Zitat
Die Tickets gibt es diesmal wahrscheinlich etwas früher (ca. Ende November), da Anne und ich ab Mitte Dez. 2 Monate traveln gehen wollen.
Daher machen wir es diesmal so, dass die Tickets zwar schon gebucht sind, aber die Bezahlung erst bis ca. Mitte Februar erfolgen muss, da wir eh nicht da sind und daher auch die viele Arbeit mit dem Geldeingang checken erst ab da machen können.
Das dürfte auch vielen entgegenkommen, da dann der schwierige Zeitpunkt Weihnachten erst abgewartet werden kann
Buchung wird diesmal hoffentlich mit der neuen Software hier sein www.poiandfriends.com/events bzw. workshop.feuershow.de wird dahin umgeleitet.
Wir sagen wie immer ein paar Tage vorher Bescheid per Newsletter und in den bekannten Foren - hat ja noch massig Zeit, aber es hilft bestimmt beim Planen den Termin schon zu haben.
Zitat
Alle Infos, Organisation, Workshops etc. werden hier [bei poiandfriends.com] gepostet werden von uns, hier gibts alle verbindlichen Infos. Wir werden nicht in anderen Foren noch zusätzlich schreiben, die Karten werden eh schnell wieder weg sein, je weniger Werbung desto besser
Die Anmeldung wird hier auf poiandfriends/events stattfinden, man wird wie jedes Jahr auch wieder über workshop.feuershow.de zur Anmeldung kommen. Wer schon ein Konto hier hat, hat natürlich einen Vorteil bei der Anmeldung, weil es dann schneller mit dem Einloggen und Buchen gehen wird.

da ich in avbs post scheinbar nicht antworten darf, schreib ich hier noch kurz was dazu
Die 5. Con wird genauso wie jedes Jahr bisher eine offene Feuerconvention für die Feuercommunity. Einzige Änderung ist, dass nach all den Eskapaden mit AvB diesmal unsere Kommunikation über Poiandfriends läuft und nicht mehr hier über firesouls. An der Convention wird das wenig bis nichts ändern, denn die findet - zum Glück - im richtigen Leben statt und nicht virtuell - dasselbe Team wird die Con vorbereiten, dieselben Helfer werden vor Ort mit Hand anlegen und dieselbe offene Feuercommunity wird kommen und 3 wunderschöne Tage haben.
Die Anmeldung wird wie in allen Jahren über unsere Homepage laufen.
Wie jedes Jahr versuchen wir, die Anmelderei weiter zu optimieren, weil es ehrlich gesagt nicht so einfach ist, einen solchen Ansturm zu verwalten. Dieses Jahr haben wir uns für eine neue Software entschieden, [...]
Wir jedenfalls stellen das hier einmal klar und stecken unsere Energie jetzt lieber in die Con Vorbereitungen. Cu all
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuego« (27. Oktober 2011, 19:19)
Ich bin ja das aggressive Arschloch das Leute bedroht.... hab ich mal gehört... Ich glaube Leute die mich persönlich besser kennen werden zwar das Gegenteil behaupten aber.... who cares! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuego« (27. Oktober 2011, 19:54)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
saphira (29.10.2011)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sportwissenschaftler, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik
Wenn das hier zutrifft, dann weiß ich Bescheid. Gibt es dann neben der Open-Stage einen Platz wo man einfach so ausprobieren kann, so wie die Renegade nur nicht erst ab 1 Uhr?
Zitat
- Die Open Stage ist für jeden offen, jedoch steht von Anfang an fest wie lang die Show dauert und die Qualität der Darbietungen ist meist „gesichert“.
- Die Renegade ist für jeden auch ohne Anmeldung offen und findet oft erst um 1 Uhr nachts statt. Die Qualität der Darbietungen ist oftmals schwankend.

Beruf: Sportwissenschaftler, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik

Pyrometheus (04.12.2011)
Pyrometheus (04.12.2011), Passenger (04.12.2011)