Sie sind nicht angemeldet.

• »Nilson« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. Januar 2008, 14:58

Feuerspieler in Salzburg?

Bin ja seit kurzem in Salzburg und wollte mal fragen ob es hier auch Leute gibt mit denen man sich zum feuerspielen treffen kann...

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2008, 17:00

Ich bin zwar nicht aus Salzburg aber ich hab nur ca 35 km hin... das heißt wenn du ein schönes Plätzchen weißt... ich bin dafür gerne zu haben =)
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:18

RE: Feuerspieler in Salzburg?

Hi Nilson !
es gibt im sommer im volksgarten ein treffen Mo + Mi ....gemütliche kleine wechselnde runde auf der wiese zwischen Volksgartensauna und Kinderspielplatz.
zur zeit bin ich auch grad da und wir können uns auch so mal treffen!
call me 0664/8760709
cu TT

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Februar 2008, 21:03

Hey cool, das hört sich doch mal gut an. Mal schauen wann ich mal Zeit habe, im Moment muss ich relativ viel arbeiten. Habe leider auch mein ganzes Feuerspielzeug in Deutschland vergessen. Aber das soll sich noch ändern... :kopfkratz:

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 06:51

hey!
na ja, nicht salzburg, aber braunau.
vielleicht hast ja mal lust, daß wir uns zum spielen treffen!

wir veranstalten übrigens im sommer über die feuermatrix immer mal wieder ein treffen irgendwo in oberösterreich zum gemeinsamem üben, zündeln und spaß haben - vielleicht hast ja lust mal vorbeizuschauen!

@thaitom: würd mich freuen, mal wieder mit dir zu spielen - das treffen im sommer im mühlviertel bei franz war echt super!!

liebe grüße
ulla
*** der mensch der dahin gelangt ist, nichts zu begehren und nichts zu fürchten ist meister über alles - eliphas lévi***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feuerschrey« (5. Februar 2008, 07:16)

• Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:35

8) 8) 8)
@ Ulla.....DANKE......mir hat´s spass gemacht und Du hast SUPER gelernt :huepf:

cu :D :DTT

• Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:11

Hossa, da gibts ja ne Menge Feuerspieler hier. Also zu so einer Session würde ich auf jeden Fall auch kommen wollen. Und dann werde ich auch viel lernen müssen!

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:51

@ nilson:
also sobald es wieder einen termin für ein treffen gibt, stell ich es eh hier ins forum - du bist natürlich herzlich willkommen...

@ thaitom:
... hatte ja auch nen tollen lehrer ;-))
*** der mensch der dahin gelangt ist, nichts zu begehren und nichts zu fürchten ist meister über alles - eliphas lévi***

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:56

@Ulla:

Ich denk mal ich werd nächsten Montag bei euch mal wieder vorbei schauen ^^ vorrausgesetzt ihr seid da :-D
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Februar 2008, 07:00

@ passenger:
ja klar sind wir nächsten montag wieder in der halle! ab 19.00 ;-))

ich freu mich, wennst vorbeischaust! :D :D :D

@ nilson:
wir spielen jeden montag abend in der karthalle space in kirchdorf/inn (D). wenn du lust hast, kannst gerne mal vorbeikommen - nur von salzburg ists halt doch ein stückchen zu fahren...

• Nachricht senden

11

Freitag, 29. Februar 2008, 17:02

wohne seit letzten sommer in Berchtesgaden, also in der nähe von Salzburg. Ich hab hier ein regelmäsigen Ttreff (also kleine ,warme Halle) für den Winter, mit zwei/drei Leuten gefunden. Da freut man sich bestimmt über noch ein paar Jonglöre mehr.

Außerdem würde ich gern in Salzburg mal ein paar Straßenshowns machen, habt ihr da ein paar tipps für einen guten Ort
Und wie sind die Polizisten in Salzburg so drauf? Jagen die einen glich mit ner Anzeige weg oder sind sie OK?

vieleicht trifft man sich ja mal, da der Sommer nun wider kommt.

phil

Beruf: Trainer

• Nachricht senden

12

Sonntag, 2. März 2008, 16:11

Hallo, wir sdind ne feuergruppe aus salzburg city. wo und wann trainiert ihr den?

wir spielen mit pois, straff, ropes usw.

schau mal auf unsere seite www.firespirits.at

freurige grüße, gregor
the unlimited fire performance

• Nachricht senden

13

Sonntag, 2. März 2008, 23:34

:huepf: :huepf: :huepf: Juhuu! Ich dachte schon dass das jetzt die dritte Stadt wäre in der ich wohne wo es keine Feuerspielertruppe gibt. Wann und wo trefft ihr euch denn immer?

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. März 2008, 15:02

Hallo

schön so viele Leute hier gefunden zu haben.

also wir treffen uns immer mittwochs ab 16 Uhr im "Jugendheim". Das ist so ein Jugendhaus/Club in Berchtesgaden, das ist in der Brauhausstraße, in der Hauptschule.

Bis jetzt habe ich dort eine Devilstick und Poispilerin und ein Keulenjonglör getroffen. Ich selbst spiele leidenschaftlich gern (doppel) Stab und Pois.

Die nächsten drei Wochen werd ich aber nicht da sein, da ich da mal wider Urlaub hab und ein bisschen unterwegs sein werde.

wäre echt schön wenn man sich danach mal hier oder in Salzburg zum spielen treffen könnte.

habt ihr feste treffes in nem Park oder ner Halle?

Bis dann also

Phil

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. März 2008, 15:40

Also Salzburg City wäre wirklich mal interessant :-D das wär für mich auch ned allzuweit zu fahren und da ich wohl ab Herbst in Salzburg auch mein Matura machen werde werd ich wohl öfters vor Ort sein... bzw Freitags bin ich grundsätzlich in Salzburg weil wir da im Spielraum immer Magic zocken ^^

Von daher... wäre doch echt mal toll irgendwo in Salzburg bisschen zu spielen. Ich habe leider keine Ahnung wie es Rechtlich etc in Österreich ausschaut... aber einfach so Treffen und "trocken" spielen wäre ja auch schon was... besonders jetzt wos langsam wieder wärmer wird ^^

• Nachricht senden

16

Dienstag, 22. April 2008, 20:32

Hallo

ich hab wegen der vielen arbeit in letzter zeit erst vor kurzen erfahren das zwei leute hier in Berchtesgaden waren.
Es tut mir leid das ihr den weg umsonst gekommen seit. das das Jugendhaus gerade in den wochen zu hatte wußte ich leider nicht!
Wenn von euch noch interesse besteht kann ich ja wenn ich das nächste mal dahingehen, vorher bescheidgeben. oder wir treffen uns mal bei euch (salzburg?) in der gegend. braunau ist mir unter der woche leider zu weit weg.

Beruf: ZIVI

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:50

Hiho,
Thaitom und ich wären heute in Berchtesgaden gewesen und standen leider vor verschlossenen Türen. zwischen 5 und einschl. 25 Mai hat wohl die Herberge zu? *g*
Habe vor das ich bei schönwetter Mo und Mi im Volksgarten bin und wenns Mittwochs mal regnen sollte nach Berchtesgaden zu fahren.

Nun meine Frage an euch: hat sonst noch jemand Interesse an einem Mittwoch bei Schlechtwetter nach Berchtesgaden zu fahren? Könnten ja ne Fahrgemeinschaft bilden, die Spritkosten derzeit bringen einen ja um.

die zweite Möglichkeit wäre das auftreiben einer Halle in Sbg. hat da jemand ne Idee?
pfffffschhhhhhhh sprach das Wasser und verdampfte.

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:56

Hallo

also das Jugendheim in Berchtesgaden ist bis mitte Septrember, wegen Sommerpause, geschlossen.

Ich werde heute aber mal nach Salzburg fahren um mal in Volksgarten vorbei zu schauen, vielleicht sieht man sich ja da mal.

• Nachricht senden

19

Freitag, 18. Juli 2008, 19:12

:kopfkratz:

• Nachricht senden

20

Montag, 15. September 2008, 21:37

hello,

hab mich gerade im Forum angemeldet und bin gleich auf diesen Thread gestossen. Wohne in Salzburg, spiele schon ein zeitl Poi & neu ContactStaff und wär auf jedenfall gern bei einem Treffen dabei. Leider ist das Wetter jetzt eher ungünstig - gibts vielleicht einen Indoor Treff?

Spiele fast jeden Tag und bin echt motiviert für neue Tricks und nette Leutz!

:huepf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »questf23« (15. September 2008, 21:38)