Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: StudiSklave

• Nachricht senden

41

Samstag, 7. Mai 2011, 02:40

Hi Shibby,
falls du hoch nach Siegen fahren würdest, könnte ich dich mitnehmen.
Habe ein Auto da, will aber nicht alleine fahren, da es mir sonst zu teuer wird.

Möchte jemand von SIEGEN aus noch zur Con??

Hab noch 3 Plätze frei^^

Falls nicht, könnte mich jemand aus dem Raum Köln/Hagen/Gießen/Siegen mitnehmen?

Beruf: Busfahrer

• Nachricht senden

42

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:54

2 Mitfahrplätze ab Neu-Isenburg/OffenbacherKreuz

MahlZeit!

Ich werde Freitag gegen 12:30Uhr mit meinem Bus ab Gravenbruch starten und könnte noch 1-2 Mitfahrer einpacken.

Treffe mich mit einer Freundin, die ab Aschaffenburg fährt (und evtl. auch noch Platz in ihrem Auto hat) und dann geht es über die A66 zur CON...

Grüsse

Tim 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelTiM« (8. Mai 2011, 23:27)

• Nachricht senden

43

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:01

Fahrt ab FFM

Hallo,

fahre in Frankfurt los - kann also Leute mitnehmen...Arbeite bis 13 Uhr, kann leider erst dann los, aber hab einen Skoda Kombi mit Platz für 2-3 Leute. Meldet euch einfach! :)

• »Fiacha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pädagogin an einer internationalen Schule

• Nachricht senden

44

Montag, 9. Mai 2011, 11:07

Hey Padiblue *meld* :-) hast noch Platz für 2 Leute oder ist schon alles vergeben? :) hätte allerdings ne Djembe dabei.

LG
Fiacha
INEFFABILE IGNIS RERUM INITIUM
www.djembeforum.de

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

45

Montag, 9. Mai 2011, 11:21

Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart oder Routennah an

Hallo Freunde,

Ich biete 2 Mitfahrplätze ab Stuttgart an (zur Not 3, wird dann recht kuschelig)

Die Route wäre:
  • Esslingen
  • Stuttgart
  • Pforzheim
  • Karlsruhe
  • Mannheim
  • Darmstadt / Mainz
  • Gießen
  • Bad Hersfeld
  • Kassel
Es sollte genug Laderaum vorhanden sein.
Das Auto besitzt eine Klima-Anlage, allerdings ist mein Radio allergisch gegen Hiphop - ansonsten geht alles was mp3 mäßig auf eine CD passt oder einen 3,5mm Klinkenstecker, männlich (Line-In) hat :)

Das Auto verbraucht voll besetzt etwa 9-10 liter/100km zzgl. Klimaanlage :)

Zur Zeit sind wir zu zweit, das heißt der teiler wäre auch für eine weitere Person schon recht passabel.

Rückfahrt Sonntag Abend.

Anfragen bitte direkt an mich per PN

LG
Thomas, AvB
Admin
board@firesouls.de

• Nachricht senden

46

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:20

suche MFG von Kassel nach Dortmund am Sonntag

Hallo Leute,

ich muss am Sonntag gegen 14:30 in Dortmund sein... kann mich jemand mitnehmen? Geht sonst auch früher...

Freue mich über Antworten!!!

Beruf: Sich Selbst finden...leichter gesagt als getan!

• Nachricht senden

47

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:36

Wie wärs damit ?
"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman)

Beruf: Künstler, Kunstlehrer Gym

• Nachricht senden

48

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:51

Mitfahrgelegenheit ab Würzburg

Hallo. Fahre Freitag Nachmittag von Würzburg aus. Habe noch platz und würde mich um eine nette Begelitung freuen. Es können auch Leute die aus Nürnberg .... kommen zusteigen. Meldet euch. Merci McK :]

Beruf: Optiker

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:00

Moin,

MCK, wie fährst du ab Würzburg? Ich komme aus Bad Kissingen und wenn ich selbst fahren sollte fahr ich bei Oberthulba auf die A7... Habe halt etwas Gepäck da ich für andere noch was mit nehme...

Was ich dir aber auch anbieten kann, du kannst von Würzburg zu mir und ab da mit mir fahren! Ich hab nen kombi und Platz....

Ergo, falls das mit MCK nichts wird biete ich eine Mitfahrgelegenheit ab Bad Kissingen (Unterfranken) an. kleine Umwege zum abholen sind ok (so ca. 10-15km)

Lg
Hinrich
Bilder der FS-Con IV

Wenn schwimmen schlank macht, was machen dann Wale falsch?

Beruf: Lebenskünstler und hauptberuflicher Spassmacher

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:36

KOBLENZ/NEUWIED - Wichtig!

Hallo an alle!

Fährt jemand von euch bei seiner An- und Abreise an Koblenz, bzw. Neuwied vorbei und hat soviel PLatz im Auto, das er/sie für mich da 5-6 Djembes einladen und wieder abgeben kann?

Ich hab dort die Möglichkeit extra Trommeln für den Percussion WS auszuleihen, allerdings sind das für mich insg. 320km (!!) Umweg, weshalb ich jemand such, der bereit wäre die Trommeln dort für mich abzuholen und am Sonntagabend auch wieder dort abzugeben. Ich helf natürlich beim ein und ausladen bei der Con.

Ich sollte bis Donnerstagmittag bescheid wissen, also bitte schnell hier antworten oder auf meinen Tel (0163 379 09 85) anrufen, damit wir das abklären können. Wäre top wenn was geht, weil dann hab ich ein paar Trommeln mehr für Leute die keine eigene haben.

Danke euch schonmal im Voraus :P
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:17

Hallo,
ich hab ein NRW-Ticket und könnte von Herford über Altenbecken bis Warburg umsonst fahren,
wollte mal fragen ob jemand sich von Warburg aus nen Hessenticket teilen will oder mich mitnehmen könnte?

Beste Grüße
QM

Edit: erledigt!!1 1 11 :)
:hothead: Fchrkchr ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »QuantenMagier« (13. Mai 2011, 06:46)

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:09

Bad Brückenau - zur Con

Mein Freund fährt von Hammelburg /Neuwirtshaus über Bad Brückenau zur Con, am besten anrufen: 09737/828791 Handy 0170-2019523

Beruf: Erzieher in Ausbildung

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:56

Suche Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg oder Umkreis

Huhu ich such dringend noch ne Gelegenheit zur Con zu kommen, sonst wird des schwer finanzierbar, freu mich über Antworten 0177 8475601

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:04

Anyone have space for 2 people from Berlin to Kassel?

Beruf: Mädchen für ALLES

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:17

@ronopatamus

i´ve asked a friend of mine in berlin. looks bad!!! They rent a car and its already full.
Check www.mitfahrgelegenheit.de from Berlin to Kassel and try to hitchhike from Kassel to Nieste. (or take a bus)
Inform the drivers at mitfahrgelegenheit about your package! Sometimes the drive small cars.

Good Luck!!!

p.s. sorry about by english
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:42

Wichtig!!

hallöchen
bräuchten umbedingt ab kassel noch ne mitfahrgelegenheit für zwei personen nachdem auf der zugstrecke baustelle is und wir dann ewig und n bisschen in der pampa stehn...
wenn also noch irgendwo platz für uns zwei wär pls per PN bescheid sagen :)
mfg Ben

• Nachricht senden

57

Freitag, 13. Mai 2011, 00:46

Auch wichtig

Komme wie es derzeit aussieht wahrscheinlich erst um 21.34 mit dem Zug in Kassel-Wilhelmshöhe an. Falls mich zufällig zur späten Uhrzeit noch jemand mitnehmen könnte (16km von Niesten) wäre das super, ansonsten wirds wohl noch etwas länger dauern bis ich auflaufe ... einfach E-Mail mit Hanynummer schreiben, lese auch noch kurzfristig. Danke! Tobi

• Nachricht senden

58

Freitag, 13. Mai 2011, 00:47

Ach ja ...

Und falls jemand zufällig gegen 17 oder 18 Uhr ab München fährt auch gerne noch melden, aber vermute mal das ist noch unwahrscheinlicher ...