Sie sind nicht angemeldet.

• »kin-shu« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:12

Suche Leute die mich dem Feuer näher bringen :-)

Hallo,

ein Freund hat mich hier in dieses Forum gebracht - kurz gesagt, ich suche auf diesem Weg jemanden aus dem Raum Wien bis runter nach Wr. Neustadt der mich ein wenig in die Materie einführen und mir ein paar grundlegende Sachen beibringen könnte :)

Zu meiner Person: 21, gelegentlich auf Mittelalterevents unterwegs, sonst Studentin, verantwortungsvoll und interessiert mal mit dem Feuer zu spielen :)

Gruß,
kin-shu

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. April 2011, 09:17

hallo,
ich wohn seit september in wien und zündle schon seit einigen jahren...wenn du lust hast, und das wetter endlich mitspielt, können wir uns gerne mal treffen :)
liebe grüße zora
*** der mensch der dahin gelangt ist, nichts zu begehren und nichts zu fürchten ist meister über alles - eliphas lévi***

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Mai 2011, 22:30

Ich bin auch gerade nach Wien gezogen und hab richtig lust auf Poi, hab einmal glowballs und feuerpoi die ich aber noch nie feuerlich in betrieb hatte weil mein Talent noch nicht langt. Ich wär auch gern dabei =D wohne im 9ten, wie stehts bei euch?

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juli 2011, 00:38

Wir werden viele!!!

Hey!
Cool schon vier Leute in Wien!!! Also ich mein... ab September komm ich dazu. Ich hoffe ihr seit dann noch alle in der Stadt. Vielleicht sehen wir uns ja vorher auf der EJC in München am Firespace.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. August 2011, 01:14

Heya!

Wäre auch für ein paar Feuertreffen zu haben, such schon länger ein paar Leutz in der Gegend

Gibts irgendwelche Termin/Platzvorschläge?

• »kin-shu« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Montag, 12. Dezember 2011, 02:51

Sorry für die späte Antwort... nein, bis auf Mittelaltermärkten, sind mir noch keine Feuerleute aus Wien/ WU bekannt :-(