Sie sind nicht angemeldet.

• »Restfreiheit« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:24

Poi in Thailand

Hallöchen, liebste Feuerseelen....

bin mit SissyCat im Zeitraum ab morgen bis 16.07.09 in Thailand unterwegs... sollte sich jemand von euch dort auch hin verirren, dann lasset uns dort einfach gemeinsam ein wenig die Poi brennen...

liebste Grüße,

RF
:hothead: Ich brenne, also bin ich! :hothead:

Beruf: Bürostuhlakrobatin

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2009, 12:49

RE: Poi in Thailand

als tipp: wenn jemand mal nach thailand faehrt und andere feuerseelen treffen will, ist definitiv 'koh phi phi' eine sehr gute adresse!! ;-)
ehemals: Sissicat

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:17

Das kann ich nur bestätigen. Auf Koh Phi Phi ist in Sachen Poi und Staff richtig was los. Hier würde ich die Hippies Bar empfehlen (auf der Meer Seite wo der neue Anleger ist). Aber auch bei der Ibiza Bar wird richtig viel Feuer gemacht. Echt klasse.

Auf Phi Phi gibts sogar die Möglichkeit an einer "Fire-School" teil zu nehmen. Kann ich übrigens nur empfehlen!
same same ...but different :nut: :rofl: