Firesouls
Onlineforum für Poi-, Staff- & Feuerspieler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
NeumannChrisso -
Hat eine Antwort im Thema Zirkkusworkshop Mödling verfasst.
BeitragZitat von mariposa: „nukex, was schoeneres als die bestehende koennt ich dir schon machen bzw. die bestehende graphisch ansprechender gestalten. sozusagen als "referenzmaterial" fuer mich.“ wäre durchaus denkbar
-
NeumannChrisso -
Hat eine Antwort im Thema Fire Eating Tricks verfasst.
BeitragNe so richtig habe ich keinen Tipp, aber einen wohl doch: Es geht letztendlich immer um die allgemeine Regelmäßigkeit. Also egal wie und was, aber es kommt auf die Regelmäßigkeit drauf an. -
NeumannChrisso -
Hat eine Antwort im Thema regelmäßiges Training - Baden / Mödling verfasst.
BeitragZitat von FreeGreenFox: „na servas....wohn zwischen neustad und baden und such grad auch an platz und leidln zum spün....bin für den nächsten monat im lande...is zwar a bissl kalt owa wir mochens uns scho worm “ Konntet du damals etwas finden? -
NeumannChrisso -
Hat eine Antwort im Thema Feuer-Flower selber bauen verfasst.
BeitragZitat von Fire_Lady: „super, danke für die antwort, tnt fire. sowas in der art hab ich mir eh schon gedachtjetzt brauch ich nur noch eine idee für die quasten, da bin ich momentan echt noch ratlos... lg julia “ für die Quasten habe ich jetzt…
-
NeumannChrisso -
Hat eine Antwort im Thema Berlin - Feuerspucker gesucht verfasst.
Beitragoh konntet ihr denn jemanden damals finden? -
Benilo98 -
Hat eine Antwort im Thema 25 Meter Henry´s Kevlar 50mm auf Rolle. verfasst.
Beitragstimmt:-) -
Benilo98 -
Hat eine Antwort im Thema Biel brennt! verfasst.
Beitragcool am See, sau geil -
Benilo98 -
Hat eine Antwort im Thema Regelmäßige Treffen im Raum Darmstadt-Aschaffenburg? verfasst.
BeitragHEy du, davon weiß ich nichts aber wäre auch gut das zu wissen. -
Benilo98 -
Hat eine Antwort im Thema Fire Eating Tricks verfasst.
Beitragnein leider kann ich dir da nicht helfen, aber interessiere mich auch. Ich lese mal mit.