Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: prof. Feuerkünstler und Feuerwerker

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:50

wir könnten einen preis vergeben fürs ausgefuchsteste zelt oder fürs spiessigste...
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:23

wir könnten einen preis vergeben fürs ausgefuchsteste zelt oder fürs spiessigste...

Ja genau, und als 1.Preis gibts dann eine von Sam organisierte Feuershow im Zelt. Das muß so ein Superzelt doch locker aushalten. :hammer:
Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
www.faszinationjonglage.de

Beruf: ich bin Landschaftsgärtner und freiberuflicher Künstler (Feuerkünstler)

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:59

JUHU :huepf: :huepf: :huepf:

bin dabei...

:danke: :danke:
"Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:59

@ Passi

Aber Claus hat sein eigenes Klo, seine eigene Dusche UND seinen eigenen Kirchturm - den Verrückten, der das toppen kann, möcht ich mal sehen *ggg*
Ich lebe, also spinn ich.

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:04

hmmmm... ich hätte so einen kleinen metallernen springbrunnen mit nem vögelchen das immer ins wasser eintaucht :-X dazu bräucht ich aber n stromanschluss am zelt... und gartenzwege sollten dank einer gartenzwegliebenden oma kein problem sein :-X

ABER... erst mal guggen wie ich die sonnensegel hochkrieg =) wenn dann noch platz ist pack ich mal ein lol
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:01

hehe... ich bin auch dabei, aber ich kann noch net wirklich spielen... noch fleissig am trainieren =)

• »Ignatius« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:51

@ Bjerkana
Griens, aber du kennst noch nicht die Version 2, ich sag nur ConQuest Orga Zelt :smokin:

Wenn ich das Bett wegrechne und die Biertischgarnitur, bleiben noch 2x4 m, für ne Tänzerin mit Handfackel auf jeden Fall genug Platz (sofern sie nicht höher als 2 m ist :huepf:
und auf dem Kirchturm wird dann eine Show mit 3 m langen Pois gemacht :hammer:

Beruf: schüler

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:09

BIN AUCH DABEI!!! (mit Zelt und FEUER) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
waren noch 3 plätze frei, wär fast knapp geworden^^ :bigthumpup:

werd bis april noch weiter üben damit ich bis april nochn paar sachen in doppelstab einbauen kann :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead:
(muss die smilies auch mal ausprobieren^_^)
Nur wer selbst brennt,
kann Feuer in anderen entfachen

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:18

:huepf:
When you’re playing and you’re just you, powerful things happen.

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:40

Bist auch dabei Sebi? =)
Das Wichtigste ist, dass das Feuer nicht ausgeht!

@_V hat euch lieb!
:grinser2:

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:06

bin ich dabei?

hab mich am sonntag angemeldet, es aber heute erst geschafft zu überweisen...
sind mit den 7 tagen bank-werktage gemeint?
andernfalls dürfte es knapp werden...
bekomme ich eine fristverlängerung wenn ich einen Levistick workshop anbiete?
xD

edith hat grad gesagt dass ich ne bestätigungsmail bekommen hab und definitiv dabei bin! juhu! :)
ehemals raoul_duke

don´t drink and drive, you might spill your drink

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raoul_duke« (22. Dezember 2009, 21:58)

• Nachricht senden

52

Montag, 28. Dezember 2009, 21:59

Yippieeee...

auch dabei....

Beruf: Energieelektroniker, Reparatur- & Netzwerktechniker

• Nachricht senden

53

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:45

Fein, fein! Ich bin auch am start!
Fire & Flame

Beruf: Extreme-Couching-Sportler

• Nachricht senden

54

Montag, 11. Januar 2010, 10:10

ich net...ich kann net...aaaaaaaahhhh....ein workshop besser als der andere und ich kann einfach net.....warum müssen soviele termine immer am gleichen tag sein....aaaaahhhh! :help:
!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
:hothead:

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

55

Montag, 11. Januar 2010, 14:50

Mennoooo dabei hättest du doch unbedingt den Lars mitbringen sollen ;)
Das Wichtigste ist, dass das Feuer nicht ausgeht!

@_V hat euch lieb!
:grinser2:

Beruf: Student;Gaukler;Trainer

• Nachricht senden

56

Montag, 11. Januar 2010, 16:02

Bin dabei ! Würde ich sagen!Yeah!
Wußten Sie, daß rote Rosen in einem ganz dunklen Raum gelb werden?Natürlich werden sie gleich wieder rot,
sobald sie nur einem Schimmer von Licht ausgesetzt sind. (J.F.Rosenberg-Philosophieren )

http://www.maerchenundfeuer.de

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:46

Bin auch nachgerückt... Und dabei hab ich schon geschwitzt, weil ich n paar Wochen net ins Forum gekuckt hab...

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

58

Sonntag, 14. März 2010, 21:56

whoho! Auch noch mit *freu*

Beruf: Student

• Nachricht senden

59

Montag, 15. März 2010, 19:03

...weil ich mich abmelden musste :sad: :wut: :help:
Muss denn der dämliche Zwischenprüfungstermin ausgerechnet auf den Montag nach der Con verlegt werden (normalerweise nichtmal ein großes Problem, aber mein Studium ist trotz guter Noten ohnehin grad unglaublich auf wackeligen Beinen, da kann ich mir keinen Fehler erlauben).

Würden mich jetzt bitte ganz viele Firesouls bemitleiden? ?(

PS: Das Geld einzubehalten, wenn man sich aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses abmelden muss, ist ja ne vollkommen legitime und richtige Sache. Aber gleich die ganzen 40€ als Aufwandsentschädigung? Wären da nicht 20€ oder so angemessener? (meine bescheidene Meinung. Passiert ist passiert und ändern lässt sich ja auch nix mehr).

Liebe Grüße,
Bär

Beruf: prof. Feuerkünstler und Feuerwerker

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 17. März 2010, 11:35

PS: Das Geld einzubehalten, wenn man sich aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses abmelden muss, ist ja ne vollkommen legitime und richtige Sache. Aber gleich die ganzen 40€ als Aufwandsentschädigung? Wären da nicht 20€ oder so angemessener? (meine bescheidene Meinung. Passiert ist passiert und ändern lässt sich ja auch nix mehr).
Liebe Grüße,
Bär

hallo,

also mein mitleid ist dir sicher. zu der sache mit dem geld.
es steht ausdrücklich und ganz fett bei der anmeldungsseite:
Achtung: Die Buchung der Tickets ist verbindlich. Es kommt nur die angemeldete Person rein, ein Tausch der Tickets oder eine Übertragung auf andere ist nicht möglich!
Wer trotz Buchung verhindert ist, kann seinen Platz abgeben ohne etwas zu bekommen und wir werden den nächsten der Warteliste informieren. Mehreinnahmen dadurch stecken wir in die Infrastruktur. Ansonsten bucht jeder auf Verdacht einen Platz und für uns ist die Mehrarbeit durch Platztauschaktionen nicht zu bewältigen, wir machen das ja nur zum Spaß ;)

wir hatten letztes jahr das problem, dass es ein immenser mehraufwand ist, ca. 40-60 leute, die abspringen, zu betreuen. und da die plätze sehr begehrt sind, buchen die leute einfach und denken dann, dass sie sie immer noch wegtauschen können.
die ganze conorga machen wir ohne nen euro dafür zu wollen, aber das normale tagesgeschäft darf nicht drunter leiden. deshalb kann ich nich so viele leute mails hin und her, geld hin und her und dann noch neue leute aus der warteliste dazu, wo wiederum die frage ist, ob die dann noch können und weitere mails erfolgen etc. das sprengt einfach den zeitrahmen.
dieses jahr waren es bisher nur wenige, die sich abgemeldet haben. wer essen oder haus gebucht hat, hat trotzdem die differenz zum zeltplatz bekommen, weil es wenige waren und es nicht ums geld geht und das dann doch grössere summen waren. jetzt ist allerdings alles dicht, die buchung definitiv.

dir viel erfolg bei der prüfung! sam
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.