Sie sind nicht angemeldet.

Latrixa

unregistriert

81

Mittwoch, 8. August 2007, 10:39

Bin in der nächsten Woche von Mi bis Sa in Wien.
Gibt es vielleicht einen öffentlichen Treff.
Würde mich gern anschließen.

Viele Grüße.
Latrixa :pirate:

• »nukex« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Langzeitstudent

• Nachricht senden

82

Dienstag, 14. August 2007, 18:51

Hallo!

Bin seit heute wieder zurück...

Es ind grad voll viele da und haben Zeit, also meld dich einfach direkt bei mir... Nummer gibts per PrivatNachricht...

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Latrixa

unregistriert

83

Montag, 20. August 2007, 10:13

:pirate:Hmm, schade. War am 14. leider schon unterwegs und hatte keine Möglichkeit zum Mailen. vielleicht klappt's ja das nächste Mal. Habe ein paar schöne Plätze gefunden und bin auch im September wieder da.

Lieben Gruß.
Christina :pirate:

• Nachricht senden

84

Montag, 20. August 2007, 12:01

Schöne Plätze gibts viele in Wien ;)
Dann bis September...

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Latrixa

unregistriert

85

Montag, 20. August 2007, 15:31

Zum Beispiel hab ich Freitag Morgen beim Sonnenaufgang an der Donau gespielt. Ganz toll. :up: Ungefähr im "Inseldelta".

• Nachricht senden

86

Montag, 20. August 2007, 16:00

ei schön :huepf:

an der schönen blauen Donau, lalala :O

Latrixa

unregistriert

87

Montag, 20. August 2007, 16:09

Wie sagt ihr dazu? Transnanubien:-) Nie Latein gehabt, aber ich glaub, das heißt so....

• Nachricht senden

88

Montag, 20. August 2007, 17:31

Transdanubien glaub ich... (lat: trans=uber/hinüber, danubius=der Flussgott)
Das bezieht sich aber erst auf die Stadtteile auf der anderen Seite, die Donauinsel selber ist ja noch nicht ganz "trans"...

Latrixa

unregistriert

89

Dienstag, 21. August 2007, 14:14

Oder "danubia" für Donau hab ich mir grad sagen lassen - ist aber kein Garant für Richtigkeit. Aber wurscht, wissen ja beide welches Felckchen gemeint ist :thinker:

Würde sagen, melde mich einfach wenn ich wieder in der Nähe bin, hab Deine Mail mit der Nummer ja bekommen.

Oder bist Du in Herne dabei?

:pirate:

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 22. August 2007, 11:27

ich würde schon gern hin, aber wie soll ich mir das leisten?
mit dem Zug wird mir das auf jeden Fall zu teuer...

wenn du da auch zwischen Pott und Wien unterwegs bist, wie bist du da unterwegs? vielleicht nimmst mich einfach mit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nukex« (22. August 2007, 11:44)

Latrixa

unregistriert

91

Freitag, 24. August 2007, 09:08

ich fliege...
hab das jetzt schon mehrfach gemacht. germanwings fliegt ab 0,50 Cent bis Dortmund. Das muss man aber Glück haben. Bin in der letzten Woche mit beiden Flügen und Steuern auf 39€ gekommen! Das ist ein super Kurs. Udn von Dortmund sind es 30 Min. bis Herne.

• Nachricht senden

92

Samstag, 25. August 2007, 02:10

Ich fliege nicht...

solange ich nicht über den Atlantik muss kann ich das irgendwie nicht verantworten...

mal schaun... vielleicht tut sich noch was auf...

• Nachricht senden

93

Samstag, 15. September 2007, 19:58

15.09. schloss neugebaeude

morgen ist noch dieses mittelalter festival im schloss neugebaeude, ich frag mich, obs da auch eine feuer-show gibt?! ich ruf morgen mal an und frag, ob man eventuell dort spielen duerfte.

• Nachricht senden

94

Sonntag, 16. September 2007, 11:51

keine Ahnung...

ist inzwischen eh vobei :rolleyes:

aber wenn wieder so was ist sag wieder Bescheid...