Sie sind nicht angemeldet.

• »Alfons« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:02

Bezirk Grieskirchen

Hi
An alle Jonglier Begeisterten aus dem Raum Grieskirchen und Umgebung:
Sollte es in dieser Gegend mehr Leut geben welche Jonglieren, Poi, Diabolo, Devil Sticks, Feuerspucken und sowieso alles rund ums Gaukeln interessiert schreibt mal dann könnten wir uns doch was ausmachenmal für eine kleines treffen.

Gemeinsam machts halt noch 3 mal mehr spaß!!!!

Schöne Grüße

Alfons

Beruf: Langzeitstudent

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Februar 2007, 12:22

RE: Bezirk Grieskirchen

Wenn Du magst, nächstes Wochenende ist in Kautzen ein 3-Tage-Treffen, evtl. auch von OÖ eine Fahrt wert?

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Februar 2007, 14:02

Hi

Danke erst mal für deine Einladung weiß aber noch nicht ob ich Zeit habe bzw. ob ich ein Fortbewegungsmittel erhalte"gg" (bin noch abhängig)
Wo würdet ihr euch da treffen??

Beruf: Langzeitstudent

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. Februar 2007, 14:23

das ist noch offen, entweder wir fahren mit dem Zug oder wir kriegen noch ein Auto organisiert, dann ab Wien...

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Februar 2007, 10:15

RE: Bezirk Grieskirchen

Zitat

Original von Alfons
Hi
An alle Jonglier Begeisterten aus dem Raum Grieskirchen und Umgebung:
Sollte es in dieser Gegend mehr Leut geben welche Jonglieren, Poi, Diabolo, Devil Sticks, Feuerspucken und sowieso alles rund ums Gaukeln interessiert schreibt mal dann könnten wir uns doch was ausmachenmal für eine kleines treffen.

Gemeinsam machts halt noch 3 mal mehr spaß!!!!

Schöne Grüße

Alfons

Hi! ich beschäftige mich bloß zwar nur mit Feuerspucken, aber vielleicht könnten wir uns ja mal treffen, und Erfahrungen austauschen, ich komme aus Ried im Innkreis

Beruf: mediendesign

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. März 2007, 10:06

Hallo,

also ich wohne in Peuerbach,
und spiele seit 3 jahren Poi, und staff, und ein wenig diabolo,
also bei gelegenheit könnten wir uns ja mal treffen !
tok sound.system

FREE MUSIC (4) FREE PEOPLE

---> more

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. März 2007, 10:52

hey, wir sind zwar nicht aus grieskirchen sondern aus braunau, aber immer interessiert daran neue leutchen kennen zu lernen!!
also, falls ihr mal bock habt, gemeinsam ne session zu starten, einfach bescheid geben!!!

liebe grüße,

die feuerschrey-mädels

www.feuerschrey.at

• Nachricht senden

8

Dienstag, 14. August 2007, 17:30

Hi

Hab jetzt ne lange Zeit nich vorbei geschaut und war, wie ich leider zugeben muss, auch jonglier mäßig eher auf Sparflamme unterwegs. Hab vor ein paar Tage wieder meine Pois rausgeholt und geübt und wieder auf den Geschmack gekommen.

Also freut mich zu sehen das es doch auch in näherer Umgebung ähnlich gesinnte Leute gibt. Hab zwar dieses Jahr Matura aber vielleicht könnten man ja trotzdem mal ein bisschen Jonglieren, Feuerspucken und anderes.

Ich bin die nächsten 2 Wochen auf Urlaub aber vielleicht geht ja noch vor Schulbeginn was.

Würde mich wieder über Antworten freuen.

Schöne Grüße

Alfons