Sie sind nicht angemeldet.

• »DarkStar« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2007, 00:31

hop oder top

sooo... um mal den stand der dinge anzukündigen

bei der menge der anmeldungen sehe ich nicht das die convention zustande kommt. die bisherigen anmeldungen decken noch nicht mal die mietkosten für die 3 Zelte. die convention wurde extra knapp kalkuliert, und benötigt deshalb mindestens 70 anmeldungen um kostendeckend zu sein.
da der mietvertrag für die zelte bis montag unterschrieben werden muss, sollten bis dahin schon so ca. 60 Anmeldungen vorhanden sein.

da ich das risiko selbst tragen muss, sehe ich mich leider gezwungen, die convention abzusagen, falls nicht doch noch 60 anmeldungen bis montag vorhanden sind.

natürlich ist jeder vorschlag etc. der zur rettung der con beiträgt herzlich wilkommen

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2007, 01:13

oh, das wäre ja schade, wenn die convention ausfallen müsste.

Könnte man sie im Notfall nicht verkleinern? Zum Beispiel 2 statt 3 Zelte? Wofür ist das dritte zelt überhaupt? Eins war ja glaubich als Schlafzelt gedacht, oder?

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. August 2007, 13:02

RE: hop oder top

Also ich komm auch noch mit meiner Frau, dann sind wir schon mal 2 leute mehr. Anmeldung schick ich dir noch zu.

Tschau Eberhard

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. August 2007, 13:46

Das wär echt blöd...
und wenn alle die sich noch nicht angemeldet haben aber noch nicht auf der Liste sind (angekommen , aus dem Ausland die Anmeldung geschickt , MOttO das kann ich uch noch in 2 Wochen machen ) einen Thread eröffnen so das du siehst was noch kommt (wer sich da dann meldet sollte halt 100% sicher sein das er kommt...) sonst würds helfen wenn die Workshop leute die grad können bzw das Geld haben auch einfach nen selbstgewählten Betrag zahlen was weis ich 20 statt 30 ja nach Vermögen und Spendierlaune ?
Das klappt schon (hat zu klappen)
Liebe Grüße
Merlin

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. August 2007, 14:09

@ merlin
auf eine anmeldung in einem thread kann ich mich nicht verlassen. sry. das ist leider nicht verbindlich genug.

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. August 2007, 15:44

Oh oh,

Könnten wir denn nicht sagen, das jeder bei der Show mitmacht, und wir dafür die Eintrittspreise n bisschen hochsetzen?
Das währe ja schon bei 50 Leuten oder so ziemlich heftig viel Feuer und sähe bestimmt gut aus.

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. August 2007, 15:50

Och nöööö,

darf nicht ausfallen! :sad:
Ich drück` mal gaaaanz fest die Daumen, daß es stattfindet!

N.

Beruf: Artistin, Erzieherin, Studentin

• Nachricht senden

8

Samstag, 25. August 2007, 11:27

Ich fände es auch sehr schade wenn die Convention ins Wasser fallen

müsste....Doch so kommen wir nicht weiter!

Wir haben 30 Anmeldungen...60 brauchen wir!

...und die deadline läuft am Montag aus (wg. Vertrag)!!!!
Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt

Beruf: Langzeitstudent

• Nachricht senden

9

Samstag, 25. August 2007, 11:39

Sorry, ich kann leider keine verbindliche Anmeldung schicken, da ich einfach noch nicht weiss ob es sich bei mir ausgeht.

Das infire-Workshop-Wochenende wurde auch schon abgesagt... Ich versteh das irgendwie nicht...
Die Con ist echt sehr sehr günstig! für so einen Schnäppchenpreis so viel Spaß und neue Anregungen zu bekommen, darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen (wenn man weniger als 2000km zu fahren hat)...

Was auch immer passieren wird, ich fände das sehr schade wenn die ganze Energie, die ihr da bisher schon reingesteckt habt, ins Leere laufen würde...
Viel Glück dass das noch klappt! :up:

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• Nachricht senden

10

Samstag, 25. August 2007, 12:52

Und ist es Absolut unmöglich das der Vertragstermin verschoben wird??
Es ist doch bestimmt auch ein Verlust für den Besitzer wenn das ganze nicht gemietet wird....(und ich denke das mit dem einem Zelt weglassen geht nicht weil das ganze Als Komplettpaket gemietet werden muss oder lieg ich da falsch?)
3 Daumen drückt
Merlin

• Nachricht senden

11

Samstag, 25. August 2007, 13:10

Verdammt, warum lese ich das jetzt erst?

Mein Freund und ich wollen sehr gerne (und sicher) teilnehmen, aber selbst wenn wir die Anmeldung heut losschicken, ist das ja bis Montag alles nicht bei Euch!

Hilft's, wenn wir das Geld schon mal überweisen und die schriftliche Anmeldung hinterher kommt?

Ich hoffe, es wird noch was... Irgendwas!

Liebe Grüße,
Bjerkana
Ich lebe, also spinn ich.

• Nachricht senden

12

Samstag, 25. August 2007, 14:47

Hallo wir haben die Anmeldung abgeschickt und ich fahr jetzt gleich zur Bank und überweise das Geld für zwei Personen!!!!!

Aber das wird warscheinlich erst am Dienstag da sein, wir haben deinen Aufruf erst gestern gelesen, das ist schon eine sehr kurze Frist, denn nicht alle lesen täglich das Forum,

ARBEIT UND KINDER UND SO WEITER!!!!!!!

Bitte frag doch ob man die Frist nicht wenigstens um 2 oder 3 Tage verlängern kann!!!

Wir wollen umbedingt nach Herne und wissen das seit gestern Abend auch von anderen, aber die Frist ist einfach zu kurz

HAB ERBARMEN!!!!! :hm: :hm: :hm: :hm:

Du hast geschrieben Probleme sind zum lösen da von allen für alle!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eberhard« (25. August 2007, 14:53)

Beruf: Mediengestalterin

• Nachricht senden

13

Samstag, 25. August 2007, 15:53

Das wäre echt sch.... also meine Anmeldung und mein Geld sind euch schon mal sicher, aber reichen tut das ja auch net wirklich. Ich kann hier in der Gegend mal noch die Werbetrommel schlagen, aber das wird zeitlich bis Montag nicht mehr hin hauen Anmeldungen weg zu schicken. Ich drücke die Daumen, dass man die Deadline noch ein paar Tage aufschieben kann.

Beruf: Mediengestalterin

• Nachricht senden

14

Samstag, 25. August 2007, 15:58

Also, wenn's am Geld hängt wäre noch ne Möglichkeit den Beitrag um 5 oder 10 EUR pro Person zu erhöhen, wenn alle einverstanden sind. Dann wären es weniger Leutz, aber genügend Geld. Ich wäre bereit für das Wochenende auch mehr zu bezahlen, bevor es abgesagt wird. Wie seht ihr das?

• Nachricht senden

15

Samstag, 25. August 2007, 19:00

5 -10 EUR würde ich evtl. auch noch spenden...
Ich könnte mir auch vorstellen, auf das Essen zu verzichten ;) - das Ganze also in eine Selbstversorger-Con umzuwandeln.

Wie habt ihr denn überhaupt so kalkuliert?

Zelte, Essen, Lampenöl, Versicherung?

Und an wieviel Geld fehlt es, wenn man mal von der jetzigen Teilnehmerzahl (ca. 35) ausgeht?

• Nachricht senden

16

Samstag, 25. August 2007, 20:08

Zitat

Original von michael
5 -10 EUR würde ich evtl. auch noch spenden...
Ich könnte mir auch vorstellen, auf das Essen zu verzichten ;) - das Ganze also in eine Selbstversorger-Con umzuwandeln.

Wie habt ihr denn überhaupt so kalkuliert?

Zelte, Essen, Lampenöl, Versicherung?

Und an wieviel Geld fehlt es, wenn man mal von der jetzigen Teilnehmerzahl (ca. 35) ausgeht?

Also wir (2 Personen) würden auch jeder 10 Euro mehr zahlen und für Essen und Getränke können wir zur Not auch selbst aufkommen!!!

Rechnet das doch bitte noch mal durch !!!

DaRolla

unregistriert

17

Montag, 27. August 2007, 16:12

und? heute ist montag? wie schauts aus mit der con? verträge unterschrieben? oder alles gecancelt?

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. August 2007, 14:29

Kann hier leider nicht richtig lesen...
(bin in Italien :) )

Aber die Con ist abgesagt oder? :(
Muss mal den wohl geschlossenen Thread noch nachlesen...

Aber Grüße und Danke an alle die sich da Arbeit gemacht haben! Wär sehr gerne gekommen und hoffe wir sehen uns alle dieses Jahr noch....

Liebe Grüße,
Samu

Latrixa

unregistriert

19

Dienstag, 11. September 2007, 13:15

Wie sieht es mit der Rücküberweisung aus?
Liebe Grüße.
Latrixa

• Nachricht senden

20

Dienstag, 11. September 2007, 14:02

öhm!!!! is das noch nicht da?????

hab alles schön brav letzten montag angewiesen!!! allerhöhstens ist mir ein fehler in der kontonummer unterlaufen... da müsste ich dann aber gaaanz dringend was machen!

hab dir grad ma ne PM geschickt wo alles drinsteht

wenn noch jemand probleme haben sollte, oder das geld noch ncith da sein! bei mir melden, wenn man 30 überweisungen macht, kann schonmal was schiefgehen (was ich nciht hoffe)