Hi Leute! Ich spiele jetzt seit einem Jahr [lexicon]Poi[/lexicon]. Habe letztes Jahr, eine Woche vor "Wacken", auf dem "Freakstock" Festival damit angefangen. Komme jetzt gerade wieder aus Wacken, wo ich ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler kennen gelernt habe. Wir haben da Nachts ein paar spontane Feuershows gemacht. Die Security hat nichts gesagt.^^ Wollte mal schauen ob ich Jungs und Mädels hier wieder treffe.