Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:12

Danke für den Tipp...hab ich gemacht und es hat sich auch schon eine Lösung gefunden :)
MOVE DANCE BE BORN

www.saphira-feuertanz.de
www.pojota.de

oder neu auch bei Facebook unter "Saphira DieTänzerin" zu finden ;o)

• Nachricht senden

162

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:16

@AvB: Und immer schön im dunklen Umhang den "Unbekannten" spielen ;)
Ich bin auch für Würstchen von dir- so wie ich dich kenne bastelst du noch irgend eine Feuerspielerei unter den Grill!

@Sam: Du wirst vermutlich noch allerhand um die Ohren haben, deshalb auch nur die ganz leise Anfrage auf eine Liste aller Beteiligten in der nächsten Zeit?

Beruf: Student

• Nachricht senden

163

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:55

Auch nochmal ein großes Dankeschön, dass ihr noch einige Plätze freischalten konntet! Hat zumindest einigen von uns Nachkömmlingen mächtig aus der Patsche geholfen! Sam und Team, fühlt euch gefeuerknuddelknufft! :knuddel:

EDIT: Und nach knapp 40min. sind auch die 40 Plätze weg. Beeindruckend!

Beruf: Angestellte... noch^^

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:11

40??? *g* ich hatte um 17:25 keine angezeigten mehr.. ;)

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

165

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:47

@AvB: Und immer schön im dunklen Umhang den "Unbekannten" spielen ;)
Ich bin auch für Würstchen von dir- so wie ich dich kenne bastelst du noch irgend eine Feuerspielerei unter den Grill!

da müsst man glatt mal ne Umfrage starten *lach*
Admin
board@firesouls.de

• Nachricht senden

166

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:01

Würstchenbude? *lach* geile Idee...

Hat es Thy eigentlich im zweiten Anlauf geschafft? Nur so mal interessehalber - Thy?
Ich lebe, also spinn ich.

• »sam@feuershow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: prof. Feuerkünstler und Feuerwerker

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:54

ja hat er ;)
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.

• Nachricht senden

168

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:02

oh, gut! Wie schön!
Ich lebe, also spinn ich.

• Nachricht senden

169

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:56

ja, danke, bin dabei :)

• Nachricht senden

170

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:16

gut so

Beruf: Feuerkünstlerin

• Nachricht senden

171

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:59

@Chara: Wir geben keine offizielle Teilnehmerliste raus... sowas macht man nämlich net wegen Datenschutzgründen - das schreib ich gleich mal auf Facebook in meinen Status :D
Es gibt aber einen extra "Ich bin dabei Thread" hab ich gesehen, da kannste ja mal schauen...

oh jaaa, fühlen uns ganz durchgeknuddelknufft vom werbärchen.... :P
Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
Orga FS Convention
Hoop Addict

Beruf: Lebenskünstler und hauptberuflicher Spassmacher

• Nachricht senden

172

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:10

ehm, noch ma schnell ne Frage an die Orga, ich hab ja mich und meine Schwester eingebucht, Überweisung geht morgen raus, aber gebucht ist für mich ein Hausplatz und für meine Schwester n Zeltplatz, das sollte gedreht werden, denn natürlich gewähre ich der Dame den warmen Hausplatz :) - Macht das jetzt was aus wegen Planung, wenn wir das einfach vor Ort anders machen, oder muss das vorher geändert werden? - In letzterem Fall bitte mein Haus add on auf meine SChwester übertragen :) - Danke
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

• Nachricht senden

173

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:11

Hallo Big Al, das ist ganz einfach. Gehe in Deinen Admin und dann auf Angaben ändern oder so, dann kannst Du sowohl beim Hauptteilnehmer als auch beim Add On Namen etc. ändern. Und dann hast Dus so, wie Dus haben wilst...

Lg
Orga FS Convention
Hoop Addict

• Nachricht senden

174

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:14

PS: Bei der Essensvollverpflegung wirds wohl noch ein paar Tage dauern, bis man von Fleischi auf Veggie und umgekehrt ändern kann. Aber keine Sorge, am Ende bekommt jeder, was er / sie mag....
Orga FS Convention
Hoop Addict

• Nachricht senden

175

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:14

Hallo Big Al, das ist ganz einfach. Gehe in Deinen Admin und dann auf Angaben ändern oder so, dann kannst Du sowohl beim Hauptteilnehmer als auch beim Add On Namen etc. ändern. Und dann hast Dus so, wie Dus haben wilst...

Lg

Also seh ich das richtig, dass ich meine Schwester als Hauptteilnehmer eintragen muss, und mich dann als Zusatz, da beim HT des Add on mit dabei ist?
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

• Nachricht senden

176

Montag, 13. Dezember 2010, 10:30

genau :)
Orga FS Convention
Hoop Addict

• Nachricht senden

177

Montag, 13. Dezember 2010, 10:37

oki, alles klar, dann werd ich das mal machen. Das ändert ja an der Buchung nichts, denn die ist nämlich schon bezahlt :D

Beruf: Mädchen für ALLES

• Nachricht senden

178

Montag, 13. Dezember 2010, 12:53

Mahlzeit :)

Tja leider war ich am 1. Tag in Winterberg und war out of web. Deswegen hab ich durch Urlaub auch an den anteren Tagen keine Karte nicht mehr erwischt.

Daher meine Frage: Gibt es noch sowas wie eine Warteliste falls wer abspringt???

Liebste Grüße, simon
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:

• Nachricht senden

179

Montag, 13. Dezember 2010, 16:47

@sam: Ich hab bei einem der Zusatzteilnehmer ausversehen bei der Vollverpflegung Fleisch anstatt Vegetarier angegeben. Ich hab grad nachgeschaut ob sich das ändern lässt, konnte dazu aber nichts finden, weil der Punkt vollverpflegung ja ausgebucht ist. Ich gehe mal davon aus, das die Auswahl Fleisch oder Vegetarier dazu dient die demendsprechnende Menge Essen kochen zu können. Also wäre es echt klasse wenn man das ändern könnte, nicht das einer meiner Gruppenmitglieder auf der Con hungern muss. :P

Beruf: Student

• Nachricht senden

180

Montag, 13. Dezember 2010, 17:16

Ich hab ne Nachricht bekommen, ich hätte in der Anmeldung angegeben, nicht volljährig zu sein. Ehrlich gesagt weiß ichs nicht mehr, weil ich einfach nur noch so schnell geklickt hab, wie es möglich war *g* Ich bin aber definitiv volljährig. ^^
Bei meinem workshop.feuershow-Account steht unter "Buchungszusammenfassung", dass ich volljährig gebucht hab und ich finde auch nichts, wo ich das ändern sollte... Was stimmt denn jetzt? Brauch ich jetzt ne Aufsichtsperson? o.O