen abgeben. Gage ist natürlich auch drin. Bei Interesse bitte PN schicken, dann geb ich die Einzelheiten kund. LG B.G. Bearbeiten
Möchte gern eine Hochzeits-Feuershow am 08.08. in Schrobenhausen bei München an ein Feuerpärchen abgeben. Gage ist natürlich auch drin. Bei Interesse bitte PN schicken, dann geb ich die Einzelheiten kund. LG B.G.
Möchte gern eine Hochzeits-Feuershow in Wernigerode / Harz an ein Feuerpärchen abgeben. Gage ist natürlich auch drin. Bei Interesse bitte PN schicken, dann geb ich die Einzelheiten kund. LG B.G.
Möchte gern eine Hochzeits-Feuershow in Dünsen bei Bremen an ein Feuerpärchen abgeben. Gage ist natürlich auch drin. Bei Interesse bitte PN schicken, dann geb ich die Einzelheiten kund. LG B.G.