Sie sind nicht angemeldet.

• »Florian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ergotherapie & IT

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2011, 20:43

Klagenfurt!

Ich schreib mal ein Hallo hier rein - vielleicht findet das mal ja wer - gibt es poiende Kärntner? :)

Bin gerade wieder nach Klagenfurt gezogen. Und jetzt nach einer Schweiz-Playpoi-Workshop-Woche hätt ich sehr Lust, was weiter in Poi-Gemeinschaft zu machen, das bringt um Welten mehr Motivation als allein =)

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2012, 09:59

Hey weiß nich ob deine Suche nach einem Kollegen noch aktuell ist. Hab mich gerade erst im Forum angemeldet daher melde ich mich erst jetz.
Bin ebenfalls aus Kärnten, genauer Nähe St. Veit/ Glan. Bin aber meist nur Wochenends im Lande da ich in Graz studiere. Im Sommer bin ich aber regelmäßig am Längsee anzutreffen :)
Lg Naira

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2012, 10:28

Hey! Freu mich von dir zu hören :) St. Veit ist eh gleich ums Eck!

Ja, ist noch sehr aktuell, brauch auch dringend eine Motivation, wieder nach der Winterpause ohne Poi zum Spielen zu beginnen :)

Was und wie lang spielst du denn schon?

• Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2012, 10:43

Habe erst letztes Jahr damit angefangen..... Spiele Poi und ein wenig Staff, bevorzuge aber die Pois :)
Naja du bist sicher einiges besser als ich darin aber ich denke das es trotzdem schon mal motivierender ist, wenn man zu zweit ist :)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2012, 20:37

Also ich war bis jetzt bei den Poi-Treffen immer recht unbeeindruckt davon, wie "gut" jemand ist, das spannende war einfach das zusammen spielen und die netten Leute.

Kennst du Indoor-Spielplätze? Wo übst denn du zur Zeit, wenns noch kalt ist? In Klagenfurt hab ich leider keine Plätze gefunden bisher...

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. März 2012, 10:52

Indoorplätze kenn ich leider auch keine.... im Winter hab ich meistens im Haus gespielt. Nja und viele Leute hab ich in der Umgebung auch noch nicht gefunden, genaugenommen nur eine Freundin von mir, durch die ich überhaupt erst auf die Pois gekommen bin.