Sie sind nicht angemeldet.

• »Redrum8« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Suchender

• Nachricht senden

1

Montag, 20. August 2007, 21:29

Poi in Bern: Gib mir deine Natelnummer!

So der verzweifelte Redrum versuchts mal wieder :nut: :sauer:

Da ich mittlerweile doch den kontakt zu einigen verstreuten schweizer Poi spielern gefunden habe, versuche ich nun ein weiteres mal die community zu einer solchen zu machen ...:kopfkratz:

ehm ja, und zwar geht das folgendermassen:
Ich und eine andere poi-närrin schreiben öfters mal rund-sms um treffen in Bern zu organisieren. Der rest ist einfach: schick mir deine natel nummer per pn damit ich dich in unsere poi-melde liste eintragen kann, und schon wirst du über poitreffs in bern informiert :huepf:

so und nun kommet ihr kinderlein!!
:meld: :bitte: ...................:danke:

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2007, 15:20

gemeinsam spielen

wer spielt da wo und wann gemeinsam Poi und ähnliches in bern oder umgebung? suche dringend leute zum gemeinsamen spielen! :meld:

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. September 2007, 23:46

RE: gemeinsam spielen

Juhu :huepf:

willkommen mon! ...es gibt sie also doch, die schweizer ...oder berner :kopfkratz:... poiple :D

Hab es mittlerweile auf sagenhafte 7 personen für meine poi-aufruf-liste gebracht ;) allerdings sehr spontane leute muss man anmerken; beim letzten aufruf sind 5 aufgetaucht - war nett, viel Poi und devilstick, und viel feuer :sauer:

bin aber zuversichtlich dass sich die liste innerhalb der nächsten 2 wochen nochmal etwas erweitern sollte. hoffe dich kann ich dann auch mal darin aufnehmen ;)

lg remo

• Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2007, 19:51

es werden ja doch immer mehr :D ....12 bisher auf meiner liste :huepf:

...und für diejenigen die irgendwie angst haben ich sei ein gaaanz schlimmer und habs nur auf vieeeele handynummern abgesehen, habt ihr am 6.10.2007 die einmalige (?) gelgenheit mich beim workshop in bern anzutreffen ;) so ganz unverbindlich ^^

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Juli 2010, 16:04

Hallali..

Habe diesen Forumeintrag gefunden und melde mich jetzt trotzdem mal, obwohl er nicht gerade der jüngste ist..

Ist das ganze noch aktuell?

Bin noch anfänger und suche Mentoren.

Liebe Grüsse

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:19

Hoi zusammen...

Ich wohn hier in Biel (2502), würd aber auch mal nach Bern schaun zu gemeinsamen Spiel und Spass.... bin noch rechter Anfänger was Poi betrifft, bin auch noch etwas am Devil Stick dran...

Grüsse und hoffentlich bis bald :-)