ermässigungsgeilheit
also ich sehe dieses forum als geben und nehmen.
genaugenommen hab ich sehr viel gegeben, viele ideen, recherchen, wissen, fachliche informationen....
ich hab die wokshops nicht aus ermässigungsgeilheit geben wollen, sondenr weil ich ein geber typ bin.
auf der ersten f&m hab ich auch einen fortgeschrittenen
Poi workshop gegeben der sehr gut ankam, ebenfalls umsonst.
nur hab ich viel zu wenig zeit meine ideen auch zu spielen.
also beispiel: oktogramm. ich hab das erfunden, samusamu kann den spielen, ich hatte keine zeit.
es gibt einige weitere posts von mir mit neuen ideen, und die leute mit denen ich privat auch viel zu tun hab, die haben alle genug zeit meine ideen auch zu üben, zu trainieren.
so kam es z.b. dass ich viel gefragt hab wie man die iso 3btw spielt, und hab meine infos jonas gesteckt, ne woche später kommt der an und kann das spielen, in alle richtungen, als
fountain, und und und.
ich hab noch nicht mal zeit gefunden die
Poi in die hand zu nehmen.
so, und deswegen will ich keinen
Poi workshop geben, weil ich nichts von dem zeigen kann was mir im kopf rumspukt.
und einen workshop zu wiederholen der 1 jahr alt ist, nun, das sagt mir nicht zu.
allerdings bin ich der meinung dass man schaun sollte wie genial eine workshop idee ist, und auf wieviel begeisterung sie stösst, um zu bewerten ob es ein workshop ist der leute zieht (und damit wäre eine ermässigung für den leiter legitim), oder ob die idee aus ermässigungsgeilheit entstanden iist...
lg
marco