Firesouls

Onlineforum für Poi-, Staff- & Feuerspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• AvB -

Mag den Beitrag von Ylvi im Thema Stell mich mal Vor.

Like (Beitrag)
    Hallo ihr lieben schön das ich dieses Forum gefunden habe und hoffe ich werde hier auch ein wrnzig fündig. Ich bin blutige Anfängerin und möchte natürlich so viel lernen wie geht dachte ich Starte mal mit Fächer und Arbeit mich bis zum…
  • Ylvi -

Hat das Thema Stell mich mal Vor gestartet.

Thema
    Hallo ihr lieben schön das ich dieses Forum gefunden habe und hoffe ich werde hier auch ein wrnzig fündig. Ich bin blutige Anfängerin und möchte natürlich so viel lernen wie geht dachte ich Starte mal mit Fächer und Arbeit mich bis zum…
  • salmanda -

Hat das Thema poi workshop bremen 29.6.19 gestartet.

Thema
    FÜR KURZENTSCHLOSSENE !!!! POI WORKSHOP Bremen 29. Juni 2019 , 15- 18 Uhr Prana Yogastudio,Neustadtwall 15 Kosten: 35 Euro Inhalte: siehe: firechili.jimdo.com/poi-workshops-inhalte/ :saint:
  • Deilana -

Hat das Thema Podpoi v2 Erklärungen in deutsch???? gestartet.

Thema
    Hallöchen, Ich bin neu hier, aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich spiele seit 2 Jahren Poi und habe mir jetzt mal Podpois v2 gegönnt. Gibt es dazu irgendwo auch Erklärungen in deutsch zu dem ganzen technischen Schnickschnack Ich arbeite…
  • Freiherr von Staufen -

Mag den Beitrag von Levian 'Lev' Houngan im Thema Fire Eating Tricks.

Like (Beitrag)
    Es gibt ja unzählige Tutorial und Trickseiten für [lexicon]Poi[/lexicon], Staff und so weiter. Jedoch für [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und im speziellen das [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] findet sich recht wenig. Da ich immer auf der Suche bin…
  • Freiherr von Staufen -

Mag den Beitrag von Levian 'Lev' Houngan im Thema Fire Eating Tricks.

Like (Beitrag)
    Adam Lobo, Teil von der Gruppe oben ist einfach der Hammer und ich muss zugeben mir schon mehrmals einen Kniff oder eine Idee bei ihm abgeschaut zu haben, sowie regelmäßig seine YouTube Videos anzusehen. Doch das Video kante ich noch garnich und es ist…
  • Freiherr von Staufen -

Mag den Beitrag von feuerfuenkchen_gabby im Thema Fire Eating Tricks.

Like (Beitrag)
    Ich habe letztens erst ein Video gesehen, was sich eigentlich um genau diese Feuertricks dreht, ich finde es sehr gut und es hat mir geholfen Deine Beschreibungen vor meinem Auge zu verbildlichen, vielleicht hilft es anderen auch :) Ich finde die haben ein…
  • Freiherr von Staufen -

Mag den Beitrag von cubalibre im Thema Lycopodium mit irgendwas mischen???.

Like (Beitrag)
    wow, mein erster beitrag hier. ich komme eher aus der effekte-ecke, feuerwerk und so weiter und bin n kleiner hobbychemiker( nicht zu verwechseln mit bombenleger) das mischen von lyco mit anderen stoffen ist durchaus denkbar, am besten eben mit mehl,…
  • Freiherr von Staufen -

Mag den Beitrag von feuerfuenkchen_gabby im Thema Feenfeuer.

Like (Beitrag)
    Ich möchte jetzt auch mal ein Filmchen präsentieren und um Meinungen bitten, es war mal ein Versuch gewesen etwas zu produzieren das nicht für Werbung gedacht ist sondern eine Story hat und einfach ein paar schöne Kameraeinstellungen :) Bin gespannt was…
  • WolfSandrul -

Mag den Beitrag von feuerfuenkchen_gabby im Thema Feenfeuer.

Like (Beitrag)
    Ich möchte jetzt auch mal ein Filmchen präsentieren und um Meinungen bitten, es war mal ein Versuch gewesen etwas zu produzieren das nicht für Werbung gedacht ist sondern eine Story hat und einfach ein paar schöne Kameraeinstellungen :) Bin gespannt was…