oder noch schlimmer ich muss ganz alleine gruppe 3 spielen und mich ready machen to "get wet"
... ![:]](../frmwrk/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firesTan« (11. August 2008, 10:13)
Zitat
Original von Fire-Lilly
Und Danke an alle anderen die da waren und geholfen haben, die EJC zu einem grossartigen Fest werden zu lassen!
ich hoffe, ich hab nächstes Jahr zu Spanien schon Semesterferien O,oDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lupus« (11. August 2008, 11:36)

. Bin dann am Ende um 5:30 von der Europahalle ins Zelt gekrochen, nachdem ich noch nen "Miniworkshop" mit G hatte. Yuta war zwar auch da, sah aber schon ziemlich müde und "ausgebrannt" aus. Wäre zwar ne tolle Gelegenheit gewesen aber ich hatte dann doch ein wenig Mitleid und hab mir gedacht, der Mann braucht jetzt auch mal etwas Ruhe nach dem ganzen Trubel. Und ich war zu der Zeit sowieso völlig damit ausgelastet, endlich die Atomic weave hinzubekommen. Hat dann auch geklappt und hab damit mein eigenes Con-Ziel erreicht mindestens einen neuen Move zu lernen
. Konnte leider erst am letzten Samstag kommen, da war das nicht selbstverständlich. Der entscheidende Tip der mir geholfen kam noch nicht einmal von G und war: "Spiel einfach eine "faule" 3-beat-weave." Sozusagen zu faul um die Planes zu halten. Diesen Tip fand ich echt klasse! Wenn ich doch nur wüßte wer das war.... Ich hab es nämlich total versäumt Dich nach Deinem Namen zu fragen. Wenn Du das ließt, dann laß mich bitte nicht dumm sterben. 
)
![:]](../frmwrk/images/smilies/pleased.gif)
übrigens nach der Show vor Freude spontan in die Arme gefallen. Dein heimatliches Berlinertemperament hat mich da grad bissel überfordert gehabt. Die Bayern erziehen einen doch um 

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smolo« (13. August 2008, 23:21)
aber ich hab mich jetzt die letzten 2 tage schon ran gemacht einiges umzusetzen .. verschiedenes ist auch schon ganz gut geworden ... wobei ich den meisten input von armin bekommen hab ... zwar jetzt nicht so viel neue technik, aber halt grundlegendes und verständniss und inspiration .... die andern sachen kommen dann auch von selber ... dafür hab ich ja alienjohns seite bei yutube ... bin eh eher der im stillen dahin lerner.
ich hab soooooo viel verpasst aber dafür gibts ja dann schoscho und ihr schlaues büchlein *liebzuschoschorüberblinzel* ![:]](../frmwrk/images/smilies/pleased.gif)