" Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein! "
dort gibt es sehr viele feuerkünstler, also wärt ihr da wirklich optimal aufgehoben!! Also, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, dann macht es! Und Australien ist sooo schön! Außerdem ist zumindest in Australien das Backpacken ganz beliebt, deshalb gibt es da auch zahlreiche richtig gute Backpacker Hotels...

(also, nicht das es sonst in australien irgendwo kalt wäre Oo) cairns ist einfach die 'publikums-' oder 'ausländerbeeindruckendste' stadt in oz
auch durch die vielen straßenkünstler dort...
Àlso...gehen wa mal rein theoretischen davon aus dat wa zusamen nen Jahr weg wären...dann wären wa alle 1000% nicht mehr fähig nen normales Leben zu führen oO
Aber wenn Du konkrete Fragen zu Visum/Migration/Arbeitssuche und -möglichkeiten/Unterkunft etc. hast, sag Bescheid...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleech« (10. Dezember 2009, 13:56)
Was hast Du denn vor? Auswandern? Oder Working Holiday? Eigeninitiaiv oder über eine Organisation?
Zitat
Dazu würde ich mich wirklich sehr interessieren. Was muss man beachten,
was muss gemacht werden? Insbesondere ist für mich das Thema
"Medikamentöse Versorgung" wichtig, weil ich Asthmatiker bin.

Und das ist auch nicht meine Erfahrung, sondern die von zwei Freunden. Die Frage ist auch wie viele das über sich bringen können.