Hally Syrr In Passau gibt es schon seit 2002 eine Jongliertruppe, wir treten auch des öfteren auf Veranstaltungen auf. momentan (DEZ 06) treffen wir uns Montags um 20 Uhr in der Uni-Sporthalle um dort gemeinsam zu üben. Im Sommer wird es wieder auf der NK Wiese stattfinden. Schick mir deine e-mail und ich trage dich im Verteiler ein. beste Gruesse aus Passau tafelsalz