Nach dem Motto Totgeglaubte leben länger, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Für mich ist das Thema FS_con leider gegessen!!!
Dafür gibt es viele Gründe, die ich nicht weiter erläutern werde, da diese wieder in endlosem geschreibe ausarten würden, wozu ich keine Zeit und Lust habe.
Grob kann ich aber sagen, dass ich mit der Entwicklung die ich so lese und Dinge, die ich auf den letzten FS-Cons erlebt habe, nicht mehr Glücklich bin.
Auch wenn ich schon im letzten Jahr nurnoch als Gast da war, juckt es mir natürlich in den Fingern meinen Teil beizutragen wie mit dem Anfängerworkshop, Abspakken oder auf der Renegade aufzufallen. Doch nur wenn mir etwas Spaß mach kann ich auch gut sein. Und die Entwicklungen der letzten Jahre haben das stark gedämpft.
Was für mich ebenfalls dagegen spricht sind folgende Punkte die ich auch gern ausführe:
-Es wird mir zu groß. Ich war im letzten Jahr trotz der freude soviele wieder zu sehen und neue Leute kennenlernen zu dürfen schon überforder.
man wird halt alt

aaaach quatsch!! Aber ich vermisse die ersten kleinen Forentreffen bei denen man mehr die Möglichkeit hatte sich richtig kennen zu lernen.
Es ist kleiner kuscheliger und einfach näher. Auch wenn es schmerzt viele so nicht wieder zu sehen.
-Mein Terminplaner ist ein gemästetes Schwein, was seine Beine nicht mehr auf den Boden bekommt!!! Es wird für mich Zeit meine Energie zu bündeln. Und da bleibt mir nichts anderes mehr übrig als mir die schönsten Trauben heraus zu picken. Die guten ins Töpfchen .... Und wer schonmal auf meiner Herzdame aller Festivals/Con war, der kann meine entscheidung noch besser verstehen. Allein nächstes Jahr opfere ich mit einem Lächeln im Gesicht 2 Wochen Urlaub um die Welt schöner zu machen. Somit bleibe ich außerhalb lieber bei meinen Jonglier/cons und hoffe auf mehr kleine und gemütliche Forentreffen mit Nestwärme.
Ich kann auch in der nächsten Zeit nicht viel schreiben, da ich Zeittechnisch gerade arm wie eine KIrchenmaus bin.
Ich möchte mich ein wenig für meine Entscheidung entschuldigen bzw. bitte um Verständnis. Gerade bei allen die das letzte Jahr beim Anfänger workshop
Poi waren und schon geäußert hatten sich auf den Nächsten zu freuen. Euch kann ich nur sagen: bleibt am Ball, macht es euchnicht schwerer als ihr glaubt und lasst euch nicht von "guten" Soielern einschüchtern. Macht euch nicht klein und denkt, ihr könnt nix sondern übt wo immer ihr die möglichkeit habt. Es ist euer Hobby, euer spaß und den sollt ihr euch nicht nehmen lassen. Lasst euch Zeit mit neuen moves und "spielt" erstmal mit denen die ihr könnt rum und schaut was sich daraus noch alles machen lässt! Findet euren eigenen
flow und seit offen für neues!
Vielleicht schaffe ich es hier in Köln mal Anfänger Workshops zu geben.
Beim Rest mag ich mich bedanken dass ihr den Mut und den Spaß zum Abspakken hattet. SPAKKT WEITER WAS DAS ZEUG HÄLT! Und tragt es in die Welt wo ihr nur könnt.
Und danke an alle die Mut dazu haben auf der Renegade sich gehen zu lassen! Ihr seid das SALZ in der Mononatriumgltamat überschwemmten Suppe des Lebens. Menschen die nur zu gesellschaftlich legitimen Zeiten bescheuert sein können (dämlicher Karneval) sind langweilig wie Flanders (dämlicher Flanders)!
Und die Renegade ist nunmal für "Dinge, die man sonst nicht machen würde aber es schon immer wollte. Und hier ist DEIN Auftritt"!
Und an alle anderen, ich freue mich euch wieder zu sehen wann und wo auch immer!!
@FIN (meinen Blutsbruder in Körper und Geist) 2012 ist nachstechen
Maloha und Hang Loose und viel Spaß auf der 5 FS-Con!
Ach ja ich überlege die Hypnotoad

als offizielle Sekte zu eröffnen um von meinen Jüngern Kuchen und Massagen abzugreifen
..und ich müsste nicht mehr arbeiten ! Wer ist dobay?