Sie sind nicht angemeldet.

• »firesky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:07

Poi-Spieler auf Fuerteventura?

Hey,
ich wohne nun seit knapp 3 Monaten auf Fuerteventura, und habe so langsam Zeit zu meinen normalen Aktivitäten zurück zu kommen. Da hatte ich mich gefragt ob es hier auf Fuerte auch noch andere Spieler gibt? Es würde mich sehr freuen, mal wieder eine kleine Session zu spielen.

Meldet euch ;)
:hothead: Fire,The power to surprise :hothead:

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:21

wo bist du denn da?
ich schau öfters mal auf fuerte rum, bisher hab ich da aber alleine gespielt. dieses jahr bin ich aber leider net mehr da. es sei denn, ich gerate in einen geldregen.

und vorallem hab ich da bisher kein öl gefunden. haben die da sowas überhaupt, g. denn ins flugzeug darf mans ja leider net mitnehmen.

• »firesky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:51

ich bin in caleta de fuste im moment... Normales Lampenöl gibts hier.. das womit auch die ganzen restaurant-fakeln laufen.. also nichts spezielles bis jetzt gefunden(aber auch nicht nach gesucht).. :D
:hothead: Fire,The power to surprise :hothead:

Beruf: Mädchen für ALLES

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:35

Aloha... Warum spielst du Feuer ???
Ich glaube ich würde nur Surfen, Kitesurfen etc !!!!
naja und Feuern;)
Ach gott du machst mich schon neidisch! Aber mal sehen vielleicht schaffe ich es mal bei meinem besten Freund mit zum Worldcup zu kommen.
Wenn ja gebe ich ne Info an dich ;)

Hang Loose
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:

Beruf: performer,sportlehrer,bewegungstherapeut,wanderfuehrer

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. November 2011, 20:12

bin im november auf la gomera .auch kanaren .bisschen grüner.wer rumschaut sagt bescheid !!

lg josh
"lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.flambal-olek.com

Beruf: ich bin Landschaftsgärtner und freiberuflicher Künstler (Feuerkünstler)

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. November 2011, 18:27

@salmanda
ich bin gerade dabei nen flug zu buchen (noch nich fix aber so um den 16 dez.), wollte erst mal einen guten freund auf teneriffa (santa cruz) besuchen und danach noch nach la gomera rüber schippern. ich war noch nich auf gomera, deswegen stell ich wahrscheinlich so ne blede frage. wie schauts denn zu der zeit mit unterkünften aus? überfüllt oder is das überhaupt kein problem? würd mich freuen wenn wir im kontakt bleiben könnten.
gruß sigi
"Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"